Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] SUCHE von "Props, Replicas & Filmfiguren"

Gestartet: 28 Aug 2009 21:43 - 3345 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtig:

Bitte nutzt die bekannten Suchmethoden, bevor ihr hier eine Anfrage postet. Das erspart euch und den anderen Zeit.
Solltet ihr dennoch nicht fündig werden, könnt ihr gern eine Suchanfrage stellen.

Welche Mittel kann ich einsetzen, um ein Collectible zu finden?

a) Suche bei einem der in der Shop-Übersicht gelisteten Online-Händler. Bei Fragen zur Seriosität des Shops kann unser Shop-Diskussions-Thread weiterhelfen.

b) Google oder Google Produktsuche Beta (alias Google Shopping); Tipp: bei der Google Produktsuche lassen sich die Ergebnisse auch nach Preisen sortieren (aufsteigend/absteigend). Bei zu vielen Ergebnissen lässt sich die Suche sehr effektiv nutzen, wenn man einfach die höchsten Preise zuerst anzeigen lässt, da gesuchte Collectibles i.d.R. nicht im unteren Preissegment anzusiedeln sind.

c) eBay Deutschland bzw. die eBay-Website eures Heimatlandes (.at = Österreich, .ch = Schweiz etc.); bei eBay findet man viele Artikel, die andernorts schon ausverkauft sind, wobei nicht alle Sofortkaufangebote mit realistischen Preisvorstellungen verbunden sind. Bei der Suche kann der Filter, welcher primär auf das jeweilige Land (in dem Fall Deutschland) bezogen ist, auch auf Europa und den Rest der Welt ausgeweitet werden. Dazu einfach bei eBay eine Suchanfrage starten und auf der folgenden Seite etwas nach unten scrollen. Links steht unter dem Stichwort "Ort" z.B. [ ] Deutschland  [ ] Europa  [ ] Weltweit.

Viel Erfolg bei eurer Suche!

- phantom_x, 17.06.2011 -
Geschrieben: 26 Mai 2010 18:28

Gast

Hab bei google Freddy vs Jason Figur von Neca eingegben . Dann kam die schon. :sad:
Geschrieben: 27 Mai 2010 15:15

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Grad für knapp 300 Euro weggegangen, war mir zu heikel bei einem Verkäufer mit 0 Bewertungen vom anderen Ende der Welt. Also heist es weiter suchen.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 27 Mai 2010 15:29

Gast

300 euro fuer gebraucht. War die neue auch so teuer. Mein Evil Dead hat neu 300 gekostet. schon derb.:confused:
Geschrieben: 27 Mai 2010 15:40

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac_Hibbel
300 euro fuer gebraucht. War die neue auch so teuer. Mein Evil Dead hat neu 300 gekostet. schon derb.:confused:

Es sind halt Sammlerobjekte. Ist wie bei Antiken Sachen : alt,selten und verdammt teuer!

Es ist ein teures Hobby!
Geschrieben: 27 Mai 2010 15:43

Gast

Trotzdem . Gebraucht nicht mehr. Dann lieber neu u. dafuer mehr bezahlen.;)
Geschrieben: 27 Mai 2010 15:49

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac_Hibbel
Trotzdem . Gebraucht nicht mehr. Dann lieber neu u. dafuer mehr bezahlen.;)

Je seltener, desto teurer sind auch Gebrauchte Figuren.

Beispiel:
Wenn z.b. eine Büste Neu 200€ gekostet hat und sie nach ca. 1 Jahr nirgendswo mehr zu bekommen ist, dann kann der Preis für Gebrauchte schonmal gerne auf 500€ steigen.
Geschrieben: 27 Mai 2010 15:52

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von cyrix
Ich suche diesen bösen Mann:

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=2938&ref=search0109
Der ist grad auf der US Bay für das doppelte vom normalen Preis verkauft worden, denke der dürfte nicht günstig werden :confused:
Chris
Geschrieben: 27 Mai 2010 15:54

Gast

Gutes Beispiel. Trotzdem. Dann zahl ich lieber 700 fuer neu. Und wenn es die nicht mehr gibt Pech gehabt. Das muss jeder selbst wissen. Ich kauf nur noch Neu, egal ob Filme oder Figuren.
Geschrieben: 27 Mai 2010 16:23

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac_Hibbel
Gutes Beispiel. Trotzdem. Dann zahl ich lieber 700 fuer neu. Und wenn es die nicht mehr gibt Pech gehabt. Das muss jeder selbst wissen. Ich kauf nur noch Neu, egal ob Filme oder Figuren.

Dann wirst Du deinen Freddy aber NIE bekommen.
Geschrieben: 27 Mai 2010 16:24

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Der ist grad auf der US Bay für das doppelte vom normalen Preis verkauft worden, denke der dürfte nicht günstig werden :confused:
Chris

Jop, aber Dr. Doom MUSS ich einfach haben ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 99 Benutzer und 1421 Gäste online.