Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Wo her ein Schönes hifi rack??

Gestartet: 20 Aug 2009 18:26 - 82 Antworten

Geschrieben: 27 Aug 2009 11:29

Gast

www.nsl-design.de
Geschrieben: 27 Aug 2009 11:44

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

hmm arne danke aber das entspricht nicht ganz meinen vorstellungen

Diese stehen auf den ersten seiten

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

SCHAUT IN MEINE FILMELISTE UND KONTAKTIERT MICH
Geschrieben: 08 Sep 2009 20:02

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Ich hänge mich mal dran ;)

Suche auch ein TV Rack wie dozzer85 - nur mit dem Unterschied das meines zwischen 1,50m und 1,80m sein soll. Ansonsten habe ich die gleichen Vorstellungen. Habe jetzt schon einiges gesehen, aber so richtig hat mir noch keines zugesagt.

Ich könnte mir aber auch so etwas vorstellen: Ein Lowboard mit einer Länge von ca. 1,20m bis 1,40m und daneben einen kleinen Schrank (der dann etwas höher ist) mit Glastüren wo ich dann die Gerätschaften unterbringen kann. Ein Fach muss auf jeden Fall ca. 25cm hoch sein (wegen dem AV-Receiver).

Da habe ich direkt eine Frage wegen den Infrarotsignalen: Gehen die durch Glas durch? Sprich, kann man auch bei geschlossener Glastür die Geräte bedienen? Entschuldigt wenn die Frage dämlich ist, aber ich weiß das tatsächlich nicht :o

Für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Objekts führen gibt es min. 10 Danke :rofl:
Geschrieben: 08 Sep 2009 20:50

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bedunet
Ich hänge mich mal dran ;)

Da habe ich direkt eine Frage wegen den Infrarotsignalen: Gehen die durch Glas durch? Sprich, kann man auch bei geschlossener Glastür die Geräte bedienen? Entschuldigt wenn die Frage dämlich ist, aber ich weiß das tatsächlich nicht :o

Für sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung des Objekts führen gibt es min. 10 Danke :rofl:

Ja du kannst es auch durch verschlossene Scheiben benutzen ....denke doch nur mal an damals die alten Baustein Anlagen die in einem holz/glasschrank waren ;)

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

Geschrieben: 08 Sep 2009 22:32

bedunet

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von dozzer85
Ja du kannst es auch durch verschlossene Scheiben benutzen ....denke doch nur mal an damals die alten Baustein Anlagen die in einem holz/glasschrank waren ;)

Sorry, hast natürlich Recht :pray:
Geschrieben: 08 Sep 2009 23:04

.de Niro

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

@dozzer85

schau mal hier vll. gefällt es dir!?

>>> http://cgi.ebay.de/TV-UNTERSCHRANK-GLAS-TV-BOARD-REGAL-LOWBOARD-PHONOMOBEL_W0QQitemZ250495532799QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_TV_M%C3%B6bel?hash=item3a52b27eff&_trksid=p3286.c0.m14

möchte es gerne haben - habe aber irgendwie kein glück... werde ständig kurz vor schluss überboten ... aber ich gebe nicht auf! ;)

gruß
MeinMarktplatzNew1.1121.13333bvb.jpg
Geschrieben: 09 Sep 2009 00:39

Big T

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von .de Niro
@dozzer85

>>> http://cgi.ebay.de/TV-UNTERSCHRANK-GLAS-TV-BOARD-REGAL-LOWBOARD-PHONOMOBEL_W0QQitemZ250495532799QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_TV_M%C3%B6bel?hash=item3a52b27eff&_trksid=p3286.c0.m14

möchte es gerne haben - habe aber irgendwie kein glück... werde ständig kurz vor schluss überboten ... aber ich gebe nicht auf! ;)

gruß

wow das schaut super aus mal beobachten. Nur leider kann mann das nicht selber abholen wo das doch gleich um die ecke von mir ist. :sad:
Geschrieben: 09 Sep 2009 07:29

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von .de Niro
@dozzer85

gruß

danke de niro

aber ich brauche ein lowboard welches geschlossen ist

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

Geschrieben: 09 Sep 2009 07:50

Schokofrosch

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hier etwas ganz besonderes.
Link: http://www.quoka.de/haushalt-moebel/phono-tv-videomoebel/cat_09_1171_adresult_33898191.html
Geschrieben: 09 Sep 2009 07:58

dozzer85

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

Sehr schön bast aber farblich überhaubt nicht bei mir rein :sad:

-STEELBOOKAUSVERKAUF-

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Heimkinogeräte & Hifi Allgemein

Es sind 110 Benutzer und 730 Gäste online.