Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[SaarPimboli] Movieprops-Präsentation

Gestartet: 29 Aug 2009 19:00 - 1181 Antworten

Geschrieben: 15 Aug 2022 17:10

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.785
Clubposts: 366
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6585 mal.
Erhielt 10273 Danke für 1423 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Zitat:
Zitat von "SaarPimboli"
Links neben den Hammer kommt die neue CarnageCarnage-PF , und rechts neben die Spidy-Lifesize-Bust kommt die neue Venom-PF ......beide schon vorbestellt und angezahltparty.png.......das passt dann wie 2 Fäuste auf 2 Augenrotfl.png

Da hast du vollkommen recht.
Beide PF von SS sind bestimmt super...  von Carnage sind die ersten YT Videos alle total begeistert good.png
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

3 Kommentare:
von SaarPimboli am 15.08.2022 17:12:
Und nur halb so teuer wie die neuen von XM und nehmen auch nicht soviel Platz in Anspruch :-)
von Daydream Believer am 15.08.2022 17:37:
Wobei ich gerne einen 1/3 Carnage hätte...Als Gegenstück zum Prime1 Venom.
von SaarPimboli am 16.08.2022 17:33:
Obwohl der Prime 1 ja nur 1/4 ist.....wirkt halt riesig mit der Base.
Geschrieben: 30 Okt 2022 16:37

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

.......................
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 06.11.2022 14:54:
Hab mir so ein Teil bestellt, geht wieder zurück. Gerade wenn nan ne Figur fast ein Jahr nicht abgestaubt hat bewegt sich da garnix. Da müssen Kosmetik-Pinseln ran, gerade in den Ritzen......da kann man soviel blasen wie man will es tut sich nix. Das ist doch doof :-) :-) :-) :-)(
Geschrieben: 16 Nov 2022 18:20

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

...................
2 Kommentare:
von Daydream Believer am 16.11.2022 21:56:
Tolle Bilder und Carnage sieht super aus. Das wirst du natürlich alles behalten für immer!
von SaarPimboli am 17.11.2022 06:38:
........bestimmt noch sehr lange :-)
Geschrieben: 20 Nov 2022 16:33

gelöscht

laugh.pngBevor du aufhörst kauf doch lieber noch mehr Spideys, Carnages und Venoms. Du stellst die immer so schön passend zusammen da kann doch von aufhören keine Rede sein. Und man kriegt ja auch fur deutlich unter 1k schöne Sachen wie die hier! Glückwunsch rotfl.png
Geschrieben: 21 Dez 2022 21:43

gelöscht

Hoffentlich bist du nicht weg! Solange er es nicht persönlich liest, hast du wohl nichts zu befürchten. Ich bin ganz bei Dir und denke das sehr sehr viele so denken und sich das wünschen, mich eingeschlossen. Helfen kann wohl nur die Zeit und man kann nur hoffen das es irgendwie in den eigenen Reihen geschieht und der Nachfolger nicht noch schlimmer wird. Keine Ahnung wer die Atombombe erfunden hat, wenn er oder die schon tod sind hoffe ich zumindest das Sie in der Hölle qualvoll geröstet werden devil.png
Geschrieben: 27 Dez 2022 12:11

gelöscht

Sehr schöner Brocken mit toller Pose und sehr auffallender Base, wenn man auf das Bild guckt wo alles zu sehen ist, der sticht sofort ins Auge. Glückwunsch laugh.png rotfl.pngin-love.png
Neben dem Hammer über dem Cap Schild ist noch etwas Platz, da bin ich gespannt wie du den ausfüllen wirst soldier.png vielleicht gibs ja auch mal 1/6 Marvel Statuen von XM in naher Zukunft victory.png dann könntest du Platz sparen silly.png

1 Kommentar:
von SaarPimboli am 27.12.2022 14:36:
Ja das ist ein richtig schwerer Brocken, und für 700 Euronen kostet er weniger als die Hälfte der neuen XM-Venom......ein echter Hingucker und Schnapper.......da wirkt die der erste Venom-PF den ich habe von Sideshow wie 1/6 :-)
Geschrieben: 27 Dez 2022 14:59

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Da ist ja ein Venom. Gefällt mir sehr gutlaugh.pngGlückwunsch!good.pngparty.png
Gruß
Frank

1 Kommentar:
von SaarPimboli am 27.12.2022 18:45:
Die Venoms haben es mir angetan :-) , hoffe auf einen guten brutalen Venom-Film irgendwann.
Geschrieben: 01 Jan 2023 21:11

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.785
Clubposts: 366
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6585 mal.
Erhielt 10273 Danke für 1423 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Von Venom und Carnage kann man gar nicht genug bekommenlaugh.png
Da hat Sideshow, wie auch schon bei Carnage, eine tolle Arbeit abgeliefert.
Für den Preis ist der fast geschenktgood.png
Bei Prime1 oder Queen würde der locker mehrere Hundert mehr kosten...
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

2 Kommentare:
von SaarPimboli am 01.01.2023 21:43:
Das stimmt, .....hab Ihn mir ja zu Weihnachten geschenkt:-) :-) :-)
von Daydream Believer am 02.01.2023 17:55:
So muss es auch sein!
Geschrieben: 06 Jan 2023 23:30

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

...................
13 Kommentare:
von SaarPimboli am 06.01.2023 23:56:
Ich hatte ja mal die Optimus Prime Maquette von Sideshow, da gab die ganzen neuen Studios aus dem asiatischen und südamerikanischen Raum noch garnicht, hätte nie gedacht das es sich mal so entwickelt. Wird aber irgendwie zuviel egal welches Thema man sammelt.
von gelöscht am 07.01.2023 18:48:
Die von Sideshow hatte ich auch mal und auch von Popbox und Calibre Toys den Optimus. Den ersten von Prime 1 konnte ich zurückgeben, weil der so schei0 eingepackt war das unten die ganzen Zehen angebrochen waren, weil die überall dazwischen Schaumstoff reingestopft hatten. Der Händler hatte es mir aber sehr schwer gemacht, wegen der Rücknhahme.
von gelöscht am 07.01.2023 18:51:
Seitdem bin ich mit Transformers durch, bei den neueren die sind nur noch wie Puzzle die werden evt. mal zusammen brechen schätze ich. Ironhide und Ratchet hatte ich damals noch auf PO und dann kam der kaputte OP von Prime 1 danach hatte ich die beiden storniert. Wie lange die Teile auch immer halten werden, bei der Teile Anzahl die werden irgendwann mal zusammen brechen :)
von gelöscht am 07.01.2023 18:52:
weil die Magneten an Kraft verlieren...
von SaarPimboli am 08.01.2023 13:26:
Na wenn die Magnete alle an Kraft verlieren, dann würden ja bis auf die Lifesize-Bust fast alle meiner Figuren irgendwann auseinander fallen, kann ich mir nicht vorstellen.....dann müsste man ja sofort Alles verkaufen.
von SaarPimboli am 08.01.2023 13:38:
:-) :-) :-)
von gelöscht am 08.01.2023 17:18:
Ich hatte schon ein paar Teile wo was abgefallen war. Gerade bei den TF Statuen wo unzählige Magneten verwendet werden vor allem auch sehr kleine und die sind halt auch oft nah beieinander und geben Ihre Kraft gegenseitig irgendwann auf, da bracht nur einer mal was vertauschen + und - Pol und wenn du dann auf der Gegenüberliegende Seite genau den selben Pol hast, dann wars das
von gelöscht am 08.01.2023 17:21:
schnell.
von gelöscht am 08.01.2023 17:25:
Kommt auch drauf an wie stark die Magnete sind, ich hab z.B. bei einer kleinen Statue von XM so ein starken Magnet da kriege ich den Kopf kaum ab. der rechte Arm von XM Darkseid hat ein sehr großen Magneten aber der ist relativ schwach, da habe ich Angst das der mal abfallen könnte. Man kann Magnete aber auch wieder etwas aufladen zumindest etwas stabilisieren soweit ich weiß
von SaarPimboli am 08.01.2023 22:05:
Wollte letztens die hinteren Teile an meiner Rescue-Lifesize-Bust abmachen um abzustauben, habe sie fast garnicht abbekommen und Angst gehabt ich breche was ab so stark sind die Magnete :-). Und beim Rocket und Grood von XM ist mir ja mal eine kleine Waffe vom Rocket abgefallen beim Abstauben.....der Magnet war wohl zu schwach :-(
von SaarPimboli am 08.01.2023 22:07:
Aber egal, ich bin jetzt 54 und bis zu meinem Ableben werden sie schon halten, bzw. vielleicht verkaufe ich irgendwann Alles......wer weiß wie es kommt.
von SaarPimboli am 08.01.2023 23:08:
So eine große bis in die kleinsten Details getreue Statue geht wohl nicht in 20 Teilen zu gießen und wäre als ich vor 17 Jahren meine erste PF ( Hellboy ) kaufte garnicht machbar gewesen, da haben sich die Technologien und Produktionsprozesse gewaltig verändert. 3D-Druckertechnik usw. machen es möglich. ( und natürlich chinesische Billiglöhner,aber da ändern wir nix mehr dran)
von SaarPimboli am 08.01.2023 23:21:
Aber vielleicht trifft uns ja mal ein Strahl aus dem Universum eines Magnetar's.....dann lösen wir uns alle in Sternenstaub auf :-) :-) :-)
Geschrieben: 08 Feb 2023 12:54

gelöscht

Und hast du Optimus schon bekommen?! laugh.png
2 Kommentare:
von SaarPimboli am 10.02.2023 16:52:
Nee, warte noch auf Versandbestätigung von Deriv Store
von SaarPimboli am 28.03.2023 17:25:
Habe die Bestellung geändert, bekomme jetzt den 1/4 Scale Hulkbuster von Queen Studios, passt besser in meine Sammlung......der Optimus ist auch klasse......waren irgendwie dann doch zuviele Teile....nix mehr für mein Nervenkostüm :-) :-) :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 33 Benutzer und 957 Gäste online.