Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] SUCHE von "Props, Replicas & Filmfiguren"

Gestartet: 28 Aug 2009 21:43 - 3345 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtig:

Bitte nutzt die bekannten Suchmethoden, bevor ihr hier eine Anfrage postet. Das erspart euch und den anderen Zeit.
Solltet ihr dennoch nicht fündig werden, könnt ihr gern eine Suchanfrage stellen.

Welche Mittel kann ich einsetzen, um ein Collectible zu finden?

a) Suche bei einem der in der Shop-Übersicht gelisteten Online-Händler. Bei Fragen zur Seriosität des Shops kann unser Shop-Diskussions-Thread weiterhelfen.

b) Google oder Google Produktsuche Beta (alias Google Shopping); Tipp: bei der Google Produktsuche lassen sich die Ergebnisse auch nach Preisen sortieren (aufsteigend/absteigend). Bei zu vielen Ergebnissen lässt sich die Suche sehr effektiv nutzen, wenn man einfach die höchsten Preise zuerst anzeigen lässt, da gesuchte Collectibles i.d.R. nicht im unteren Preissegment anzusiedeln sind.

c) eBay Deutschland bzw. die eBay-Website eures Heimatlandes (.at = Österreich, .ch = Schweiz etc.); bei eBay findet man viele Artikel, die andernorts schon ausverkauft sind, wobei nicht alle Sofortkaufangebote mit realistischen Preisvorstellungen verbunden sind. Bei der Suche kann der Filter, welcher primär auf das jeweilige Land (in dem Fall Deutschland) bezogen ist, auch auf Europa und den Rest der Welt ausgeweitet werden. Dazu einfach bei eBay eine Suchanfrage starten und auf der folgenden Seite etwas nach unten scrollen. Links steht unter dem Stichwort "Ort" z.B. [ ] Deutschland  [ ] Europa  [ ] Weltweit.

Viel Erfolg bei eurer Suche!

- phantom_x, 17.06.2011 -
Geschrieben: 22 Mai 2010 13:20

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

ich suche den speer vom wolf predator (hot toys). der selbe war glaube ich auch bei allen avp preda dabei. wer vllt einen hat oder weiß wo man noch einen bekommt, bitte melden!

6365_press03-001.jpg
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 22 Mai 2010 13:46

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Ab und zu findet man so was bei ebay aber momentan sind wohl nur welche für den Lost Predator drin.
Zumindest bei Händlern die auch nach Deutschland/Europa verschicken.

Kenne mich jetzt bei Hot Toys nicht wirklich aus, aber eventuell kann man die auch direkt von denen beziehen.
Fragen kostet ja nix, nur ne Email schreiben. :)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 22 Mai 2010 15:04

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wenn es um Hot Toys Ersatzteile geht bist Du bei toyanxiety.com richtig,
ein Exemplar ist noch auf Lager also beeilen.

Predator 2: Lost Predator - Spear (Extends & Collapses)
Geschrieben: 22 Mai 2010 15:39

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

ist der falsche, der aus der avp serie ist anders. habe neulich leider einen bei ebay aus england verpasst. der vom wolf ist filigraner.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 22 Mai 2010 15:54

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß, hatte den Wolf Cleaner selber mal.;)
Geschrieben: 24 Mai 2010 22:40

Gast

Bin auf der Suche nach diesem Herrn:

Anhang

Geschrieben: 24 Mai 2010 22:47

Gast

Zitat:
Zitat von Demon23
Ich weiß, hatte den Wolf Cleaner selber mal.;)

Demon du bist auch Jason Fan. Bekommt man noch irgendwo die Freddy vs Jason Figur . wo Freddy von hinten auf Jason drauf springt. Ne Ahnung;)
Geschrieben: 24 Mai 2010 22:53

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Boah leck, den such ich selber noch.
Gesichtet vor ca. 1 Jahr in eGay und da hab ich das schicke pärchen verpasst.:o
Da bleibt nur "Augen auf und beobachten" in eGay.
Geschrieben: 24 Mai 2010 22:55

Gast

verdammt . Die ist Hammer.;)
Geschrieben: 24 Mai 2010 23:05

Gast

Zitat:
Zitat von Demon23
Boah leck, den such ich selber noch.
Gesichtet vor ca. 1 Jahr in eGay und da hab ich das schicke pärchen verpasst.:o
Da bleibt nur "Augen auf und beobachten" in eGay.

hab mal bei space figuren reingeschaut. war limitiert auf 500. ist ausverkauft. manschmal bekommen sie solche sachen aber wieder rein. Frag morgen mal nach.;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 67 Benutzer und 1595 Gäste online.