Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] SUCHE von "Props, Replicas & Filmfiguren"

Gestartet: 28 Aug 2009 21:43 - 3345 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtig:

Bitte nutzt die bekannten Suchmethoden, bevor ihr hier eine Anfrage postet. Das erspart euch und den anderen Zeit.
Solltet ihr dennoch nicht fündig werden, könnt ihr gern eine Suchanfrage stellen.

Welche Mittel kann ich einsetzen, um ein Collectible zu finden?

a) Suche bei einem der in der Shop-Übersicht gelisteten Online-Händler. Bei Fragen zur Seriosität des Shops kann unser Shop-Diskussions-Thread weiterhelfen.

b) Google oder Google Produktsuche Beta (alias Google Shopping); Tipp: bei der Google Produktsuche lassen sich die Ergebnisse auch nach Preisen sortieren (aufsteigend/absteigend). Bei zu vielen Ergebnissen lässt sich die Suche sehr effektiv nutzen, wenn man einfach die höchsten Preise zuerst anzeigen lässt, da gesuchte Collectibles i.d.R. nicht im unteren Preissegment anzusiedeln sind.

c) eBay Deutschland bzw. die eBay-Website eures Heimatlandes (.at = Österreich, .ch = Schweiz etc.); bei eBay findet man viele Artikel, die andernorts schon ausverkauft sind, wobei nicht alle Sofortkaufangebote mit realistischen Preisvorstellungen verbunden sind. Bei der Suche kann der Filter, welcher primär auf das jeweilige Land (in dem Fall Deutschland) bezogen ist, auch auf Europa und den Rest der Welt ausgeweitet werden. Dazu einfach bei eBay eine Suchanfrage starten und auf der folgenden Seite etwas nach unten scrollen. Links steht unter dem Stichwort "Ort" z.B. [ ] Deutschland  [ ] Europa  [ ] Weltweit.

Viel Erfolg bei eurer Suche!

- phantom_x, 17.06.2011 -
Geschrieben: 06 Aug 2012 21:32

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich also genauer gesagt mein vater ist schon seit ewigkeiten auf der suche nach beatles figuren.
was in der richtung: http://www.ebay.de/itm/Beatles-Figur-John-Lennon-45cm-Actionfigur-mit-Sound-/150492450834?pt=Fanartikel_Kleinartikel&hash=item230a0c9012
muss jetzt nicht mit sound sein oder so. vielleicht hat ja einer von euch eine idee wo ich sowas finden kann. :) vielen dank schon mal.
150492450834?pt=Fanartikel_Kleinartikel&hash=item230a0c9012
Geschrieben: 07 Aug 2012 17:51

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich suche nichts fertiges sondern jemanden der mir was fertig macht :D

Ich habe 2 Model Kits hier, allerdings 2 Linke Hände was Modellbau bzw. Painting angeht.

Bei den Kits handelt es sich einmal um ein Joker Kit von Horizon und dann noch den "Enough" Batman von KitKong´s Model Mansion.

Beim Batman muss man nicht viel machen, ist nahezu fertig und schon inklusive Base.
Der Joker dagegen benötigt deutlich mehr Zeitaufwand (viele Einzelteile welche auch noch zugeschnitten werden müssen, Deko die geklebt werden muss und sein Stock muss komplett modeliert werden, dazu besitzt er keine Base).

Ich suche also jemanden der genug Geschick und Erfahrung mit solchen Model Kits hat und vorallem auch Lust darauf hat :)
Geschrieben: 07 Aug 2012 18:31

Anti78

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainz
kommentar.png
Forenposts: 1.486
Clubposts: 549
seit 08.02.2009
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
beamer.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.

Frag mal bei denen an

http://spaceart.de/bemal-service.php
Geschrieben: 07 Aug 2012 19:21

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Zu teuer dort :confused:
Geschrieben: 07 Aug 2012 20:03

Maniac221

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 28
seit 24.06.2012
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Wie schon gesagt suche den Terminator 2 Judgement Day T-800 Arnold Schwarzenegger MMS117
Und bitte nicht schreiben es kommt doch eh bald der DX raus da ich persönlich den head sculpt von neuen DX nicht so gut finde wie vom alten .
Und die paar extra Sachen habe ich schon von E...

Also bitte her mit den Angeboten wenns humane Preise sind

gruß Manuel
Geschrieben: 11 Aug 2012 14:19

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Hi da ich mir einen Figur von hot toys gekauft habe bei der leider ein paar Zubehör teile fehlen wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo man sonst noch Zubehör außer bei eBay kaufen kann.

Es geht um die Joker Bank Robben Figur.
Mir fehlt da der zweite Kopf mit dem strubbeligen Haar.
Die Karten und das Geld sowie die Waffen und die Granaten.

Bei eBay hab ich schon öfters mal die Pistole gesehen und die Geldscheine die Scheine jedoch kosten allein schon 25$ und das sind sie mir leider nicht Wert.

Die granaten hab ich eventuell schon mal.

Danke für eure Hilfe.
Why so Serious ?

Geschrieben: 11 Aug 2012 14:54

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Außer bei eBay die Suche auf "weltweit" zu setzen und die ganzen Angebote aus Asien zu durchforsten, kann ich dir leider keinen weiteren Tipp geben. Direkt bei Hot Toys nachbestellen geht nicht.

Außerdem ist anzumerken, dass die Einzelteile entsprechend teuer sind, da sind kleinere Zubehörteile nichts gegen einen Original-HT-Kopf. Bleibt also nur Einzelkauf oder ein komplettes Modell ersteigern und das mit dem fehlenden Zubehör verkaufen.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 11 Aug 2012 15:20

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

@ patrick: du könnest beim br joker den kopf vom neuen joker aufsetzen, wenn er denn erhältlich ist.

sonst sind ht original köpfe leider sehr teuer :( ebenso die original ht sachen. diese bekommt man meist nur aus china.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Turtlepower.jpg
Geschrieben: 13 Aug 2012 12:17

Darkknight

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Reutlingen
kommentar.png
Forenposts: 175
Clubposts: 159
seit 15.02.2009
display.png
Sonstiges Shaub Lorenz
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Hi so hab mal wiede rne frage ich scuhe noch den Hot toys Joker DX01
jetzt hab ich einen angebot bekommen für den Joker über 150€ plus versand.

Das Problem dabei ist die Figur ist komplett das ganze zubehör sit enhalten die Schachtel, jedoch fehlen die ganze teile für den police Joker.

Würdet ihr bei diesem Angebot zuschlagen ja oder nein ist die Figur auch ohne die Police Kleidung und kopf 150€ wert.

Außerdem steh ich noch vor dem Problem ob ich ihn überhaupt nehmen soll da ich den DX 2.0 vorbestellt habe und den bank robber schon habe.
Und bei dem DX 2.0 wollte ich mir sowiso einen zweiten Boddy holen damit ich beide aufstellen kann ich hätte dann also mit dem DX01 4 Joker 2 davon mit dem lilalen Outfit.
Why so Serious ?

Geschrieben: 13 Aug 2012 16:37

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

du meinst nich zufällig dieses angebot?!
http://www.ebay.de/itm/320962593737?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

also meiner meinung nach ist der dx01 auch ohne das policeoutfit locker 150€ wert. nur sammler haben gerne immer alles komplett.
ob du ihn brauchst und er dir das geld wert ist musst letzten endes selbst entscheiden. ;)
hat er dir den zum sofortkauf angeboten? eigentlich wollte ich gucken ob ich da ein schnapper machen kann. :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 89 Benutzer und 1362 Gäste online.