Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[SaarPimboli] Movieprops-Präsentation

Gestartet: 29 Aug 2009 19:00 - 1181 Antworten

Geschrieben: 12 Mai 2023 16:20

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Eine richtig schöne Büstelaugh.png Glückwunsch dazu!
Gruß
Frank

Geschrieben: 13 Mai 2023 13:08

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.785
Clubposts: 366
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6585 mal.
Erhielt 10273 Danke für 1423 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Passt perfekt in deine Sammlung good.png
Aber das sage ich ja immerrotfl.png
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

1 Kommentar:
von SaarPimboli am 13.05.2023 13:22:
Was soll man auch groß schreiben... :-) :-) .....mir fällt oft auch nix ein :-) :-)
Geschrieben: 13 Mai 2023 13:45

gelöscht

Sieht großartig aus! Du legst immer wieder einen drauf laugh.png rotfl.pngin-love.png Glückwunsch und weiter so rotfl.pngparty.png
Geschrieben: 14 Mai 2023 15:32

gelöscht

Wie dick sind eigentlich deine Glasscheiben an der Wand wo die alle drauf stehen?
4 Kommentare:
von SaarPimboli am 14.05.2023 18:32:
10mm ( 40 x 40 cm, 40 x 90 cm , 30 x 90 cm ) und 8mm ( 30 x 30 cm , 30 x 50 cm ). Alle aus Sicherheitsglas mit Alu-Profilleiste und alle , egal welche Größe, bis 30kg ausgelegt. https://www.regale4you.shop/de/#
von SaarPimboli am 14.05.2023 18:37:
Das Regal ( 40 x 90 cm ) mit dem XM -Venom und den 2 Spidy-PF's habe ich mit 28 kg belastet, bis jetzt noch nicht erschlagen worden :-) :-) :-) .
von gelöscht am 17.05.2023 15:04:
Danke! das hilft mir sehr weiter!!!
von SaarPimboli am 17.05.2023 21:12:
Gerne geschrieben:-).
Geschrieben: 12 Juni 2023 20:44

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Die drei Sideshow IM Maquetts (Mark 1, War Machine und Mark 4) würden mich reizen wink.png

Sind es EX Versionen? Sind alle vollständig, auch die Verpackung, und ohne Beschädigungen?
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 13.06.2023 19:39:
Mark 1 und War Maschine alles Top und vorhanden. Brauner Shipper von Mark 1 mit Gebrauchsspuren, habe ich vor jahren gebraucht gekauft.....aber Figur 1A Sammlerzustand . Mark 4 habe ich keinen, vermute du meinst den Mark 6. Aber egal, denke besser wäre das Alles über PN zu klären, Gruß Gerhard.
Geschrieben: 12 Juni 2023 22:08

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Find ich sehr schade... und ich kann dich verstehen.
Gruß
Frank

Geschrieben: 13 Juni 2023 12:06

gelöscht

Ich hoffe das du die Sachen ganz gut los wirst! Du wirst wohl trotzdem noch hier bleiben nehme ich an, wäre jedenfalls schön laugh.pngparty.pngcake.png so ähnlich wie Weihnachten, Ostern und Sylvester zusammen in-love.png
Schwer sonst was dazu zu schreiben, weil relativ viele zur Zeit irgendwie aufhören bzw. nichts neues mehr vorbestellen oder kaufen, es gibt ja auch Super Angebote schon seit letztem Jahr bei so gut wie allen Händlern durchgängig oder auch der Zweitmarkt mit älteren Sachen.
Oder machs wie ich sammel Iron Studios 1/10 da gibs dann auch 1 mal im Monat eine Show.
Das mit dem abstauben kann ich verstehen, wobei du hast ja kein Teppich da ist ja dann nicht so viel Staub unterwegs. Es gibt für PC so ein Reiniger, der ist ähnlich wie ein Handstaubsauger nur das er halt nicht saugt sondern blässt laugh.png den könntest du zum abstauben nehmen. ich schick Dir mal ne PN
Das mit der Wohnung kann ich natürlich verstehen,  umso Älter man wird umso anstrengender und schwieriger wird es ja meistens auch irgendwas an Reparaturen usw. vorzunehmen und sich da vorher noch ein schöneres/neueres Nest zu suchen ist eine Super Sache. Viel Glück bei allem wink.png
2 Kommentare:
von SaarPimboli am 13.06.2023 16:42:
Danke für die netten Worte :-)
von gelöscht am 13.06.2023 17:43:
Die hast du Dir ja auch verdient :-)
Geschrieben: 13 Juni 2023 14:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Samuraigladiator"
Find ich sehr schade...

Ich glaube er wird trotzdem hier erhalten bleiben (hoffe ich jedenfalls), wenn er erstmal einiges losgeworden ist und was neues gefunden hat...sieht die Welt vielleicht anders aus. Bei iron Studios gibs genug Marvel laugh.pngrotfl.pngin-love.png

Geschrieben: 13 Juni 2023 16:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von "SaarPimboli"
Natürlich bleibe ich weiterhin hierparty.pnglaugh.png

Das ist ja großartig cake.pngparty.pnglaugh.pngrotfl.pngparty.pngrotfl.pnglaugh.pngparty.pngcake.png
3 Kommentare:
von SaarPimboli am 13.06.2023 19:10:
Bin grad meine gestrige Entscheidung wieder am überdenken, es fällt mir echt sauschwer mich von was zu trennen :-(.Hätte ich doch bloß Briefmarken gesammelt:-)
von SaarPimboli am 13.06.2023 19:15:
Es ist grad Alles so im Wandel und ich bin hin und her gerissen.
von gelöscht am 13.06.2023 19:48:
Das war mir schon klar :) Bei mir ist das auch von Heute auf Morgen am liebsten alles weg und dafür was anderes.
Geschrieben: 13 Juni 2023 19:41

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.785
Clubposts: 366
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6585 mal.
Erhielt 10273 Danke für 1423 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Erfreue dich an deiner Sammlung und lass alles wie es ist. Das Abstauben ist zwar lästig, aber da gibt es doch schlimmere Sachenwink.png
Deine Sammlung ist top und passt perfektgood.png

Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 33 Benutzer und 1102 Gäste online.