Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] SUCHE von "Props, Replicas & Filmfiguren"

Gestartet: 28 Aug 2009 21:43 - 3345 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtig:

Bitte nutzt die bekannten Suchmethoden, bevor ihr hier eine Anfrage postet. Das erspart euch und den anderen Zeit.
Solltet ihr dennoch nicht fündig werden, könnt ihr gern eine Suchanfrage stellen.

Welche Mittel kann ich einsetzen, um ein Collectible zu finden?

a) Suche bei einem der in der Shop-Übersicht gelisteten Online-Händler. Bei Fragen zur Seriosität des Shops kann unser Shop-Diskussions-Thread weiterhelfen.

b) Google oder Google Produktsuche Beta (alias Google Shopping); Tipp: bei der Google Produktsuche lassen sich die Ergebnisse auch nach Preisen sortieren (aufsteigend/absteigend). Bei zu vielen Ergebnissen lässt sich die Suche sehr effektiv nutzen, wenn man einfach die höchsten Preise zuerst anzeigen lässt, da gesuchte Collectibles i.d.R. nicht im unteren Preissegment anzusiedeln sind.

c) eBay Deutschland bzw. die eBay-Website eures Heimatlandes (.at = Österreich, .ch = Schweiz etc.); bei eBay findet man viele Artikel, die andernorts schon ausverkauft sind, wobei nicht alle Sofortkaufangebote mit realistischen Preisvorstellungen verbunden sind. Bei der Suche kann der Filter, welcher primär auf das jeweilige Land (in dem Fall Deutschland) bezogen ist, auch auf Europa und den Rest der Welt ausgeweitet werden. Dazu einfach bei eBay eine Suchanfrage starten und auf der folgenden Seite etwas nach unten scrollen. Links steht unter dem Stichwort "Ort" z.B. [ ] Deutschland  [ ] Europa  [ ] Weltweit.

Viel Erfolg bei eurer Suche!

- phantom_x, 17.06.2011 -
Geschrieben: 08 Apr 2011 13:42

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Kommt drauf an, welche Version. Für 'ne EX natürlich mehr.. - wenn's unter 200€ bleibt für 'ne Reg wäre auch schön .. kommt auf den Fall an woher verschickt wird und wieviel Versand darauf kommt. ;)
Am besten einfach erstmal alles anbieten :D

Grob:
Regular - bis ~220€
Exclusive - bis ~280€

Aber wie gesagt, einfach anbieten, wenn ihr was findet, hab auch schon paar Anfragen per Mail laufen..
Geschrieben: 08 Apr 2011 13:47

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Achso und bitte per PN anbieten, Danke ;)

Nicht hier öffentlich..
Geschrieben: 08 Apr 2011 18:43

Dengar

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 749
Clubposts: 1.475
seit 26.03.2010
display.png
TX-P50STW50
beamer.png
Infocus SP8602
player.png
Sony BDP-S490
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1291 mal.

SS-BattleTroll-001.jpg
Quelle: http://1.bp.blogspot.com/_BmxsebOPlc0/SoZvKzBlasI/AAAAAAAAALs/4Du_VV0iYZE/s320/SS-BattleTroll-001.jpg

Am liebsten hier aus dem MCC;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

"It's you! You have all the weapons you need! Now FIGHT!"

SUCKERÜPUCNH.jpg

Gruß,
Raphael

Geschrieben: 08 Apr 2011 18:56

Gast

Catch hat den doch mal angeboten gehabt, wenn ich mich nicht täusche.
Geschrieben: 08 Apr 2011 19:42

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Weiß jemand wo ich ne Iron Man Mark III LSB herkrieg?
Geschrieben: 08 Apr 2011 20:31

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von snooks

"Clean" Version oder "Battle damaged"? ;)

Andy, wenn du wegen der Black Cat einen Tipp bekommst und es da mehr als eine geben sollte, wärs nett wenn du mir Bescheid sagst! :D Würde die auch ganz gern in meine LSB-Sammlung aufnehmen (obwohl ich eigentlich nicht vorhatte, jetzt noch was zu kaufen).
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 08 Apr 2011 21:59

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

War ja klar das ich die Hälfte der Infos vergess,suche die "cleane" Version und natürlich sollte das ganze LiSB heißen.*doppelfail*:o
Geschrieben: 08 Apr 2011 22:20

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Nööö, nix Fail. LSB wird ja teilweise synonym für Legendary Scale Bust UND für Life-size-Bust benutzt. Machen viele so, wahrscheinlich weil die "Legendary"-Sektion nur eingefleischten Sideshow-Fans bekannt ist. ;)

Die Battle Damaged findest du noch hier und da, bei der Clean Version wirds schwieriger. Dennis hat die hier vor Kurzem verkauft. Da kann man nur die Augen und Ohren offenhalten, immer mal wieder bei eBay schauen.

Sollte sie mir mal über den Weg laufen (wenn man bei einem Torso überhaupt davon sprechen kann), sag ich dir auf jeden Fall Bescheid! :)

Vielleicht hat ja hier jemand noch einen hilfreichen Tipp.
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Geschrieben: 08 Apr 2011 22:27

snooks

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von phantom_x
Sollte sie mir mal über den Weg laufen (wenn man bei einem Torso überhaupt davon sprechen kann), sag ich dir auf jeden Fall Bescheid! :)
.

LOL:D Danke dir!
Geschrieben: 09 Apr 2011 12:45

Gast

Zitat:
Zitat von snooks

hier ;) sogar clubintern :p

http://cgi.ebay.de/Sideshow-Iron-Man-Life-Size-Bust-LiSB-Mark-III-1-1-/200596105513?pt=Figuren&hash=item2eb475a929

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 26 Benutzer und 1171 Gäste online.