Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

User BluRayFan

Gestartet: 24 Aug 2009 22:57 - 70 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 26 Aug 2009 16:24

Mr.BLU

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mönchengladbach
kommentar.png
Forenposts: 257
Clubposts: 56
seit 23.12.2008
display.png
Toshiba 37X3000P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
84
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Ben Hur
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 20 mal.
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Mr.BLU Watchmen und knowing Steelbook heute angekommen

Zitat:
Zitat von DeutscherHerold
Es geht ja eben darum das es im Ermessen des Einzelnen liegt dann noch mit denjenigen Personen zu handeln. Zusätzlich gibt es aber eine Sicherheit bei "zertifizierten" Usern die auch als solche kenntlich gemacht werden. Da bin ich schon stark dafür.

Seh ich genauso ist an und für sich eine gute idee die vorallem sicherheit bietet ;)
ST_MrBlu.jpgMr.BLU (9/0/0)
Geschrieben: 26 Aug 2009 23:27

Rolfi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich wünsch allen Geschädigten, daß sie zu ihrem Recht kommen und daß sich dieser schreckliche Vorfall nicht wiederholt.
Forenfooter-ich-tausche.gif
Geschrieben: 26 Aug 2009 23:43

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
An sich eine gute idee aber was ist mit den die sich nicht freischalten lassen/wollen wie auch immer...die stehen dann so da als "wenn sie was zu verbergen haben"...und werde vielleicht probleme haben ihresachen loszuwerden weil die anderen dann sagen: ich handele nur mit geprüften usern hier.. oder so ähnlich...

ich gebe tony absolutr recht!
dies hier ist ein gratis marktplatz, und wer nicht bereit ist, den minimum obolus von einmalig 10 euro für die postident prüfung zu bezahlen, dem sei ebay als marktplatz empfohlen... dort zahlt man pi x daumen 10% vom verkaufserlös (je nach gestaltung des angebotes usw.) ...da mus sman nicht viele filme verkaufen, um ordentlich draufzuzahlen.
und wer dann noch rumnörgelt, das andere bei ihm/ihr nichts kaufen, eben weil keine möglichkeit der legitimierung gegeben ist, udn auch keine bereitschaft vorhanden ist, sich durch diese leidige freischaltung auch zu legitimieren.
ich kann nur jedem empfehlen, solche verkäufer strikt zu meiden...gleich wie günstig das angebot auch sei...gerade dann wäre ich skeptisch!
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 Aug 2009 11:50

TheSaint

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 5
seit 08.01.2009
display.png
Samsung
player.png
LG BD570
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
52
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon zieht bei Saturn-Aktion mit - Blu-ray Discs ab 4,99 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 19 mal.
Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge
TheSaint

Zitat:
Zitat von Abyssos
[ironie]Ich freue mich schon auf 10 Seiten Diskussionen wegen 10 Euro für Post-Ident[/ironie] :rofl: hihi

das stimmt allerdings !!!:rofl: da werden sich einige mit händen und füssen wehren, als ginge es um ihr leben:rofl:

aber mal ehrlich, wenn jemandem seine sicherheit nichtmal 10,- € wert ist, dann läuft doch eh etwas schief, oder ??:eek:
Gruss

The Saint

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen"

Geschrieben: 27 Aug 2009 12:43

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TheSaint
aber mal ehrlich, wenn jemandem seine sicherheit nichtmal 10,- € wert ist, dann läuft doch eh etwas schief, oder ??:eek:
so würde ich das nicht sehen ich bin auch nicht freigeschaltet und habe hier bislang auch schon ein paar sachen gemacht :D:D immer nur gute erfahrungen Saint das kannst du selber bestätigen :rofl:

ich werde aber im laufe des nächsten monats mich denn Zwang hier anschließen und mich freischalten lassen

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

SCHAUT IN MEINE FILMELISTE UND KONTAKTIERT MICH
Geschrieben: 27 Aug 2009 15:50

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Puh da habe ich ja noch mal Glück gehabt denn ich habe auch eine Tauschanfrage von Blurayfan bekommen an dem Tag als er/sie gesperrt wurde.

Zum Glück hat mich mein Instinkt gewarnt und ich habe keinen Tauschhandel gemacht.
Den mit gerade mal 2 Wochen Zugehörigkeit zum Forum und "0" geschriebenen Beiträgen und keiner FSK 18 Anmeldung war mir die Sache zu unsicher.

Ich hoffe nur das die geschädigten mir ihren Klagen erfolg haben werden und nicht nur um eine schlechte Erfahrung reicher sind.
BF3-01.12.11.png
Geschrieben: 28 Aug 2009 08:46

Rolfi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ein altes Sprichwort sagt :

Wer die Verifizierung nicht ehrt, ist die 10 Euro nicht wert.

Ich will damit sagen, daß es einem nur Vorteile bringt, wenn man verifiziert ist, nämlich mehr Sicherheit und eine grössere Informationsvielfalt.
Letztendlich muß jeder für sich selbst entscheiden.
Forenfooter-ich-tausche.gif
Geschrieben: 29 Aug 2009 23:18

holli

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Einbeck
kommentar.png
Forenposts: 110
seit 07.02.2009
display.png
Philips 47PFL9703D
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Thomas Crown Affäre
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

hier meine geschichte zu diesem thema:

wurde ebenfalls angeschrieben ob ich den film "bolt" gegen zwei filme aus ihrer tauschliste tauschen möchte. hatte von anfang an ein komisches gefühl, denn wer schreibt denn gleich das er einen film gegen zwei von seinen tauscht, zumindest wenn es sich nur um ne normale blu-ray handelt. habe dann zurück geschrieben das ich gegen "stirb langsam 1 und 2" tauschen würde. das war vom geldwert fast das doppelte, aber sie willigte ein, sagte die filme wären sogar noch originalverpackt ... ja ne is klar :) aufgrund des komischen gefühls und den hier schon beschriebenen tatsachen, also erst kurz angemeldet, keine beiträge, keine bewertungen, über 100 filme in der tauschliste, usw., habe ich ihr dann geschrieben ich würde meinen film aber erst verschicken wenn ihre beiden bei mir angekommen sind. darauf kam ne pn, wir sollten doch IN GEGENSEITIGEM VERTRAUEN die filme gleichzeitig verschicken. habe geschrieben das ich mich da nicht drauf einlasse. dananch kam dann nichts mehr.

allen betroffenen drücke ich natürlich die daumen, das sie oder er nicht ungeschoren davon kommt !!
Geschrieben: 25 Nov 2009 22:04

Carisma1996

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Oberhausen
kommentar.png
Forenposts: 105
seit 05.03.2009
display.png
Sony KDL-40Z4500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 22 Danke für 13 Beiträge

Und, gibt es was neues zu dieser Geschichte???
Geschrieben: 25 Nov 2009 23:00

quicksnack

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hab grad festgestellt, als ich meinen Postausgang entrümpelt hab, dass ich der/dem ominösen User eine Tauschanfrage Ende Juli für "Operation Walküre" geschickt hab, aber nie eine Antwort bekommen habe...Damals zähneknirschend zur Kenntnis genommen, seit gerade aber ganz glücklich damit...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 56 Benutzer und 254 Gäste online.