Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] SUCHE von "Props, Replicas & Filmfiguren"

Gestartet: 28 Aug 2009 21:43 - 3345 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtig:

Bitte nutzt die bekannten Suchmethoden, bevor ihr hier eine Anfrage postet. Das erspart euch und den anderen Zeit.
Solltet ihr dennoch nicht fündig werden, könnt ihr gern eine Suchanfrage stellen.

Welche Mittel kann ich einsetzen, um ein Collectible zu finden?

a) Suche bei einem der in der Shop-Übersicht gelisteten Online-Händler. Bei Fragen zur Seriosität des Shops kann unser Shop-Diskussions-Thread weiterhelfen.

b) Google oder Google Produktsuche Beta (alias Google Shopping); Tipp: bei der Google Produktsuche lassen sich die Ergebnisse auch nach Preisen sortieren (aufsteigend/absteigend). Bei zu vielen Ergebnissen lässt sich die Suche sehr effektiv nutzen, wenn man einfach die höchsten Preise zuerst anzeigen lässt, da gesuchte Collectibles i.d.R. nicht im unteren Preissegment anzusiedeln sind.

c) eBay Deutschland bzw. die eBay-Website eures Heimatlandes (.at = Österreich, .ch = Schweiz etc.); bei eBay findet man viele Artikel, die andernorts schon ausverkauft sind, wobei nicht alle Sofortkaufangebote mit realistischen Preisvorstellungen verbunden sind. Bei der Suche kann der Filter, welcher primär auf das jeweilige Land (in dem Fall Deutschland) bezogen ist, auch auf Europa und den Rest der Welt ausgeweitet werden. Dazu einfach bei eBay eine Suchanfrage starten und auf der folgenden Seite etwas nach unten scrollen. Links steht unter dem Stichwort "Ort" z.B. [ ] Deutschland  [ ] Europa  [ ] Weltweit.

Viel Erfolg bei eurer Suche!

- phantom_x, 17.06.2011 -
Geschrieben: 09 Jan 2010 19:46

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Mr Banane Nr 1
Bei Uk hätte ich angst, falls etwas kaputt geht. Dann muss ich mal hier schauen
Ich habe sehr günstig den Clone Commander Gree hier bestellt: http://www.staractionfigures.co.uk/

Hier das Angebot zum 501st. Die Ware kam relativ schnell an und ohne irgendwelche Probleme.
Geschrieben: 09 Jan 2010 19:48

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Wie viel kostet der incl. Versand??? Mhmm hab da ein unwohles Gefühl in UK zu bestellen, wie gesagt falls Probleme auftreten.
Geschrieben: 09 Jan 2010 19:49

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr Banane Nr 1
Wie viel kostet der incl. Versand??? Mhmm hab da ein unwohles Gefühl in UK zu bestellen, wie gesagt falls Probleme auftreten.

Was denn für Probleme? Ich hatte mich auch mal per Email bei denen gemeldet. Die waren sehr freundlich und kompetent. Zoll brauchst du auch nicht zu befürchten!

Ansonsten sind toypalace.de die preiswertesten, oder du fragst mal den guten Philip!
Geschrieben: 09 Jan 2010 19:50

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Man kann ja nie wissen, es kann ja immer was passieren. Wie viel kostet alles+Versand???
Geschrieben: 10 Jan 2010 12:38

Kyanu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mr Banane Nr 1
Man kann ja nie wissen, es kann ja immer was passieren. Wie viel kostet alles+Versand???
Weiß ich gar nicht. So viel war es aber nicht. Wird bestimmt irgendwo eine Angabe zum Versand geben! Aber ich kann Dir sagen, dass Philip zum Beispiel den Stormi und den X-Wing Helm hat. Ich glaube noch einen dritten, vielleicht Boba, bin mir nicht mehr sicher.
Geschrieben: 10 Jan 2010 13:10

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hi, nachdem ich mir ja die Abe Sapien Büste geordert hab, such ich das passende Gegenstück, leider schwer bis gar nicht zu bekommen, aber evtl. hat ja hier jemand einen Tip. Es geht um diese Büste:
Hellboy and Corpse

8904_press02-001.jpg
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 10 Jan 2010 13:23

Gast

Viel Spaß beim Suchen. Hinter der bin ich auch schon länger her. Wenn dann nur über Ebay. Aber auch da ganz schwer. Stehen nicht oft welche drin. Letztes Jahr grade mal 2.

Edit: Found one: http://cgi.ebay.com/Hellboy-and-Corpse-Bust---Sideshow-Movie-Bust_W0QQitemZ180447267927QQcmdZViewItemQQimsxZ20100107?IMSfp=TL100107052007r17280
Geschrieben: 10 Jan 2010 13:30

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Eine ist grad drin, nur ohne int. Versand. Evtl hat ja jemand nette Verwandschaft in den Staaten ;).
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 10 Jan 2010 13:31

Gast

Zitat:
Zitat von Holstefun
Eine ist grad drin, nur ohne int. Versand. Evtl hat ja jemand nette Verwandschaft in den Staaten ;).

Anschreiben und fragen ob er auch nach Germany versendet.
Geschrieben: 10 Jan 2010 13:32

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schon längst erledigt ;).
Schöne Grüße Heiko

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 98 Benutzer und 1085 Gäste online.