Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Müller] Gladiator Steel für 14,99€

Gestartet: 31 Aug 2009 17:47 - 375 Antworten

Geschrieben: 02 Sep 2009 11:50

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 397
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 69 Danke für 36 Beiträge

Zitat:
Zitat von MauriceHB
Ihr werdet euch noch alle ärgern , das ihr 15 teuros für die umsetzung ausgegeben habt.

Da hat er vollkommen Recht.

Die BD ist absolut schlampig umgesetzt und die Scheibe gehört boykottiert.

Da hier im Forum aber ja anscheinend hauptsächlich Verpackungen und nicht Filme gesammelt werden, interessiert es wohl keinen.

Traurig, aber wahr.

Fest steht auf jeden Fall, dass dieses Kaufverhalten langfristig zu immer schlampigeren VÖs führt.

Im Sinne eines Filmfans kann das definitiv nicht sein.
Signatur Bluray-disc.de.jpg

Verkaufe/ tausche Avatar Real 3D Blu-ray!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
Geschrieben: 02 Sep 2009 12:06

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Zitat:
Zitat von Donny77

Da hier im Forum aber ja anscheinend hauptsächlich Verpackungen und nicht Filme gesammelt werden, interessiert es wohl keinen.

Traurig, aber wahr.

Fest steht auf jeden Fall, dass dieses Kaufverhalten langfristig zu immer schlampigeren VÖs führt.

Tja nur woher soll man das denn wissen? Ich kaufe fast ausschliesslich erst nachdem ich ein kompetentes Review gelesen habe. Die Verpackung ist mir ehrlich gesagt sch...egal. Mich interessiert nur und einzig und allein der Film und dessen technische Umsetzung.
Nur: Wo sind denn die kompetenten reviews dazu. Ich habe schon alles durchstöbert und noch keines gefunden.
Oder sind Sprüche wie "Ihr werde es noch alle bereuen" kompetent !

Einfach diese BD in diesem Forum bewerten, dann weiß ich Bescheid.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 02 Sep 2009 12:09

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.

Zitat:
Zitat von Herzeleid
Tja nur woher soll man das denn wissen? Ich kaufe fast ausschliesslich erst nachdem ich ein kompetentes Review gelesen habe. Die Verpackung ist mir ehrlich gesagt sch...egal. Mich interessiert nur und einzig und allein der Film und dessen technische Umsetzung.
Nur: Wo sind denn die kompetenten reviews dazu. Ich habe schon alles durchstöbert und noch keines gefunden.
Oder sind Sprüche wie "Ihr werde es noch alle bereuen" kompetent !

Einfach diese BD in diesem Forum bewerten, dann weiß ich Bescheid.

Man muß auch mal ein wenig über den Tellerrand schauen. ;)

http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/12826

http://forum.cinefacts.de/204053-gladiator-8.html#post6351117

http://forum.cinefacts.de/204053-gladiator-9.html#post6351716

Geschrieben: 02 Sep 2009 12:11

Bob Lee

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Donny77

Traurig, aber wahr.

Gebe Dir zu 100% Recht. Ich habe heute Nacht die Bewertungen auf Amazon.com bzw. Amazon.co.uk gelesen. Durch die Bank schlecht. Habe meine ursprünglich 2 Vorbestellungen bei Müller auf 1 reduziert. Die ist für einen Freund von mir, der Sie unbedingt haben möchte.

Diese schlampige Umsetzung erinnert an Full Metal Jacket bzw. die 1. Auflage von das 5. Element. Und es kam recht schnell eine Neuauflage dieser Titel nach, da die Käufer schlicht u. einfach umgetauscht haben.

Wenn ich heute die Review bei Blu-ray.com von Braveheart lese, bin ich um so mehr enttäuscht, das mein Favorit, nämlich Gladiator, so schlecht abschneidet.

Für mich zählt persönlich die Qualität eines Filmes. Ich möchte Ihn mehr als nur einmal genießen. Und eine schöne Verpackung (das Auge ißt ja bekanntlich mit) ist natürlich um so erfreulicher.

Von daher werde ich mich einfach weiterhin gedulden und auf die Meinungen der Käufer mit Spannung warten, wie denn die Qualität so ist.

Diejenigen, die zwar das Steel schon mitnehmen durften, haben sich leider bis heute zur Qualität nicht geäußert. Wird wohl seinen Grund haben.

url.jpg
Geschrieben: 02 Sep 2009 12:24

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

ich versteh alles nicht....Ich habe den Film und auch bereits gesehen..Ich finde ihn insgesammt MEHR ALS GUT !!..da ich mich aber nicht 10 mal wiederholen will was die bildqualität betrift müsst ihr es im andere Gladiator Treat nachlen (wenns euch intressiert)

versteh dieses heckmeck nicht denn erstens sitz keiner 0,5 -1m davor und "zählt" die fehler und ausserdem sind einige genannten sachen einfach " übertrieben" man Ärgert sich über 3 von 100.000.000 pfeilen die verschwinden (sollen)..(was mir ehrlich gesagt überhaupt nicht aufgefallen ist)....

wiegesagt ich fand die umsetztg sehr gut (hatte und habe die DVD nicht) und würde ihn immerwieder kaufen bzw empfehlen..
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 02 Sep 2009 12:34

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.

Zitat:
Zitat von Tonymanero
ich versteh alles nicht....Ich habe den Film und auch bereits gesehen..Ich finde ihn insgesammt MEHR ALS GUT !!.....

Das ändert aber trotzdem nichts am schlechten Transfer. ;)

Wenn das für Dich in Ordnung geht, hast Du halt andere Ansprüche, das ist ja auch legitim.

Es gibt aber auch genügend Leute, die andere Ansprüche haben und die stört es nunmal, wenn Pfeile keine Spitzen haben etc.

Dafür brauche ich auch nicht 0,5 Meter vor dem TV sitzen, eine größere Bilddiagonale ist da völlig ausreichend. ;)

Geschrieben: 02 Sep 2009 12:47

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Na geht doch ;) Wenigstens ein bißchen Info, die ich noch nicht kannte. Ich schaue aber sowas von über den Tellerrand hinaus. Aber alles kann man nicht kennen. By the way, dieses Forum ist für mich nicht zwingend massgebend für meine Kaufentscheidung...Cinefacts schon mal gar nicht. Ich schaue eher über diese Landesgrenzen hinaus

Aber ich gebe dir Recht. Mein Wunsch war auch eine perfekte BD bei Gladiator, vorallem wenn ich die super Reviews zu Braveheart lese, könnte ich mich ärgern das es nicht bei Gladiator umgesetzt wurde. Nichsdestotrotz als riesiger Gladiator Fan ist es ein klarer Kauf für 15€, da deutlich besser als DVD.
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 02 Sep 2009 12:55

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.

Zitat:
Zitat von Herzeleid
Na geht doch ;) Wenigstens ein bißchen Info, die ich noch nicht kannte. Ich schaue aber sowas von über den Tellerrand hinaus. Aber alles kann man nicht kennen. By the way, dieses Forum ist für mich nicht zwingend massgebend für meine Kaufentscheidung...Cinefacts schon mal gar nicht. Ich schaue eher über diese Landesgrenzen hinaus

Dann gibts hier noch was über die Landesgrenze hinaus:

http://www.amazon.co.uk/Gladiator-Limited-Steel-Book-Blu-ray/dp/B002HRE91A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1251888223&sr=8-1

Zwar kein Fachreview, aber zumindest unterschiedliche Meinungen mit dem gleichen Tenor. ;)

Geschrieben: 02 Sep 2009 12:55

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

ich werde es mir trotzdem holen,und hoffe wenigstens darauf,das die bildquali besser ist als auf dvd!
Geschrieben: 02 Sep 2009 13:07

Gast

Hi, habe mir grade auch telefonisch nen Steel für 14,99€ im Müller reservieren lassen. Und das beste: Meine Mutter arbietet nämlich dort und bekomm so noch 10% Preisnachlass. Ich zahl also für das Steel nur 13,50€!:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 92 Benutzer und 755 Gäste online.