Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] SUCHE von "Props, Replicas & Filmfiguren"

Gestartet: 28 Aug 2009 21:43 - 3345 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtig:

Bitte nutzt die bekannten Suchmethoden, bevor ihr hier eine Anfrage postet. Das erspart euch und den anderen Zeit.
Solltet ihr dennoch nicht fündig werden, könnt ihr gern eine Suchanfrage stellen.

Welche Mittel kann ich einsetzen, um ein Collectible zu finden?

a) Suche bei einem der in der Shop-Übersicht gelisteten Online-Händler. Bei Fragen zur Seriosität des Shops kann unser Shop-Diskussions-Thread weiterhelfen.

b) Google oder Google Produktsuche Beta (alias Google Shopping); Tipp: bei der Google Produktsuche lassen sich die Ergebnisse auch nach Preisen sortieren (aufsteigend/absteigend). Bei zu vielen Ergebnissen lässt sich die Suche sehr effektiv nutzen, wenn man einfach die höchsten Preise zuerst anzeigen lässt, da gesuchte Collectibles i.d.R. nicht im unteren Preissegment anzusiedeln sind.

c) eBay Deutschland bzw. die eBay-Website eures Heimatlandes (.at = Österreich, .ch = Schweiz etc.); bei eBay findet man viele Artikel, die andernorts schon ausverkauft sind, wobei nicht alle Sofortkaufangebote mit realistischen Preisvorstellungen verbunden sind. Bei der Suche kann der Filter, welcher primär auf das jeweilige Land (in dem Fall Deutschland) bezogen ist, auch auf Europa und den Rest der Welt ausgeweitet werden. Dazu einfach bei eBay eine Suchanfrage starten und auf der folgenden Seite etwas nach unten scrollen. Links steht unter dem Stichwort "Ort" z.B. [ ] Deutschland  [ ] Europa  [ ] Weltweit.

Viel Erfolg bei eurer Suche!

- phantom_x, 17.06.2011 -
Geschrieben: 25 Mai 2010 21:04

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe einen Yankee gefunden der einen solchen hätte (es gibt 15 Stück), aber der will trotz super Angebot nicht verkaufen :(
900 Euro ist denke ich fair und es ist ne win-win-Situation :D
Chris
Geschrieben: 25 Mai 2010 21:07

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Drück Dir die Daumen:thumb:
Bin mir aber Sicher das dieser bald in deiner Sammlung zu finden sein wird;)
Geschrieben: 25 Mai 2010 21:20

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Merci, die beiden Shin Akumas (reg und AP) und der reg. Akuma brauchen gesellschaft ;)
Chris
Geschrieben: 26 Mai 2010 08:47

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich suche diesen bösen Mann:

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=2938&ref=search0109
Geschrieben: 26 Mai 2010 13:33

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von Maniac_Hibbel
Demon du bist auch Jason Fan. Bekommt man noch irgendwo die Freddy vs Jason Figur . wo Freddy von hinten auf Jason drauf springt. Ne Ahnung;)

wäre das hier eine Option?

http://cgi.ebay.de/Freddy-VS-Jason-Scream-Scene-Figures-Diorama-Sideshow-/110537429067?cmd=ViewItem&pt=AU_Action_Figures&hash=item19bc8b504b
Geschrieben: 26 Mai 2010 15:45

Gast

Wenn sie neu waer ja. Aber gebraucht kauf ich nichts. Hab ein Freddy vs Jason gekauft , gebraucht . Dar war mehr kaputt als heile. Das war mir ne Lehre. Trotzdem danke.;):thumb:
Geschrieben: 26 Mai 2010 17:39

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von Maniac_Hibbel
Wenn sie neu waer ja. Aber gebraucht kauf ich nichts. Hab ein Freddy vs Jason gekauft , gebraucht . Dar war mehr kaputt als heile. Das war mir ne Lehre. Trotzdem danke.;):thumb:

Kein Ding, du gibst ja Geld dafür aus. Ist natürlich ärgerlich wenn mann was ersteigert und dann ist es kaputt. Kann Dir aber mit neuen Dingen auch passieren ;)
Geschrieben: 26 Mai 2010 17:51

Gast

Die Figuren sind ja nich Asche. Aber hal kleinigkeiten. z.b die Füsse von Jason u. Freddy passen nicht ganz in die vorgebohrten Loescher usw. bei 150 euro ist das schon ärgerlich.:pray:
Geschrieben: 26 Mai 2010 18:16

Gast

Zitat:
Zitat von witchking
Kein Ding, du gibst ja Geld dafür aus. Ist natürlich ärgerlich wenn mann was ersteigert und dann ist es kaputt. Kann Dir aber mit neuen Dingen auch passieren ;)

Wenn mal die Freddy vs Jason Figur sehn willst. Die ist von NECA. Bekomm das Bild nich rueber . ist auf der neca Seite. :eek:
Geschrieben: 26 Mai 2010 18:24

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Hast Du mal den genauen Link?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 90 Benutzer und 1693 Gäste online.