Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PS3 slim ab 99,-euro bei gamestop

Gestartet: 19 Aug 2009 23:51 - 50 Antworten

Geschrieben: 21 Aug 2009 18:48

PaCin0o

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 259
seit 24.06.2009
display.png
Samsung UE-40C6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

weiß schon jmd was für anschlüsse die ps3 slim hat und
welche soundsysteme ich dran anschließen kann ?

GOW3.jpg
" If All On Olympus Will Deny Me My Vengeance,
Then All On Olympus Will Die ! "
Geschrieben: 21 Aug 2009 19:20

Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Walluf
kommentar.png
Forenposts: 760
Clubposts: 38
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.

Zitat:
Zitat von PaCin0o
weiß schon jmd was für anschlüsse die ps3 slim hat und
welche soundsysteme ich dran anschließen kann ?
hier kannste nachlesen! http://www.macwelt.de/artikel/_News/367384/sony_praesentiert_playstation_3_slim/1

ich hab das angebot übrigens angenommen, schon alleine wegen der neuen 2 Jahre Garantie! Spiel geb ich das altre fifa ab denn dafür bekomm ich ja nichts mehr!
Also lohnt es sich schon
image.jpg
Geschrieben: 21 Aug 2009 19:33

Gast

Also die Slim find ich persönlich optisch nich so dolle,grad wegen dem Matten Kunststoff statt Klavierlack,dadurch wirkt die Konsole billig.

Vielleicht bekommst man ja die Slim für 99 Euro wenn du denen eine Nagelneue PS3 im Spielebundle auf den Tisch legst....am besten mit frisch gedruckter Rechnung
Geschrieben: 21 Aug 2009 20:45

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Husum
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 1
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.

Zitat:
Zitat von sonny-Black0815
ich hab das angebot übrigens angenommen, schon alleine wegen der neuen 2 Jahre Garantie! Spiel geb ich das altre fifa ab denn dafür bekomm ich ja nichts mehr!
Also lohnt es sich schon
Überleg dir das lieber nochmal genau, denn das Angebot ist für den Käufer nicht wirklich gut ;)

Und da dort "ab 99 €" Zuzahlung steht, wirst du mit Sicherheit mehr als 99 € zuzahlen müssen, wenn denen Zustand der PS3 z. B. nicht gut genug ist und/oder das Spiel zu alt ist...
Geschrieben: 22 Aug 2009 08:49

Gast

Denke ich genau so ! Die werden bestimmt keine PS3 annehmen die schon ein paar Kratzer hat, zu alt ist und schon garnicht eine 40 GB Version. Und das Spiel werden sie bestimmt nur annehmen wenn es noch neu um die 40 50 Euro kostet.
Geschrieben: 22 Aug 2009 11:52

Creed77

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5.349
Clubposts: 239
seit 05.01.2009
display.png
LG 47LW5400
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Erster Trailer zum neusten "Call of Duty" Ableger "Advanced Warfare"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 355 mal.
Creed77 sitzt grad in seinem Ogre !!

Gamestop ist ein riesen Abzocker. Wenn man schon die gebrauchten Spiele anschaut, zu welchen Preis dir über den Tisch gehen. Wahnsinn ! Ich für meinen Teil halte von so einer Aktion rein garnix. Wenn ich meine PS3 mit 2 Games für 250 € loskriege und dann noch einen 50er drauflege komm ich immernoch günstiger weg. Drecksladen.

6B3wNCxgvxCdVzX91503.png
Geschrieben: 22 Aug 2009 12:47

Gast

Zitat:
Zitat von michi310877
Gamestop ist ein riesen Abzocker. Wenn man schon die gebrauchten Spiele anschaut, zu welchen Preis dir über den Tisch gehen. Wahnsinn ! Ich für meinen Teil halte von so einer Aktion rein garnix. Wenn ich meine PS3 mit 2 Games für 250 € loskriege und dann noch einen 50er drauflege komm ich immernoch günstiger weg. Drecksladen.

Ganz genau ! Ich weis noch als ich mal im GameStop Spiele angeschaut habe, hab ich GT5 Prologue gebraucht für den gleichen Preis gesehen wie man es bei Saturn neu bekommen konnte ! Einfach ne totale abzocke
:mad:
Das ist genau der Grund warum ich bei GameStop noch nie etwas gekauft habe und kaufen werde.
Geschrieben: 22 Aug 2009 18:00

PaCin0o

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 259
seit 24.06.2009
display.png
Samsung UE-40C6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.

Hier ein paar Fakten zur Ps3 slim für die, die meinen das es sich nicht lohnt bzw. keine Vorteile zur alten Ps3 hat :

Solltet ihr einen Sony BRAVIA-Fernseher besitzen und die PS3 mittels HDMI-Kabel anschließen, so könnt ihr mit der TV-Fernbedienung des BRAVIA durch die Menüs der PS3 Slim navigieren. Sogar das Ausschalten der PS3 bei Ausschalten des Fernsehers ist anwählbar.

Audio-Formate man bemerke die HD Formate!
PS3 SLIM: LPCM 7.1ch, Dolby Digital, Dolby Digital Plus, DOLBY TRUE HD, DTS, DTS-HD, AAC
PS3 "alt": LPCM 7.1ch, Dolby 5.1ch, DTS, AAC, etc. (Cell-Based Processing)
Doch ein kleiner unterschied ;)

Video-Out
PS3 SLIM: Auflösung 1080p, 1080i, 720p, 480p, 480i (für PAL 576p, 576i),HDMI OUT ('Deep Colour' und 'x.v.Colour' von HDMI Ver.1.3a werden unterstützt),AV MULTI OUT,Digital Out (optical)

PS3 "alt": Auflösung 1080p, 1080i, 720p, 480p, 480i,HDMI OUT,AV MULTI OUT,Digital Out (optical)
noch ein kleiner Unterschied:D

Die neue PS3 ist leiser!
Mit zwei Drittel weniger Stromverbrauch benötigt die neue PS3 weniger Lüfter und ist deshalb deutlich leiser als die bislang erhältliche PS3.

Weitere Unterschiede :
- Die PS3 Slim bietet 2 High-Speed-USB-Anschlüsse mit Datenübertragunsraten von 480 Mbit/s
- Die PS3 Slim wiegt nur noch knapp 3,2 kg (PS3 60GB: ca. 5 kg)
- Installation anderer Betriebssysteme wird allerdings nicht mehr unterstützt

GOW3.jpg
" If All On Olympus Will Deny Me My Vengeance,
Then All On Olympus Will Die ! "
Geschrieben: 23 Aug 2009 23:47

Rigo

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Husum
kommentar.png
Forenposts: 815
Clubposts: 1
seit 09.03.2009
display.png
Toshiba 52ZF355D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gran Turismo 5 Prologue
anzahl.png
Bedankte sich 34 mal.

@PaCin0o:

Hier ging es nicht um den "Vorteil" der PS3 Slim zur PS3 "normal" sondern darum, das das Angebot von GameStop nicht gut ist (ausser für GameStop selbst). :) Die Vorteile der Slim kann niemand von der Hand weisen.
Geschrieben: 24 Aug 2009 00:18

Gast

*Kopfschüttel*

also das Angebot ist ja nun unter alller 'Kanone' jeder der auf solchen 'Nepp' reinfällt, muss sein Geld nicht hart genug verdienen oder hat die 'alte' PS3 geschenkt bekommen - sollte jemand eine PS3 besitzen, und diese ist noch funktionsfähig, muss er sich ernsthaft überlegen warum er auf die 'PS3 SL' upgraden sollte. Zu den technischen Gimmik's nur eines, natürlich mussten sie hier ein 'Update' nachschieben, aber der Unterschied von PCM und Bitsream ist margina bzw, nicht vorhanden. Ergo, besser in einen zukunftssicheren Receiver investieren. G.U.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 80 Benutzer und 1625 Gäste online.