Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

UE46b7090 wie reinigen?

Gestartet: 30 Aug 2009 19:09 - 11 Antworten

Geschrieben: 21 Sep 2009 20:59

Gast

Also das Thema reinigung ist mir ein heiliges Ding. Ich habe da mehr einen Tick als alles andere. Jeden Samstag wird alles im Heimkino gesaugt. Danach alles mit Swiffer entstaubt und anschließen werden alle Glasböden mit Microfasertüchern naß abgewaschen und danach wird sofort mit einem speziellem Microfaser Tuch trocken geputzt. Einmal in 2 Monaten werden die Regale Impregniert damit sie staub abweisend sind.

Alles in allem kann jeder zu jeder Zeit kommen. Das Heimkino wird von Freunden schon als der Keimfreie Raum bezeichnet. Da ist immer alles absolut Staubfrei.

Die fettflecken an den Hochglanzgeräte sofern mal einer diese angetatscht hat, beseitige ich mit Brillenputztüchern. Das kommt selten bis gar nicht vor da ich keinem meiner Gäste erlaube die Geräte anzufassen oder dran rumzuspielen das geht gar nicht!
Geschrieben: 22 Sep 2009 11:11

Eligos

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 47
seit 10.08.2009
display.png
Samsung UE-46B6000
player.png
Panasonic DMP-BD80
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png

Also ich würde mal sagen der Swiffer hat hier in der Diskussion gewonnen :-)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 94 Benutzer und 1461 Gäste online.