Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Gamestop] Aktion: 2Spiele abgeben COD 6 usw für 9,99 Zuzahlung kaufen

Gestartet: 19 Aug 2009 19:23 - 201 Antworten

Geschrieben: 24 Aug 2009 22:01

manyou

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wustermark
kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 1
seit 28.07.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
DriveClub
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 49 Danke für 32 Beiträge
manyou ist jetzt SKY Cinema HD Fan

also in berlin gab es die aktion auch heute. gleich mal fifa08+madden08 gegen ac2 getauscht :)
Geschrieben: 25 Aug 2009 13:39

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

In Nürnberg und Umgebung gilt die Aktion auch. Werd mir gleich mal COD sichern.:D
Geschrieben: 25 Aug 2009 13:50

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Donny77
Achtung:

Falls jemand aus NRW noch seine alten Spiele loswerden möchte und für sich selbst schon alles vorbestellt hat:

Ich hätte gerne einmal FIFA 10 für die PS3 und würde dafür 50 Euro inkl. bezahlen.

Falls es hier einen hilfsbereiten User gibt, würde ich mich sehr freuen. :)

Denke, da würden dann auch beide von profitieren.

Vielen Dank im Voraus.
:thumb:
he,donny!wieso gehst du nicht zu irgendeinem gamestop,kaufst dir dort zb 2*nba2006 zu je 10,00 und gibts die dann ab?kostet dich dann erstmal 20,00 und später nochmal 9,99(also insgesamt nur 29,99)da haste ne ersparniss von 20,00!statt 50,00 zu zahlen!soll nur ein kleiner tip sein!
Geschrieben: 25 Aug 2009 13:55

Absurd

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Das ist dochmal eine idee^^
Geschrieben: 25 Aug 2009 14:23

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 397
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 69 Danke für 36 Beiträge

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
he,donny!wieso gehst du nicht zu irgendeinem gamestop,kaufst dir dort zb 2*nba2006 zu je 10,00 und gibts die dann ab?kostet dich dann erstmal 20,00 und später nochmal 9,99(also insgesamt nur 29,99)da haste ne ersparniss von 20,00!statt 50,00 zu zahlen!soll nur ein kleiner tip sein!

Würde ich ja machen, aber das Angebot mit FIFA 10 gibt es nur in NRW.

Lt. meiner Informationen gibt es in den anderen Bundesländern "nur" AC2 und COD6.
Signatur Bluray-disc.de.jpg

Verkaufe/ tausche Avatar Real 3D Blu-ray!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
Geschrieben: 25 Aug 2009 17:09

chris65

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gütersloh
kommentar.png
Forenposts: 293
Clubposts: 1
seit 25.11.2008
display.png
Samsung UE-46ES7090
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

Zitat:
Zitat von ozeanmartin
Ich würds ja auch genauso machen, aber leider ist genau bei uns weit und breit kein Shop... :(
Geschrieben: 25 Aug 2009 17:54

hosY

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Herzogenrath
kommentar.png
Forenposts: 195
Clubposts: 4
seit 05.03.2009
display.png
LG 50PK550
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
NHL 12
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Into the Blue (2005)
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
hosY neuer TV ist unterwegs!

ich werde morgen mal in unserem GameStop in Aachen schauen gehen!

Ich könnte für eventuell 2 Leute einen der Titel "mitbringen". Das würde dann wie folgt ablaufen:

Ihr schreibt mir eine PN wie viel ihr maximal ausgeben möchtet, da ich 2 gebrauchte Spiele wohl noch vor Ort kaufen muss und nicht weiß für wie viel ich da etwas bekomme.
In diesem Maximalpreis sollten dann folgende Dinge mitinbegriffen sein:
  • Ankaufspreis der 2 gebrauchten Spiele

• 10€für die Abholung am Releasetag

• Versandkosten je nach gewünschter Versandart

Da ich nicht bis zum Erscheinungstag auf dem ganzen dann sitzen bleiben möchte benötige ich jedoch ein kleines Entgegenkommen von euch. Sprich: ich werde eine 50% Anzahlung innerhalb von 14 Tagen verlangen (die 2. 50% dann kurz vor Release) und ich würde gerne einige Referenzen von Marktplätzen (hier im Forum, ebay, usw) haben. Ihr braucht euch keine Sorgen machen, dass ich euch die Spiele dann nicht zuschicke. Dafür sprechen 1. meine Referenzen und 2. kann ich euch auf Wunsch meine Adresse, Telefonnummer etc. zukommen lassen, damit ihr beruhigt schlafen könnt ;)

Die Spiele verschicke ich dann am Releasetag bzw. am Abholtag.

Dies soll nur ein kleines Angebot meinerseits sein und muss natürlich nicht wahrgenommen werden, wenn kein Interesse besteht. Ich bitte um Verständnis, dass ich nur 2 (im günstigsten Fall 3)Leuten etwas besorgen kann. Eine PN benötige ich dann bis morgen ca 8 Uhr. Heute Abend bin ich von 19:30- 1:00 Uhr nicht erreichbar, also nicht wundern wenn eine Antwort etwas auf sich warten lässt - jede PN wird beantwortet!

Einen schönen Abend wünsche ich noch! ;)

Geschrieben: 25 Aug 2009 22:44

Gast

Zitat:
Zitat von hosY

Ich könnte für eventuell 2 Leute einen der Titel "mitbringen". Das würde dann wie folgt ablaufen:

Ihr schreibt mir eine PN wie viel ihr maximal ausgeben möchtet, da ich 2 gebrauchte Spiele wohl noch vor Ort kaufen muss und nicht weiß für wie viel ich da etwas bekomme.

Da ich nicht bis zum Erscheinungstag auf dem ganzen dann sitzen bleiben möchte benötige ich jedoch ein kleines Entgegenkommen von euch. Sprich: ich werde eine 50% Anzahlung innerhalb von 14 Tagen verlangen (die 2. 50% dann kurz vor Release) und ich würde gerne einige Referenzen von Marktplätzen (hier im Forum, ebay, usw) haben. Ihr braucht euch keine Sorgen machen, dass ich euch die Spiele dann nicht zuschicke. Dafür sprechen 1. meine Referenzen und 2. kann ich euch auf Wunsch meine Adresse, Telefonnummer etc. zukommen lassen, damit ihr beruhigt schlafen könnt ;)

Dies soll nur ein kleines Angebot meinerseits sein und muss natürlich nicht wahrgenommen werden, wenn kein Interesse besteht. Ich bitte um Verständnis, dass ich nur 2 (im günstigsten Fall 3)Leuten etwas besorgen kann. Eine PN benötige ich dann bis morgen ca 8 Uhr. Heute Abend bin ich von 19:30- 1:00 Uhr nicht erreichbar, also nicht wundern wenn eine Antwort etwas auf sich warten lässt - jede PN wird beantwortet!

Das ist doch mal ein netter User;)
Geschrieben: 26 Aug 2009 12:01

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chris65
Ich würds ja auch genauso machen, aber leider ist genau bei uns weit und breit kein Shop... :(
das ist natürlich scheisse,ich hätte dir und donny wirklich gerne was besorgt,aber wie das nun mal so ist am monatsende,sagt das bankkonto zu mir nein danke,aber ich hoffe der hosy kann euch helfen!
Geschrieben: 26 Aug 2009 12:07

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hosY

also bei mir haben sie zb,bei bejing 2008 und top spin3 für je nen 10er,25,00 euro berechnet(ich glaube das machen die bei jedem spiel so!automatisch,weil dann 2spiele 50,00 ergeben und dann nur noch 9,95 angerechnet werden für ein neues spiel,die 60,00 kosten!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 104 Benutzer und 631 Gäste online.