Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Hilfe

Gestartet: 22 Aug 2009 18:07 - 4 Antworten

Geschrieben: 22 Aug 2009 18:07

Dave88

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hi ich hab mir heute eine Neue FEstplatte gekauft und auch verbaut und alles so gemacht wie es hier beschrieben ist! Es hat auch alles geklappt bis auf das wiederherstellen des Systems! Kann mir da jemand helfen?
]

Mit Freundlichen Grüßen Dave88

Xbox360_Kategorie.jpg
Geschrieben: 22 Aug 2009 18:41

Gast

Zitat:
Zitat von Dave88
Hi ich hab mir heute eine Neue FEstplatte gekauft und auch verbaut und alles so gemacht wie es hier beschrieben ist! Es hat auch alles geklappt bis auf das wiederherstellen des Systems! Kann mir da jemand helfen?

Ich kenne mich zwar nicht mit dem einbauen einer Festplatte aus, aber was genau ist beim System Wiederherstellen denn passiert ?
Ist der Vorgang abgebrochen oder was...
Denn ein Freund ist gerade bei mir der sich damit auskennt :thumb:
Geschrieben: 22 Aug 2009 18:48

Dave88

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Zitat:
Zitat von bartek94
Ich kenne mich zwar nicht mit dem einbauen einer Festplatte aus, aber was genau ist beim System Wiederherstellen denn passiert ?
Ist der Vorgang abgebrochen oder was...
Denn ein Freund ist gerade bei mir der sich damit auskennt :thumb:

Also die datei ist auf einer Externen Festplatte drauf! Das hab ich Gerade nochmal am PC kontroliert! Und immer wenn ich dann auf "System Wiederherstellen" gehe formatiert er die Festplatte (die in der PS verbaut ist) und versucht es von der Externe zu booten! Und dann sag er mir immer das keine dateien vorhanden sind!
]

Mit Freundlichen Grüßen Dave88

Xbox360_Kategorie.jpg
Geschrieben: 22 Aug 2009 19:13

Gast

Zitat:
Zitat von Dave88
Also die datei ist auf einer Externen Festplatte drauf! Das hab ich Gerade nochmal am PC kontroliert! Und immer wenn ich dann auf "System Wiederherstellen" gehe formatiert er die Festplatte (die in der PS verbaut ist) und versucht es von der Externe zu booten! Und dann sag er mir immer das keine dateien vorhanden sind!

Vielleicht sagt er dir das keine Dateien vorhanden sind weil er die andere Festplatte liest ( nur wenn auf der anderen keine Daten vorhanden sind )
Geschrieben: 24 Aug 2009 15:13

Sparrow79

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 499
seit 20.02.2008
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 313 mal.
Erhielt 60 Danke für 50 Beiträge
Sparrow79 zockt jetzt BF3

Welche Datei ist auf der externen Platte. Nur die Datensicherung der alten Platte oder auch die System Firmware Version 2.80?

Die brauchst du nämlich auch noch einmal auf dem externen Datenträger damit die PS3 die neue Platte richtig formatieren kann und sich selber richtig einstellt.

Ich denke dann sollte es gehen mit dem inbetrieb nehmen der neuen Platte.
BF3-01.12.11.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 15 Benutzer und 516 Gäste online.