Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] SUCHE von "Props, Replicas & Filmfiguren"

Gestartet: 28 Aug 2009 21:43 - 3345 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtig:

Bitte nutzt die bekannten Suchmethoden, bevor ihr hier eine Anfrage postet. Das erspart euch und den anderen Zeit.
Solltet ihr dennoch nicht fündig werden, könnt ihr gern eine Suchanfrage stellen.

Welche Mittel kann ich einsetzen, um ein Collectible zu finden?

a) Suche bei einem der in der Shop-Übersicht gelisteten Online-Händler. Bei Fragen zur Seriosität des Shops kann unser Shop-Diskussions-Thread weiterhelfen.

b) Google oder Google Produktsuche Beta (alias Google Shopping); Tipp: bei der Google Produktsuche lassen sich die Ergebnisse auch nach Preisen sortieren (aufsteigend/absteigend). Bei zu vielen Ergebnissen lässt sich die Suche sehr effektiv nutzen, wenn man einfach die höchsten Preise zuerst anzeigen lässt, da gesuchte Collectibles i.d.R. nicht im unteren Preissegment anzusiedeln sind.

c) eBay Deutschland bzw. die eBay-Website eures Heimatlandes (.at = Österreich, .ch = Schweiz etc.); bei eBay findet man viele Artikel, die andernorts schon ausverkauft sind, wobei nicht alle Sofortkaufangebote mit realistischen Preisvorstellungen verbunden sind. Bei der Suche kann der Filter, welcher primär auf das jeweilige Land (in dem Fall Deutschland) bezogen ist, auch auf Europa und den Rest der Welt ausgeweitet werden. Dazu einfach bei eBay eine Suchanfrage starten und auf der folgenden Seite etwas nach unten scrollen. Links steht unter dem Stichwort "Ort" z.B. [ ] Deutschland  [ ] Europa  [ ] Weltweit.

Viel Erfolg bei eurer Suche!

- phantom_x, 17.06.2011 -
Geschrieben: 24 Jan 2010 20:59

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Suche einen von folgenden Bowen Designs Hulks oder einen vergleichbaren in der selben Größe und Grün muss er sein :D :

Hulk%20Statue.jpg
Hulk Classic statue
Sculpted by: Randy Bowen
Released: November 2006
Order of Release: Phase III (statue #75)
Edition Size: 2500

Green%20Hulk%20St.jpg
Hulk Green Retro statue
Sculpted by: Randy Bowen (sculpted statue) and Troy McDevitt (sculpted pants)
Released: September 2009
Order of Release: Phase IV (statue #170)
Edition Size: 1400

Hulk%20main%20shot.jpg
Hulk Green statue
Sculpted by: Shiflett brothers
Released: January 2002
Order of Release: Phase I (statue #30)
Edition Size: 3000

Alle Bilder und Texte stammen von http://www.bowendesigns.com/
Geschrieben: 24 Jan 2010 21:20

EinarmigerBandit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 516
Clubposts: 2.426
seit 20.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gangster's Paradise
anzahl.png
Bedankte sich 571 mal.
EinarmigerBandit ist Iron Man :-)

Hey Kevin

also den oberen hab ich :p Saucooles Teil aber nich mehr oft zu bekommen oder zu teuren Kursen wie ich erleben musste.

Der zweite kommt erst noch hab ihn vorbestellt - Frag mal unsern Philip der kann dich helfen :thumb:

Zum dritten. Wenn er dir gefällt ok. Hatte ihn auch hier aber direkt wieder eingepackt und weg. Die Statue ist sehr klein und das grün sowie das Gesicht meeeeega hässlich.

Ich hoffe ich konnte helfen. :thumb:
Geschrieben: 24 Jan 2010 21:22

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Danke Flo =)

Dann werde ich doch glatt mal unseren Philip anhauen :D
Geschrieben: 24 Jan 2010 21:26

EinarmigerBandit

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 516
Clubposts: 2.426
seit 20.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
55
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Gangster's Paradise
anzahl.png
Bedankte sich 571 mal.
EinarmigerBandit ist Iron Man :-)

Aber ich sag dir eins es bleibt nicht bei einem. Die Bowen Hulks sind absolut grenzgeil !!! :thumb:
Geschrieben: 28 Jan 2010 21:51

HHummer

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Hi

ich hoffe hier kann mir jemand helfen... ich bin schon lange auf der suche nach einer figur bzw einer funktionsfähigen lampe àla Luxo Jr....

Hintergrund: eine Freundin hat ende märz geburtstag und da würde ich sie gerne mit einer Figur überaschen. sie steht voll auf Pixar und Disney Animationsfilmchen... und da würde das passen :D

falls jemand einen Tip für mich hat, wo ich so etwas herbekomme, wer ich echt dankbar !!! bezahlbarkeit sollte wenns geht auch noch gegeben sein. also 100€ is da schon so das maximum...

mfg hhummer
Geschrieben: 28 Jan 2010 21:59

SteppenWolf

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Krems
kommentar.png
Forenposts: 1.021
Clubposts: 1.752
seit 28.02.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD50
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 14.01.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1356 mal.
SteppenWolf ist seit 7.12.09 stolzer Vater eines strammen Jungen !!!

Zitat:
Zitat von HHummer
Hi

ich hoffe hier kann mir jemand helfen... ich bin schon lange auf der suche nach einer figur bzw einer funktionsfähigen lampe àla Luxo Jr....

Hintergrund: eine Freundin hat ende märz geburtstag und da würde ich sie gerne mit einer Figur überaschen. sie steht voll auf Pixar und Disney Animationsfilmchen... und da würde das passen :D

falls jemand einen Tip für mich hat, wo ich so etwas herbekomme, wer ich echt dankbar !!! bezahlbarkeit sollte wenns geht auch noch gegeben sein. also 100€ is da schon so das maximum...

mfg hhummer

Hi HHummer

Wenn ich mich nicht täusche war doch bei einer US od. UK BD mal das Lämpchen dabei, oder...
Mal kurz nachgeschaut...
Gruß SteppenWolf

SteppenWolf1.jpg

MARKTPLATZ SteppenWolf (53/0/0)
Geschrieben: 29 Jan 2010 07:13

Gast

Ja Wolfgang du hast recht. :thumb:

Hier der zugehörige Thread

https://bluray-disc.de/forum/exklusive-editionen-auf-blu-ray/38614-up-luxo-jr-edition.html
Geschrieben: 29 Jan 2010 09:27

HHummer

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

vielen dank für die antwort, leider ist die lampe nicht sonderlich gut verarbeitet (hab ich gelesen)... aber im sinn hatte ich die edition auch schon ^^
wenn die bd die dabei ist wenigstens hier abspielbar wär, könnte ich da nochma drüber nachdenken,aber so ist das eig rausgeschmissenes geld.

trotztdem danke
Geschrieben: 29 Jan 2010 13:07

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gibt mehrer Editionen mit der Lampe, unter anderem eine Uk Edition mit mit 6 Disney Filmen dabei, diese Edition lohnt sich wirklich.
http://hmv.com/hmvweb/simpleMultiSearch.do?searchUID=&pGroupID=-1&adultFlag=false&primaryID=0&simpleSearchString=disney+pixar+ultimate+collection
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 10 Feb 2010 20:06

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Suche von Kotobukiya den Sandtrooper Corporal. War eine US Exclusive Ausgabe. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering aber falls einer von Euch denirgendwo sieht bitte melden :thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 98 Benutzer und 1085 Gäste online.