Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PSN Spiele

Dead Nation (PSN)

Gestartet: 19 Aug 2009 01:02 - 148 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2011 11:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von radurak
Hab das Level gestern nochmal gespielt. Das Level ist echt harmloser als der 4. Checkpoint vom Friedhof. Wenn Du zuerst durch das Tor ganz links gehst, kommen 3 oder 4 von den Cuttern. Die einfach mit je 2 Granaten wegballern.
Dann kommt ein Schwall von den Bombies. Die auch mit Granaten weghauen.
Die Jumper kannste ja sogar mit der Rifle töten. Da ist einfach viel Bewegung angesagt.

Die kleinen Zombies mit Helm sterben übrigens superschnell vom Shocker! Damit rockts richtig :) Andere Möglichkeiten für die Massen: entweder mit Handgranaten oder Fackel und Klingenkanone reinhalten. Minen gehen ja auch immer!

Hoffe damit packst es dann ;)

Ich bin jetzt auf dem besten Weg zur Platin (meine erste, hehe). Noch die letzten 3 Level mit 100% Beute (ersten 7 fertig) und dann in Morbid einmal durchspielen. Da freu ich mich auch schon drauf (oder auch nicht ^^).

Ja, ich muss wahrscheinlich nur nochmal genug Geduld aufbringen. Ich finde es immer nervig vom letzten Checkpoint aus, die ersten Horden dann nochmal zu machen, aber kommt Zeit, kommt Rat. ;)
Geschrieben: 21 Feb 2011 12:41

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sag mal, hat eigtl. irgendjemand von euch mal ne komplette Armor-Liste gefunden? Am besten mit Namen?
Ich hab nen Guide gefunden und den befolgt um alle Rüstungsteile zu finden. Jetzt bin ich durch und hab keine Trophy bekommen, also müssen noch welche fehlen.

Und: Auf welche Attribute sollte man bei den Rüstungen eigtl. am besten setzen?
Geschrieben: 21 Feb 2011 13:17

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maniac
Sag mal, hat eigtl. irgendjemand von euch mal ne komplette Armor-Liste gefunden? Am besten mit Namen?
Ich hab nen Guide gefunden und den befolgt um alle Rüstungsteile zu finden. Jetzt bin ich durch und hab keine Trophy bekommen, also müssen noch welche fehlen.

Und: Auf welche Attribute sollte man bei den Rüstungen eigtl. am besten setzen?

Hey,
habe auf die Schnelle nur den hier gefunden.
Für König der Plünderer und Rüstungsteile.
http://forum.trophies-ps3.de/dead-nation/57559-koenig-der-pluenderer-superausruestung-trophy.html
Gruß
Aykut

Geschrieben: 21 Feb 2011 13:19

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Jo, nach dem bin ich gegangen. ;) Da stehen halt keine Namen der Rüstungen. Ich bzw. wir (Koop) haben den Guide genau befolgt und keine Trophy bekommen. Nur wissen wir jetzt nicht was uns fehlt. Entweder haben wir ne Rüstung übersehen oder der Guide stimmt nicht.
Geschrieben: 21 Feb 2011 18:45

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Mein Gott Ayk!! Was für ein geiler Nachmittag :D

Ich hatte echt ein paar mal Panik und hab einfach blind in das Getümmel geschossen :rofl::rofl::rofl:
Besonders beim Checkpoint als plötzlich 6-8 fette Klopse angerannt kamen!! :rofl::rofl::rofl:

Hahahaha herrlich ;):thumb::cool:

Das Ende ist Geschmackssache, aber ich hätte mir da schon was besseres vorgestellt :p
Geschrieben: 21 Feb 2011 19:06

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Mein Gott Ayk!! Was für ein geiler Nachmittag :D

Ich hatte echt ein paar mal Panik und hab einfach blind in das Getümmel geschossen :rofl::rofl::rofl:
Besonders beim Checkpoint als plötzlich 6-8 fette Klopse angerannt kamen!! :rofl::rofl::rofl:

Hahahaha herrlich ;):thumb::cool:

Das Ende ist Geschmackssache, aber ich hätte mir da schon was besseres vorgestellt :p

War echt geil Dome:D:thumb:
Haha, bei den fetten Klöpsen wusste ich gar nicht wo ich hin laufen sollte :rofl::rofl::rofl:
Ja, das Ende war überraschend.
Villeicht kommt ja ein zweiter Teil :D
Nur schade, dass der Sprachpatch noch auf sich warten lässt.
Kann mir vorstellen, dass das Ganze mit der Chatfunktion noch geiler wird.:D
Können ja mal auf "Fies" weitermachen.
Fand das irgendwie zu einfach.:p
Wir sind ja insgesamt nur 5-6 mal gestorben.
:cool:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 21 Feb 2011 19:20

Deniso

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hahaha, ja ich hab's gemerkt :)
Ein Glück, dass ich die Angewohnheit habe im Checkpoint stehen zu bleiben und dich vorgehen zu lassen :D
Wenn das Tor hinter uns zu gefallen wäre, hätte ich Schwarz gesehen :D

Lass uns FIES zocken, sobald der Sprachchat aktiviert wird.
Dieses hin und her schwingen ist ja lustig, aber ich wollte dich sooft warnen "Hinter dir!" :D
Warten wir's ab und dann hauen wir rein :rofl::thumb:
Geschrieben: 21 Feb 2011 19:28

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deniso
Hahaha, ja ich hab's gemerkt :)
Ein Glück, dass ich die Angewohnheit habe im Checkpoint stehen zu bleiben und dich vorgehen zu lassen :D
Wenn das Tor hinter uns zu gefallen wäre, hätte ich Schwarz gesehen :D

Lass uns FIES zocken, sobald der Sprachchat aktiviert wird.
Dieses hin und her schwingen ist ja lustig, aber ich wollte dich sooft warnen "Hinter dir!" :D
Warten wir's ab und dann hauen wir rein :rofl::thumb:

Die Taktik am Checkpoint stehen zu bleiben ist sehr gut.:thumb:So kann einer vorgehen und die Biester anlocken.
Da hat man immer noch Platz zum Rückzug.:D
Joa, lass uns den Patch abwarten... können dann auch absprechen wo wir lang laufen.:rofl:
Gruß
Aykut

Geschrieben: 22 Feb 2011 10:45

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So, die fehlende Rüstung ist gefunden. Der Guide ist doch komplett, waren wohl nur blind. :D
Geschrieben: 22 Feb 2011 10:58

gelöscht

So, habs jetzt auch endlich auf "normal" geschafft. Mit voller Bewaffnung gings im Nachhinein dann doch recht gut (dem Granatwerfer sei dank). Ich werde jetzt auch erstmal auf den Patch warten und es dann nochmal im Koop-Modus durchzocken.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games → PSN Spiele

Es sind 22 Benutzer und 200 Gäste online.