Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Gestartet: 07 Jan 2008 00:15 - 434 Antworten

Beschreibung:
Solid Snake macht sich auf seine letzte Mission, die dramatischer und spektakulärer nicht sein könnte. Snake leidet an einer Mysteriösen Krankheit die ihn schnell altern lässt und sein Freund ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 20 Sep 2010 19:52

the collector

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 608
Clubposts: 2
seit 14.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
83
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 76 mal.
Erhielt 171 Danke für 123 Beiträge

Zitat:
Zitat von AK84
bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht ganz sicher aber ich glaube es gibt nur eine uncut version
besorg dir lieber ne import version allein schon wegen dem usk logo :rofl:
viel spaß dann mit dem hammer spiel:thumb:
Die Erstauflage hat noch das alte kleine USK Logo und Platinum Versionen würde ich nie kaufen.
Geschrieben: 20 Sep 2010 20:36

gelöscht

Ich kaufe mir Platinum Versionen schon, doch bei einem solchen, für mich, wichtigen Spiel kommt das nicht in die Tüte.

Ich habe mir nun den US-Import für knapp 20 EUR bestellt.
Geschrieben: 04 Nov 2010 12:35

Gast

Metal Gear Solid 4: Neue Gerüchte um Trophy-Patch

Nachdem die damaligen Meldungen um einen möglichen Trophy-Patch zu “Metal Gear Solid 4″ im Sand verliefen, dürfte die Community mit dem Thema eigentlich abgeschlossen haben. Für neue Gerüchte sorgt in diesen Tagen allerdings die kürzlich veröffentlichte Greatest Hits-Fassung des Titels.
Wie Schnappschüsse aus den USA verdeutlichen, ist auf der neuen Verpackung ein Hinweis zu finden, dass “Metal Gear Solid 4″ neben dem Online-Gaming oder dem Voice-Chat, auch das Trophäen-Feature unterstützt.
Da sich Konami bisher nicht zu diesem Thema äußern wollte, ist aktuell unklar, ob wir es hier mit einem simplen Fehler oder einer verfrühten Enthüllung zu tun haben.
Sobald der japanische Publisher für Klarheit sorgt, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.
mgs4-trophies-490x245.jpg

http://www.play3.de/2010/11/04/metal-gear-solid-4-neue-geruchte-um-trophy-patch/
Geschrieben: 04 Nov 2010 12:40

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

na,das wäre ja klasse:)habe den titel hier noch rumfliegen,und noch nicht durchgezockt!wäre mal wieder ein grund es einzulegen;)
Geschrieben: 04 Nov 2010 12:49

Gast

wenn das stimmen sollte dann kaufe ich mir das game auch!habe es auch noch nicht gespielt
Geschrieben: 04 Nov 2010 15:32

giftmischer

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So blöd das auch klingt, aber ich das Spiel hier auch noch eingeschweisst im Regal stehen (ohne riesigen USK Flatschen) und hab es nur noch nicht gespielt, weil noch so viele andere Games warten, und die alle Trophyunterstützung haben. Ich hab auch immer gehofft, dass MGS gepatcht wird.
Ich weiß, dass man sich für die Trophys nix kaufen kann. Es ist zwar irgendwie ein virtueller Schwengelvergleich, aber ich glaube, dass ich viele Spiele nicht so intensiv gespielt hätte, wenn ich nicht auf der Jagd gewesen wäre. :D
Geschrieben: 04 Nov 2010 15:49

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von giftmischer
So blöd das auch klingt, aber ich das Spiel hier auch noch eingeschweisst im Regal stehen (ohne riesigen USK Flatschen) und hab es nur noch nicht gespielt, weil noch so viele andere Games warten, und die alle Trophyunterstützung haben. Ich hab auch immer gehofft, dass MGS gepatcht wird.
Ich weiß, dass man sich für die Trophys nix kaufen kann. Es ist zwar irgendwie ein virtueller Schwengelvergleich, aber ich glaube, dass ich viele Spiele nicht so intensiv gespielt hätte, wenn ich nicht auf der Jagd gewesen wäre. :D

Ich bin auch immer hinter den Trophys her, auch wenns nicht überall Platin sein muss und ich auch nicht bei jedem Spiel Bock habe, soviele wie möglich zu sammeln. Aber 50-60% bei einem Spiel müssen schon sein.

Allerdings denke ich nicht, dass hier noch ein Patch erscheinen wird, zumal "bald" MGS Rising erscheint...!

Geschrieben: 05 Nov 2010 14:41

Gast

MGS 4 - Konami dementiert Trophy-Patch

Gestern sorgte ein Gerücht um einen möglichen Trophy-Patch zu Metal Gear Solid 4 für Aufsehen. So verdeutlichten Fotos aus den USA, dass auf der Greatest Hits-Verpackung der Hinweis zu finden ist, dass der Titel unter anderem Trophäen unterstützen werde.

Wie Konamis Kundendienst nun in einer E-Mail bestätigt hat, handelt es sich dabei lediglich um einen Druckfehler, den man schnellstmöglichst in Zusammenarbeit mit Sony beseitigen wird. Darüber hinaus bestätigte das Konzern, dass zum jetzigen Zeitpunkt keine Pläne für ein Trophy-Patch vorhanden sind.

Konami entschuldigt sich derweil für jegliche Unannehmlichkeiten und hofft, dass ihr die Erfahrung, die Metal Gear Solid 4 zu bieten hat, dennoch genießt.

http://www.ps3inside.de/forum/mgs/18771-mgs-4-konami-dementiert-trophy-patch.html
Geschrieben: 15 Dez 2010 18:33

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kennt jemand 'ne Seite.. wo man sich die Story nach lesen kann, von dem was zwischen Teil 1 und 4 passiert ist?

Habe damals den ersten Teil auf der PS1 gespielt und heute den 4 begonnen, irgendwie fehlt mir in der Mitte was... :D
Am besten was wo auch die Handlung der PSP Teile mit eingearbeitet ist ...

und ja Wikipedia ist mir bekannt, aber irgendwie zu durcheinander.. mit den ganzen Artikelhäppchen.
Geschrieben: 15 Dez 2010 20:00

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schoormann
Kennt jemand 'ne Seite.. wo man sich die Story nach lesen kann, von dem was zwischen Teil 1 und 4 passiert ist?

Habe damals den ersten Teil auf der PS1 gespielt und heute den 4 begonnen, irgendwie fehlt mir in der Mitte was... :D
Am besten was wo auch die Handlung der PSP Teile mit eingearbeitet ist ...

und ja Wikipedia ist mir bekannt, aber irgendwie zu durcheinander.. mit den ganzen Artikelhäppchen.

Grob gibts die hier: http://www.gamesaktuell.de/Metal-Gear-Solid-4-Guns-of-the-Patriots-PS3-120080/Specials/Die-grosse-Metal-Gear-Solid-History-732159/

Oder als Videos auf englisch: http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=51282&pn=1

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 99 Benutzer und 490 Gäste online.