Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[XBOX 360] Alan Wake

Gestartet: 29 Aug 2009 17:41 - 152 Antworten

Geschrieben: 06 Mai 2010 18:55

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Alan Wake

Videoreview & dicke Verlosung - gewinnt eine Xbox 360

Das Reviewembargo zu Alan Wake ist gestern endlich gefallen, fünf Jahre sind während der Entwicklung ins Land gezogen. Der Titel hat in unserem schriftlichen Test sehr gut abgeschnitten und neben satten 9,0 Punkten auch einen Goldaward einsacken konnte. Zusammen mit Level Up haben wir dazu auch ein Videoreview produziert, das jedoch lediglich vom Bildschirm abgefilmt wurde - zum Zeitpunkt der Aufnahme war es uns leider nicht möglich, das Spiel im Studio hochauflösend aufzunehmen.

Videoreview: Alan Wake

Darüber hinaus haben die Kollegen heute "Angespielt: Alan Wake" veröffentlicht. In dem Video stellen sie die ersten 15 Minuten des Spiels vor, weil wir euch aber nicht zu sehr spoilern wollen, verzichten wir darauf, dieses Video einzubetten. Wer es dennoch unbedingt sehen möchte:

http://www.lvlup.tv/video/DB72D12C1C04FC08168117E5CAF508D3..

Gewinnspiel: Wir verlosen eine Xbox 360 Elite und die Limited Edition von Alan Wake

Darüber hinaus haben wir gestern zum Reviewstart auch ein sehr exklusives Gewinnspiel in enger Zusammenarbeit mit Microsoft gestartet. Wir verlosen darin eine Xbox 360 Elite Konsole mit einem Alan Wake Konsolen Skin. Das Besondere daran: Der Skin leuchtet im Dunkeln! Darüber hinaus haben wir eine Alan Wake Limited Edition, eine Alan Wake Taschenlampe von Maglite, T-Shirts, Jacken und ein wenig Merchendise.

Zum Alan Wake-Gewinnspiel (läuft bis zum 16. Mai 2010) geht es hier:
http://www.gamezone.de/gewinnspiel.asp?tgid=85

AlanGewinnsp.jpg

Quelle: www.gamezone.de

Video/Quelle
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84679
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 06 Mai 2010 18:57

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

review_xb2.gif

Alan Wake

Heute live bei Level Up

alanlive2.jpg

Nachdem Sandro erst heute mittag wieder aus Hamburg eingeflogen ist, wo THQ das neue UFC Undisputed 2010 zusammen mit MMA-Kämpfer Dennis Siver und einigen hübschen Hostessen vorgestellt hat, ist der Gamezone-Redakteur heute abend schon wieder unterwegs und zeigt euch Alan Wake. Einen ersten Blick zum THQ-Event gibt es übrigens schon auf unserer Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/gamezonede#!/album.php?aid=216177&..

Sandro stellt heute nämlich bei unseren Videopartner Level Up den Gruselthriller Alan Wake live in der Sendung vor. Kollege Volker von LEvel Up hingegen wird die Fifa Weltmeisterschaft 2010 rocken. Vielleicht zeigen wir auch noch ein wenig Gameplaymaterial aus Lost Planet 2, dass wir kurz anspielen möchten, wenn am Ende der Sendung noch Zeit bleibt.

Die Sendung startet um 19:30, dauert etwa zwei Stunden und kann im Flashplayer und Chat live auf www.lvlup.tv/live verfolgt werden. Wer Fragen zu Alan Wake, Fifa Weltmeisterschaft 2010 oder Lost Planet 2 hat, ist im Chat herzlich willkommen und bekommt hoffentlich auf alles eine passende Antwort.

Quelle: www.gamezone.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84692
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 08 Mai 2010 12:08

Gast

Ich will Alan Wake spielen aber ich habe keine XBox,man wer legt sich eine Konsole zu wg einem Spiel?:(
Geschrieben: 08 Mai 2010 13:56

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Kommen doch noch genug andere gute Spiele wo es sich lohnt eine zu kaufen !
Bei mir ist es eher anders rum ,ich nutze zum zocken sehr selten die Ps 3 !
Alternativ were da noch ,ausleihen in der Theke mit dem Spiel und über das Wochenende durchzocken !
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 09 Mai 2010 10:02

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Ich will Alan Wake spielen aber ich habe keine XBox,man wer legt sich eine Konsole zu wg einem Spiel?:(

ist ja nicht nur dieses spiel! perlen wie mass effect sollte man auch schon gespielt haben ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 09 Mai 2010 21:07

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

So hat doch alles geklappt und ich kann ein wenig erzählen war zwar nicht ganz billig aber es hat sich auf jedenfall gelohnt laughing7.gif

Die Grafik ist für meinen Geschmack TOP bis auf das leichte Tearing das es auch bei 720p gibt die Liebe zum Detail ist einfach genial es kommt alles richtig düster rüber besonders im Wald mit den Nebelbänken einfach nur eek.gif

Der Sound ist sehr gut bis auf die Stimmen die gehen etwas unter musste meinen Center etwas aufdrehen aber die Mischung aus Grafik und Musik zaubern eine Atmo in euer Wohnzimmer das ist Entertainment at his Best thumbup.gif

Die Story ist einfach nur Genial bis jetzt,hab seit Resident Evil 1 keine vergleichbare grusel Atmo mehr gehabt und habe mit meinen knapp 33 Jahren Gänsehaut bekommen und dachte mir was geht jetzt hier abhuh.gif.Bin jetzt mit Episode 2 zu Ende und habe gleich auf schwierig begonnen es ist nicht zu schwierig aber vordernd was imo ganz ok ist,da man nicht wie blöd durch die Gegend rennt.Weil man nie weis was einen gleich erwartet und ich meine auch erwaret mir ist schon mehr mals das Herz in die Hose gerutscht.

Das ganze ist durch die Taschenlampe und Waffen kombo sehr gut gelöst da es zur beängstlichen Atmo beiträgt da man drauf achten muss das der Lampe nicht die Batterien ausgehen und man schnell in Panik gerät wenn die Batterien aus sind und man im Dunkeln da steht alleine im Wald und verlassen.Ich war wirklich froh wenn mal wieder Tag war und ich die Dunkelheit los war da ging der Puls bei mir auch langsam wieder runter!!

Ich möchte jetzt zur Story nicht viel schreiben da ich nicht Spoilern möchte und das Game von der tollen und düstern Story lebt.Das einzigste was ich sagen kann das die Episoden richtig nett zu Ende gehen und mit einem sehr schönen und ausgewogenen Soundtrack abgestimmt wurden.Man muss sich beherschen nicht gleich weiterzuspielen da ich mir vorgenommen habe das ganze wie hier schon geschrieben jeden Tag eine Episode spielen.Das ganze erinnert etwas an Twin Peaks nicht von der Story her aber wie das ganze unterteilt ist in Episoden wenn man eine Episode beendet hat und die neue beginnt wird erst mal ein Rückblick auf das bisher geschehene gemacht.

Für mich ganz klar ein Anwerter auf das GOTY 2010 das Spiel hat meine Erwartungen bis jetzt vollstens erfüllt und ich kann abschliesend sagen LECK MICH AM ARSCH was für ein GAME darum Spiele ich Videospiele hurra.gif

Geschrieben: 10 Mai 2010 12:51

joeuser

user-rank
Blu-ray Starter

Schweiz
Zürich
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 19.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50GW20
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

@sauron77

Danke, sehr schöner Bericht über Alan Wake. Da freue ich mich doch gleich noch etwas mehr drauf, wenn ich das auf meinem neuen TV spielen werde. Vorallem, da es mir seit Resident Evil 2 auch keine Gänsehaut mehr kriegte, freue ich mich jetzt noch etwas mehr darauf :cool:
Geschrieben: 10 Mai 2010 13:13

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von joeuser
@sauron77

Danke, sehr schöner Bericht über Alan Wake. Da freue ich mich doch gleich noch etwas mehr drauf, wenn ich das auf meinem neuen TV spielen werde. Vorallem, da es mir seit Resident Evil 2 auch keine Gänsehaut mehr kriegte, freue ich mich jetzt noch etwas mehr darauf :cool:

habt ihr alle dead space nie gespielt? das hat auch einen sehr hohen gruselfaktor!
Gruß Benny
Geschrieben: 10 Mai 2010 13:27

Budges

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leimen
kommentar.png
Forenposts: 367
Clubposts: 25
seit 02.06.2008
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Philips BDP9600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
157
anzahl.png
Mediabooks:
62
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.
Budges http://www.facebook.com/doggBudges

Leider gibt es nur sehr wenige Spiele von denen ich Gänsehaut bekomme oder die wirklich gruseln...Resident Evil 1 damals au der PS war so ein gruseliges game das mich wirklich fasziniert hat....dead space hingegen fand ich zwar gut aber in keinster weise gruselig...

Von Alan Wake erwarte ich echt vile....grusel und Spannung...ich hoffe wir werden nicht enttäuscht...

so long,
Budges
IMG_2957.JPG
http://www.facebook.com/doggBudges Endlich auch 3D in meinem Heimkino...
Geschrieben: 10 Mai 2010 13:30

joeuser

user-rank
Blu-ray Starter

Schweiz
Zürich
kommentar.png
Forenposts: 40
seit 19.04.2010
display.png
Panasonic TX-P50GW20
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Setchmo
habt ihr alle dead space nie gespielt? das hat auch einen sehr hohen gruselfaktor!
Nein, das muss ich auch noch nachholen. Habe noch keine Xbox360, wird mit dem neuen TV geholt :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 36 Benutzer und 902 Gäste online.