Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

[Sideshow] Star Wars - Yoda and CloneTrooper Premium Format Figure

Gestartet: 22 Aug 2009 08:53 - 147 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2010 00:21

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von Käptn Pommes
Film : Fight Club:thumb:

Also wegen dem Anschluß es ist möglich. Aber man muss folgendes beachten.
Ich weiß nicht ob die von Sideshow auch einen Vorwiderstand ein gebaut haben. LEDs brauchen ihn zur Strombegrenzung, ansonsten zieht die LED strom bis sie durch brennt. Bei Batterien ist der Strom indierkt "begrenzt" durch den "Eigenwiderstand" der Batterie. Man kann den Widerstan aus Kostengründen jetzt auch weglassen. Ist zwar nicht zu empfehlen die Methode, aber Amis+Storm=Pfusch! Da müsste man unbedingt nachsehen, ansonsten zerstört sich die LED von selbst wenn sie ohne Vorwiderstand an einen Trafo angeschlossen wird.

Aha ok :eek: schon ein wenig schlauer in dieser Materie... dann machen wir einfach einen Vorwiderstand dran und gehen einfach Nummer sicher right?... da ich ja schlecht in die Bust reinschauen kann :rofl:

danke schon mal... was genau brauch ich den dann am Ende bzw. was für ein Trafo?

Fight Club hab ich bis jetzt nicht ein mal angeschaut... hab mir dafür 16Blocks reingezogen, den ich Auswendig kenn :rofl:
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 06 Apr 2010 00:29

Käptn Pommes

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
Aha ok :eek: schon ein wenig schlauer in dieser Materie... dann machen wir einfach einen Vorwiderstand dran und gehen einfach Nummer sicher right?... da ich ja schlecht in die Bust reinschauen kann :rofl:

danke schon mal... was genau brauch ich den dann am Ende bzw. was für ein Trafo?

Fight Club hab ich bis jetzt nicht ein mal angeschaut... hab mir dafür 16Blocks reingezogen, den ich Auswendig kenn :rofl:
Musste mal gucken Fight Club, echt geiler Film. 16 Blocks hab ich jetzt nicht so im Kopf hab nur ein mal gesehen ist aber auch ein guter Film.

:confused:Dass mit dem Widerstand ist nicht so einfach der muss ganz genau auf die LED berechnet werden. Die Büste kann man nicht bzw. den Sockel kann man nicht aufschrauben/aufmachen um in das Innere zu sehen? Problem ist nur wenn etwas schief läuft dann war´s das mit der LED, die ist dann kaputt. Und dass will ich nicht riskieren.
Geschrieben: 06 Apr 2010 00:44

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.

Zitat:
Zitat von Käptn Pommes
Musste mal gucken Fight Club, echt geiler Film. 16 Blocks hab ich jetzt nicht so im Kopf hab nur ein mal gesehen ist aber auch ein guter Film.

:confused:Dass mit dem Widerstand ist nicht so einfach der muss ganz genau auf die LED berechnet werden. Die Büste kann man nicht bzw. den Sockel kann man nicht aufschrauben/aufmachen um in das Innere zu sehen? Problem ist nur wenn etwas schief läuft dann war´s das mit der LED, die ist dann kaputt. Und dass will ich nicht riskieren.

wenn du das sagst... dann nimm ich mir mal Fight Club vor demnächst ;)

Also an der Bust geht null auf... das einzige ist das Batterifach :( die LED hängt ja ganz oben im Auge, eigentlich unmöglich daran zu kommen, ohne die Bust zu beschädigen

Schade natürlich, aber lieber leben wir jetzt damit... anstatt die Bust zu zerstören, weil das wäre ja mal richtig zum :sad:

many thanks trotzdem Lord Vader... dir noch eine gute Nacht... leg mich jetzt mal hin ;)
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 06 Apr 2010 00:50

Käptn Pommes

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
wenn du das sagst... dann nimm ich mir mal Fight Club vor demnächst ;)

Also an der Bust geht null auf... das einzige ist das Batterifach :( die LED hängt ja ganz oben im Auge, eigentlich unmöglich daran zu kommen, ohne die Bust zu beschädigen

Schade natürlich, aber lieber leben wir jetzt damit... anstatt die Bust zu zerstören, weil das wäre ja mal richtig zum :sad:

many thanks trotzdem Lord Vader... dir noch eine gute Nacht... leg mich jetzt mal hin ;)

Ja da hast du recht lieber eine zum Einschalten als gar nicht. Ich kann halt so wenig mach wenn ich die Büste nicht selber hab. Und dir jetzt einfach sagen, jaja geht schon, und dann ist Essig möcht ich auch nicht reskieren.

Dir auch eine gute Nacht.
Geschrieben: 06 Apr 2010 00:57

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.

Zitat:
Zitat von Käptn Pommes
Ja da hast du recht lieber eine zum Einschalten als gar nicht. Ich kann halt so wenig mach wenn ich die Büste nicht selber hab. Und dir jetzt einfach sagen, jaja geht schon, und dann ist Essig möcht ich auch nicht reskieren.

Dir auch eine gute Nacht.

Du kannst aber gern jederzeit mit deinem TIE Fighter durchkommen und die Bust untersuchen :rofl:
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 06 Apr 2010 01:05

Käptn Pommes

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
Du kannst aber gern jederzeit mit deinem TIE Fighter durchkommen und die Bust untersuchen :rofl:
Darf man fragen wo du wohnst, sag jetzt aber nicht Dagobah:rofl:;)
Geschrieben: 06 Apr 2010 01:09

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.

Zitat:
Zitat von Käptn Pommes
Darf man fragen wo du wohnst, sag jetzt aber nicht Dagobah:rofl:;)

doch Yoda der Lehrmeister wohnt neben an :rofl:

bin aus Baden-Württenberg... Ort bei Karlsruhe/Baden-Baden
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 06 Apr 2010 01:14

Käptn Pommes

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von aslan_gfx

Ah aus dem Nachbarland, ich komme aus Bayern, Graben liegt bei Landsberg am Lech in der Nähe. Wäre jetzt nicht so extrem weit weg.
So also ich bin jetzt endgültig weg.
Geschrieben: 06 Apr 2010 23:49

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.

Zitat:
Zitat von Käptn Pommes
Ah aus dem Nachbarland, ich komme aus Bayern, Graben liegt bei Landsberg am Lech in der Nähe. Wäre jetzt nicht so extrem weit weg.
So also ich bin jetzt endgültig weg.

das stimmt deine Ecke in Bayern wäre nicht weit weg

Ich schau jetzt grad mal so auf den Hof :eek: ein TIE Fighter kriegen ma irgendwie unter bzw. dann müssen die Nachbarn halt wegfahren mit ihren Autos :rofl:
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 06 Apr 2010 23:53

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von aslan_gfx

Fast Nachbar;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Sideshow Collectibles

Es sind 100 Benutzer und 631 Gäste online.