Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM Kaiserslautern] Blu-rays 10 Euro

Gestartet: 28 Aug 2009 16:29 - 31 Antworten

Geschrieben: 31 Aug 2009 10:14

Nightstar

Avatar Nightstar

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Könnt ihr vergessen, hab aus Zufall die Werbung am Samstag im Internet gesehen und dachte ja Knowing für einen 10er ist in Ordnung.

So nach Kaiserslautern...alles weg kein einziger Film mehr.....Neunkirchen kein einziger Film mehr^^ und auch Pirmasens und Homburg Saar kein einziger Film mehr!:thumb:

Und das geilste ist wir hatten die Werbung erst gestern im Briefkasten! Laut MM erst wieder ab ca Mittwoch. Ich sags ja Media Markt ist der totale Dreckladen! Kenne einen der dort arbeitet und die hatten genau 15 Knowing BDs^^ das ist ein Witz.

Aber bei Amazon ist es genau so....gibts gute Angebote und 1 Stunde später ist alles weg weil sie nur 20 Stück auf Lager hatten oder so.....wenn ich so ein Angebot mache wie MM für 10€ dann geht man hin und bestellt mal 100 Stück +/- was man eben für ne Lage hat und keine 15!

Das zeigt wieder das im MM überwiegend Personal arbeitet das keinen Plan vom Verkaufen hat.
Geschrieben: 31 Aug 2009 10:21

Rated-R-Superstar

Avatar Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Danke dir für die Auskunft, werds dann am Mittwoch nochmal probieren.
Solche vorrätigen Stückzahlen sind natürlich ein Witz. Würde mich nicht wundern, wenn die 15 vorhandenen Exemplare nur von 3-4 Kunden gekauft wurden^^
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 31 Aug 2009 12:46

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Falls jemand dann noch 1 Exemplar von Knowing übrig haben sollte, wäre ich bereit, es für 14 Euronen zu nehmen! :)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
Geschrieben: 31 Aug 2009 12:52

ozeanmartin

Avatar ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Danke dir für die Auskunft, werds dann am Mittwoch nochmal probieren.
Solche vorrätigen Stückzahlen sind natürlich ein Witz. Würde mich nicht wundern, wenn die 15 vorhandenen Exemplare nur von 3-4 Kunden gekauft wurden^^
sollteste glück haben am mittwoch,bitte melden bei mir,danke!:rofl:
Geschrieben: 01 Sep 2009 00:12

QuadrateKid

Avatar QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich würd auch 1 knowing nehmen....
Geschrieben: 01 Sep 2009 21:26

sisscuss

Avatar sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Nightstar
Das zeigt wieder das im MM überwiegend Personal arbeitet das keinen Plan vom Verkaufen hat.
Das ist Absicht. Die wollen Dich doch nur in die Filiale locken...
Geschrieben: 02 Sep 2009 13:42

ozeanmartin

Avatar ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
war heute irgendjemand da und hat was ergattern können???zb,knowing!
Geschrieben: 02 Sep 2009 17:45

Rated-R-Superstar

Avatar Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also, ich war heute Mittag dort, konnte dort aber rein gar nichts an den für uns interessanten Werbeartikel ergattern...Knowing sollte ja eigentlich heute nochmal angeliefert werden, dem war aber aus irgendwelchen Gründen nicht so:( Tintenherz auch nix mehr da, so wie die gewünschten DVD-Boxsets. Fast ein kompletter Reinfall der Ausflug, ich hab mir aber zumindest das Fast & Furious Steelbook mitgenommen. Aber dafür hätte ich nicht extra nach Lautern fahren müssen:eek:

Sorry Leute!!
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 02 Sep 2009 22:46

ozeanmartin

Avatar ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Also, ich war heute Mittag dort, konnte dort aber rein gar nichts an den für uns interessanten Werbeartikel ergattern...Knowing sollte ja eigentlich heute nochmal angeliefert werden, dem war aber aus irgendwelchen Gründen nicht so:( Tintenherz auch nix mehr da, so wie die gewünschten DVD-Boxsets. Fast ein kompletter Reinfall der Ausflug, ich hab mir aber zumindest das Fast & Furious Steelbook mitgenommen. Aber dafür hätte ich nicht extra nach Lautern fahren müssen:eek:

Sorry Leute!!
schade,trotzdem danke fürs nachgucken!
Geschrieben: 02 Sep 2009 23:20

loibl

Avatar loibl

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Von mir natürlich auch ein dickes "Danke", auch wenns nicht geklappt hat. :cool:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 36 Benutzer und 424 Gäste online.