Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Grand Theft Auto IV

Gestartet: 06 Jan 2008 23:53 - 743 Antworten

Beschreibung:
Der Spieler schlüpft in die Rolle von Niko Bellic, der in Liberty City nicht nur auf der Suche nach dem Glück ist, sondern auch nach einem ganz speziellen Mann... Dabei hat Niko alle Freiheiten, ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 23 Dez 2009 23:32

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von daybreak
@ McFly

Mit dem Konsolen zweitkauf hast natürlich absolut recht, wenn man auf den weiteren Spielspaß seiner favoriten nicht verzichten will...:thumb:

Habe ich mir auch nur leisten können weil ein Kumpel seine abgestoßen hat (nach 3 Monaten!!!) und ich den Preis fair fand.
Gibt ja noch andere MS Exclusivtitel. War ein abwägen mit mir selbst und GTA 4 hat gewonnen. Denn ich denke wirklich nicht das da etwas in absehbarer Zeit kommt. Kann mir eher vorstellen das es das gleich auf einmal anders herum gibt PS3 exclusive inhalte
test.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2009 23:58

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Zitat:
Zitat von McFly
Habe ich mir auch nur leisten können weil ein Kumpel seine abgestoßen hat (nach 3 Monaten!!!) und ich den Preis fair fand.
Gibt ja noch andere MS Exclusivtitel. War ein abwägen mit mir selbst und GTA 4 hat gewonnen. Denn ich denke wirklich nicht das da etwas in absehbarer Zeit kommt. Kann mir eher vorstellen das es das gleich auf einmal anders herum gibt PS3 exclusive inhalte
Klar wenn der Preiß passt, warum nicht!

Keine Ahnung ob das GTA4 AddOn jemals auf der PS3 erscheinen wird, immerhin hat MS satte 50 Millionen für die Exklusiv Vermarktung an Rockstars abgedrückt.
Könnte mir aber im gegenzug durchaus Exklusive AddOns von Sony vorstellen.

Wer weiß schon was die großen Bosse da Planen:pray::confused:

Auf MS Seite wirst Du nun erstmal in Genuß weitere Exklusiv Titel kommen können, Mass Effect2, Splinter Cell, Forza, Halo usw.

Auf jeden Fall viel spaß beim Zocken, und vieleicht trifft man sich:thumb:
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 24 Dez 2009 00:36

KaraKudret

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 382
Clubposts: 2
seit 30.09.2008
display.png
Sony KDL-40W2000
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Terminator Fanpaket
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Fighter IV
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 50 Danke für 40 Beiträge

Zitat:
Zitat von daybreak
Hey 21,- ist super.
Wer ist Zavvi?

Bitteschön ;)
http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/grand-theft-auto-iv-episodes-from-liberty-city/10048153.html

Bezahlbar nur mit Kreditkarte.
Geschrieben: 24 Dez 2009 00:48

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Zitat:
Hey Dankeschön,
*Mißt da hab ich aber gleich 2 Probleme*
Keine KK und kein Fan von UK Imports:o:pray:
egal, das AddOn wandert früher oder später eh in mein Laufwerk;)
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 26 Dez 2009 13:02

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

So bin nun fast mit dem TLatD durch, Gay Tony ist mir ja schon im Showdown begegnet, mal sehen wie die Ballade des Gay tony wird.
test.jpg
Geschrieben: 22 Feb 2010 14:57

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So meine ersten 2. Stunden GTA 4 ( Ps3 )liegen hinter mir. Meine eindrücke sind insgesamt gut. Aber leider gibs auch paar sachen die nicht so pralle sind.

1. Fahrverhalten der Autos .... also Kurven fahren bzw abbremsen um gut um die kurven zukommen is bei mir fast unmöglich weil der wagen nie mitzieht in eine richtung. Man muss schon sehrviel gefühl haben um in die kurve zudriften per handbremse und gleichzeitg abzubremsen damit man nicht überdreht ... bis jetzt fahr ich mehr Leute um und sachen kaputt als mir lieb is :D

Ausserdem isses voll schwer den gesprächen per Untertitle zufolgen wenn man grade durch die stadt heizt !!!! So bau ich nur unfälle :eek:

2. Grafik.... teils sehr sehr verschwommen. Entweder soll das so sein mit dem Nebel oder alles ist so unscharf. Weitsicht hin oder her ... es sieht einfach beschissen aus wegen der unschärfe da hätte ich vielllllllllll mehr erwartet in sachen grafik.

3. Kampfsystem.... mir kommt es so vor als würde er manchmal nie das machen was man befiehlt. Zb. das blocken ist manchmal kaum vorhanden wenn man mal x drückt aber ich denke das liegt am timing bei mir.

Bis jetzt is mein Fazit sehrgut ... man hat immer was zutun. Denke nicht das in nächster Zeit langeweile aufkommt bei dem Spiel. Handlungsmöglichkeiten sind ja sehrvielfältig.

Lustig fand ich noch als ich am anfang das date hatte und wir bowlen waren is vor der Tür ein Rocker weggelaufen und hinter ihm einer mit ner Pumpgun... LOL... das kam bis jetzt öfter vor auch wenn ich durch die Stadt cruise seh ich immer wieder Leute die panikartig weglaufen und ein Moppeliger sehr komisch rennender Polizist verfolgt ihn. Sieht recht witzig aus :rofl:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 23 März 2010 15:34

Gast

GTA 4: Neuer Patch verfügbar

Für GTA4 ist ein neuer Patch (v1.06) verfügbar,

der das Spiel für den kommenden Zusatzinhalt “

Episodes from Liberty City” vorbereitet. Natürlich gibt es für

“Tony Gay” und “Lost an Damned”

wieder eine Hand voll neuer Trophies zu erobern…
Geschrieben: 14 Mai 2010 15:33

Gast

War GTA IV einst PS3-exklusiv? Pachter redet über Rockstar

Er ist der wohl bekannteste Analyst im Videospielbereich, er wird in verschiedenen Shows (wie bei Gametrailers) gern gesehen und darf auf keiner Messe fehlen: Michael Pachter ist für viele ein wichtiger Prophezeier, andere halten ihn einfach für einen verrückten Analysten.

Eine Sache kann man aber nicht leugnen:
Gelegentlich hat er wirklich Insider-Wissen, das uns "normalen" Zockern verwehrt bleibt.

Nun spricht Pachter in einem Interview mit Eurogamer über Rockstar/Take-Two und dessen Beziehung zu Sony. So meint er, dass GTA IV einst exklusiv für die PS3 geplant war. Dank toller Zusammenarbeit zu PS2 Zeiten sollte dies geschehen - wäre da nicht noch Microsoft:

Zitat:
[...]Als Microsoft Take-Two bezahlte, um GTA IV multiplatform zu machen... In anderen Worten sollte GTA IV ein PS3-Exklusivtitel werden, doch Microsoft bezahlte Rockstar und Take-Two, und sie bezahlten viel, und verhinderten dies. Die Zahl, die ich hörte, und ich bin mir recht sicher, dass sie stimmt, ist $75 Millionen, und da ist wohl auch schon der Plan der zeitexklusiven DLC-Packs dabei gewesen. Es sind definitiv mehr als $50M, von denen die Leute sprechen.
Pachter behauptet weiterhin, dass dieser Deal mit Microsoft der Grund dafür ist, dass Agent nun PS3-exklusiv ist:

Zitat:
Und Sony sagte zu Take-Two, "Ihr müsst uns was anderes geben". Und "das andere" war ein Zombie-Spiel, an dem Rockstar arbeiten wollte. Doch als das Spiel noch in der Planungsphase war, kam Dead Rising für die 360 raus und Left 4 Dead wurde angekündigt. Rockstar realisierte, dass sie einem gesättigten Markt und Valve (Half Life, Counterstrike) gegenüberstanden, und "Was können wir machen, damit unser Spiel besser wird, als was Valve gemacht hat?" Sie fingen von vorne an und die Idee um Agent entstand, worüber bisher noch keiner richtig weiß, worum es geht.

http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/13889-war-gta-iv-einst-ps3-exklusiv-pachter-redet-ueber-rockstar.html
Geschrieben: 08 Juli 2011 11:38

gelöscht

Ist zwar schon länger her, dass hier was gezeigt wurde, allerdings habe ich ein cooles Video gefunden.

Grand Theft Auto 4 - iCEnhancer 1.2: Mod mit fantastischer Grafikpracht
[/SIZE][/B]

Das sieht echt mal grandios aus! :)
Geschrieben: 08 Juli 2011 22:57

KaraKudret

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 382
Clubposts: 2
seit 30.09.2008
display.png
Sony KDL-40W2000
player.png
Sony BDP-S580
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Terminator Fanpaket
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Fighter IV
anzahl.png
Bedankte sich 36 mal.
Erhielt 50 Danke für 40 Beiträge

Aber leider nicht für die Konsolieros...:(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 91 Benutzer und 515 Gäste online.