Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Müller] Gladiator Steel für 14,99€

Gestartet: 31 Aug 2009 17:47 - 375 Antworten

Geschrieben: 08 Sep 2009 23:30

Rammsteinfan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 201
seit 13.08.2009
display.png
Philips 55OLED855/12
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png

Da sowas aber scheinbar nicht für alle Müller Filialen gilt, sollte man wahrscheinlich nicht über die Drogeriemarkt-Kette an sich schimpfen, sondern über die spezielle Filiale in der eigenen Stadt und besonders deren Geschäftsführer. Manche verkaufen es schließlich für zugesagte 14,99€, andere halten sich nicht an ihre Zusage. Von daher ist das Ganze ein regional-örtliches Problem.:rolleyes:
Geschrieben: 08 Sep 2009 23:36

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bob Lee;637060
Hatte letzte Woche auch 2 Steels zurücklegen lasen (für 2 Mitglieder hier aus dem Forum) zum Preis von &#8364,99. Hatte Zwischenzeitlich nochmals telefonisch nachgefragt, ob der Preis so bleibt. YEP.

Heute vorbei gefahren, erzählt mir der Abteilungsleiter, nein, könne er nicht machen, im neuen Flyer sei der Preis €19,99. WTF.

Die nette Verkäuferin sagte mir, wenn es nach Ihr gehen würde, hätte ich Sie für den Preis wie besprochen bekommen.

Hab natürlich sofort storniert. Schade Chrissi u. Frank Castle, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Soweit zum Thema Vorbestellen bei Müller. Eine echte Lachplatte.

P.S.: Müller in Herrenberg / bei Stuttgart
Der Witz an der Sache ist eigentlich nicht, dass sie Dir die BD nicht zum Preis von 14,99 € geben, sondern dass da so ein Wirbel wegen 3,- (!!) € gemacht wird, gefolgt von einem verärgerten Kunden und schlechter Publicity in der immer noch extrem unterschätzten Internet-Gemeinde.

Ich versteh die Firmen in diesem Punkt beim besten Willen nicht.. dazu kommt noch Willkür und Eigenentscheidungen irgendwelcher Verkäufer(innen) und Abteilungsleiter(innen).. jeder kann machen was er will.. da fehlen einem einfach nur noch die Worte, um die Sache hier zum Abschluß zu bringen.
Geschrieben: 08 Sep 2009 23:40

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Rammsteinfan
Da sowas aber scheinbar nicht für alle Müller . Von daher ist das Ganze ein regional-örtliches Problem.:rolleyes:

Sehe ich genau so. Habe von daher ein "geschmeidiges" Mail an Müller geschrieben u. meinem Unmut Kund getan. Bin mal gespannt, was die dazu sagen.

Entweder ich mache eine Zusage oder ich halte meinen Mund.

url.jpg
Geschrieben: 08 Sep 2009 23:57

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Naja...ich meine seien wir mal ehrlich wir "Ärgern" uns über 3 oder 5€ aber im endeffeckt geht sowieso jeder hin und kauft es ...du spricht von Negativ Werbung und so ich muss im gegenteil sagen das Müller eigentlich immer die Besten Preise hat (zumindest bei uns in der city) was BD angeht...soviele Filme die da für 10€ (oder werden wir mal teurer) 15-18€ geboten werden da kann man bei saturn nur von träumen...(klar war jeder Film irgendwann irgendwo mal in einer tollen MM/saturn Aktion aber sobald die zuende sind gehen die Preise hoch.)

Was die unterschätzte Internet comunity angeht:
Ich erzählte davon den AL (kenne ihn auch persönlich sehr gut) er sagte genau was ich oben geschrieben habe und zwar :"Ach ja, im endefeckt wird es eh gekauft...ich habe von sovielen Kunden gehört das ich sie nie wiedersehen werde wenn die FSK logos auf den Hüllen prangen..und ?..genau diese Kunden kommen jede woche auf`s neue und holen was weil wir einfach "günstig" sind...ausserdem sind 10 filmsammler (oder steel sammler) die wegbleiben würden NICHT die 100 -200 verkauften BD/DVD`s am Tag..." so ungefähr waren seine Worte...und ich muss leider sagen ich gehe damit Komform..denn wenn ich das steel/den Film nicht hole holt es sich jemand anders...verkauft wird es immer....
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 09 Sep 2009 08:52

Gast

Zitat:
Zitat von ReservoirDog
Ich habe hier nichts vermischt, ich teilte dies lediglich mit das es so ein Urteil gab, sicherlich habe hier vergessen zu erwähnen das es ein Online Shop war, nichts desto trotz verstehe ich deine Aufregung nicht, gibt weitaus wichtiger Dinge über die man sich aufregen kann...in dem Fall smooth und mal wieder an die frische Luft gehen als sich über sowas aufregen.

Aber genau das von dir gepostete Urteil bringt doch nur Verwechselungen, weil es mit dem hier diskutierten Fällen nichts gemeinsam hat.
Geschrieben: 09 Sep 2009 10:00

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Ich erzählte davon den AL (kenne ihn auch persönlich sehr gut) er sagte genau was ich oben geschrieben habe und zwar :"Ach ja, im endefeckt wird es eh gekauft...ich habe von sovielen Kunden gehört das ich sie nie wiedersehen werde wenn die FSK logos auf den Hüllen prangen..und ?..genau diese Kunden kommen jede woche auf`s neue und holen was weil wir einfach "günstig" sind
Also wenn ich hingehe und man sagt mir, tut uns Leid, der Preis von 14,99 € gilt nicht mehr, Sie können es für 17,99 € haben, dann sag ich TSCHÜß und das haben hier auch schon einige andere geschrieben.

Zitat:
Zitat von Tonymanero
...ausserdem sind 10 filmsammler (oder steel sammler) die wegbleiben würden NICHT die 100 -200 verkauften BD/DVD`s am Tag..." so ungefähr waren seine Worte...
Es wird dennoch unterschätzt.. das kannst Du ruhig glauben. Die 10 von 12 vorbestellten Steelbooks in irgendeiner Müller-Filiale.. was glaubste was das für Leute waren? Sicher nicht der 08/15-Käufer, der mal eben bei REAL nen Film mitnimmt, weil sein Kind quängelt.

Schlechte Publicity wirkt sich immer aus.. es kriegt nur nicht jeder mit.
Geschrieben: 09 Sep 2009 11:11

Rikibu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ares
Wie wahr wie wahr!! ;)

Hab heute bei den Müllers in Stgt und Schorndorf nochmal genau nachgehakt. Im System steht aktuell ein Verkaufspreis von 17,99 €, der könnte sich aber bis Do noch verändern auf 19.99 €. Diejenigen, die reserviert haben und keine direkte schriftliche Vereinbarung getroffen haben für 14,99 €, die zahlen den normalen Verkaufspreis....da wirste echt 2 x veräppelt

1 x weil man bis 10.09. warten muss und andere dennoch vorher verkauft hatten
2. weil man zudem noch mehr zahlen muss

Da hätte Müller den Preis von 14,99 € die 1.Woche nach Release halten und DANN erst erhöhen sollen, das wär fair gegenüber allen anderen gewesen, die brav bis 10.09. vertröstet wurden...

is doch ganz easy... wenn der preis nich passt, einfach mal in kaufzurückhaltung üben...
wer sich konsumtechnisch nich im griff hat, muss halt mehr bezahlen...

man muss doch nich immer alles sofort haben...
aber viele haben überhaupt nich gelernt was verzicht heißt... auch wenns nur für nen bestimmten zeitraum is, bis der preis ne ordentliche marke erreicht hat...

auf der anderen seite is ein preis von 17,99 doch schon ziemlich gesund. wenn ich mir überlege was karstadt zb. für blurays haben will - da sind oft 30 ++ an der tagesordnung... und auch amazon ist oft dreist was die preise angeht...
Geschrieben: 09 Sep 2009 11:15

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
145
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1154 mal.
Erhielt 964 Danke für 674 Beiträge
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Ich hab gerade bei meinem Müller angerufen! Bekomme das Steel für 14,99€! Habe gesagt mir wurde der Preis zugesichert! Da meinte der freundliche Mitarbeiter nur, dass wir das dann so machen könnten wenn mir der Preis zugesichert wurde :)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 09 Sep 2009 18:52

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 82 Danke für 52 Beiträge

So habe auch gerade angerufen und die dame meinte ich hätte zwar reserviert für 14,99 aber würde den film nicht für den preis bekommen da er auf 19,99 gestiegen ist das hab ich mir schon gedacht:mad:

deuschland da wo der kunde noch könig ist :thumb:

sie meinte sie könnte mir entgegen kommen und mir das steel für 17,99 verkaufen habe dankend abgelehnt!!

das ist verarsche am kunden sorry da mach ich nicht mit...

Geschrieben: 09 Sep 2009 19:15

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

War gestern auch bei Müller (Herrenberg bei Stuttgart). Hatte dort 2 Stück für jeweils 14,99 zurück legen lassen. Gestern rein und nach mal kurz checken wollen. ob der Preis noch ok ist für Donnerstag.

Abteilungsleiter; "Ne, könne er nicht mehr machen. Morgen kommt ein Prospekt raus, wo 19,99 drin steht." Ich ok, dann werde glücklich mit meinen Filmen. Mich als Kunden kannste abhacken. Die nette Verkäuferin beteuerte nochmals, das es Ihr Leid täte, Sie hätte mir die Filme auf jeden Fall für 14,99 verkauft. Frauen halt. "Tja, Dein Chef aber irgendwie nicht."

Heute Nacht so ca. 1.30 Uhr eine "geschmeidige" Mail an die Müller Zentrale geschrieben. So bzgl. Kundenzufriedenheit u. einmal gemachte Zusagen. So richtig nett. Nicht unfreundlich, aber auf den Punkt.

Hehe, heute morgen um kurz nach 09.00 Uhr klingelt mein Handy (im Stau) und eine Herr Schulz von der Firma Müller am Telefon.

Ich, "Ok, wir hatten aber noch nicht das Vergnügen.oder?"

"Nein, er sei der Filialleiter vom Müller Markt in Herrenberg und er wolle sich für das Mißverständnis entschuldigen, was wohl enstanden sei, als ich gestern nach meiner zurück gelegten Ware (Gladiator) gefragt hätte."

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann morgen meine 2 abholen. Der Müller Gruppe ist die Kundenzufriedenheit schon wichtig. Hatte auch noch erwähnt, das bei uns auf "Blu Ray Disc.de" das Thema schon heiss diskutiert würde.

Also ich kann nur sagen, laßt Euch von niemanden eine Story erzählen. Beschwert Euch. Es hilft.
Respekt, habe meine schlechte Meinung bzgl. Müller geändert. ;)

url.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 74 Benutzer und 710 Gäste online.