Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Problem Sony Vaio FW 41E an TV plus Vorstellung

Gestartet: 27 Aug 2009 23:06 - 0 Antworten

Geschrieben: 27 Aug 2009 23:06

Wolfgangsson

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 15.08.2009
display.png
Samsung LE-37A330J
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Männersache
anzahl.png

Hallo zusammen!

werde meine Vorstellung in den selben Thread wie mein Problem packen wenns recht ist.
Bin 22 Jahre alt aus der Nähe von München und seit kurzem auf den Blu Ray Zug aufgesprungen. Habe im Zuge dessen, dass ich sowieso einen neuen PC brauchte mir ein Sony Vaio Laptop Typ FW 41EH gegönnt und mir gedacht ich könnte mir da schön am Ferneher ne Blu Ray reinziehen. Nur irgendwie ist das nicht so einfach. 1 Problem ist, dass es irgendwie nicht möglich ist die richtige Auflösung zu finden in der das Bild nicht gestaucht gestreckt und so weiter aussieht. Mein Fernseher ist ein Samsung 37 Zoll HD ready. Ausserdem sind dunkle Passagen in Filmen echt so dunkel, dass ich gar nichts mehr seh.Des Weiteren bekomme ich es nicht hin, dass der Ton per HDMI ordentlich übertragen wird. Ich kann alle Lautstärkeeinstellungen aufdrehen wie blöd aber es ist immer noch zu leise.
Zum Abspielen benutzte ich Inter Video WinDVD BD.
So kann ich leider nicht richtig in die schöne High Def Welt eintauchen.
Ach ja gibts irgendeine Möglichkeit die schwarzen 16:9 Balken verschwinden zu lassen?
Will als überzeugter Xbox 360 User vermeiden mir ne PS 3 zu kaufen ;)
Für Antworten bedankt sich im Vorraus
Bene

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 101 Benutzer und 1722 Gäste online.