Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Hat jemand den dlan dongle usb

Gestartet: 31 Aug 2009 19:27 - 2 Antworten

Geschrieben: 31 Aug 2009 19:27

Heiko82

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Friedrichshafen
kommentar.png
Forenposts: 8
seit 10.06.2009
display.png
Samsung UE-46B7090

Hallo,

wollte mal Fragen ob hier jemang den Wlan usb Dongle Stick von Samsung hat? und wenn ja ob ihr damit zufrieden seid?

Was mich auch interessieren würde wäre: Wenn ich mir diesen für meinen LED TV holen würde ob ich den TV auch noch an die Wand hängen könnte weil der Tv ja so dünn ist und mir der Stick optisch gross vorkommt?

Nicht das der Stick hinten rausschaut und ich ihn nicht mehr an die Wand hängen könnte. Will mir die Spezielle Wandhalterung von Samsung holen!

Hat damit einer Erfahrung?

Gruss
Geschrieben: 08 Sep 2009 21:48

piste

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 08.09.2009

hi
habe mir auch den samsung gekauft.
werde mir auch den usb stick von samsung kaufen.
auch wenn er mir zu teuer erscheint da er seitlich am fernseher eingesteckt wird hast du gar keine probleme mit dem aufhängen an der wand.die neue halterung ist zwar cool aber für mich nicht nötig da ich ihn an meine alte plasma halterung an die wand hänge.habe kein bock das ding abzuschrauben von der wand.auch ist er mir zu teuer mit uvp 179 euro.
was ich dich fragen wollte.auf der homepage sieht man den tv immer mit einem roten rand rund um den fernseher.meiner hat das nicht.oder kann ich da irgendwas beleuchtungsmässig einschalten was ich noch nicht gefunden habe? UND wie bist du zufrieden mit der qualität.
bei mir ist blueray absolut top. digital kabel receiver auch gut aber nicht perfekt.bin ich besser gewohnt von meinem samsung 42 zoll plasma.aber das liegt wahrscheinlich daran das er 4 zoll grösser ist.und dadurch natürlich nicht so scharf ist.

edit hab den stick jetzt is geil das teil sogar mkv hd film dateien laufen ruckelfrei ohne zu puffern dauernd.
ausserdem is ein abgewinkelter adapter dabei für geräte deren usb anschluus auf der rückseite des gerätes ist.
Geschrieben: 26 Nov 2010 12:12

jeggi

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 26.11.2010

Habe mir ihn gerade für 40,97 bei my Tronic bestellt. mal sehen, ob alles funktioniert.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 102 Benutzer und 647 Gäste online.