Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Sons of Anarchy (FX)

Gestartet: 18 Aug 2009 13:35 - 3201 Antworten

Veröffentlichung:
30.06.2016
Laufzeit:
4900 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Mai 2012 23:27

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

So eine coole Serie überhaupt noch als DVD anzubieten - absolute Frechheit von "Fox" - HDScheiben sind doch da,wieso nicht einfach deutschen Ton drauf u. gut ist,muß ja kein HDMasterTon sein - Vollpfosten,die Serie würde wie warme Semmel laufen !.Hoffe einer von Fox liest hier x mit,kann ja sein - bitte auf Blu,die DVDScheiße könnt ihr behalten !!!!!!!!!!!!!.

Grüße
Geschrieben: 10 Mai 2012 23:29

vaderrr

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 821
Clubposts: 75
seit 18.05.2011
display.png
LG LG OLED55BX9LB
player.png
Sony Playstation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 127 Danke für 50 Beiträge
vaderrr glaubt, dass der Sonnengott uns liebt!

Zitat:
Zitat von Aint
So eine coole Serie überhaupt noch als DVD anzubieten - absolute Frechheit von "Fox" - HDScheiben sind doch da,wieso nicht einfach deutschen Ton drauf u. gut ist,muß ja kein HDMasterTon sein - Vollpfosten,die Serie würde wie warme Semmel laufen !.Hoffe einer von Fox liest hier x mit,kann ja sein - bitte auf Blu,die DVDScheiße könnt ihr behalten !!!!!!!!!!!!!.

Grüße

Danke für den Shoutout, jetzt kann ich mit nem Lächeln schlafen gehen! :D
visions-large.jpg

“I was there, the day that Horus killed the Emperor”
Geschrieben: 10 Mai 2012 23:46

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Aint ist Germane ...

Nee,x ehrlich,dann können sie das auch gleich auf VHS veröffentlichen :p:D:thumb::rofl:!.

Greetz
Geschrieben: 10 Mai 2012 23:56

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das ist FOX leider (für euch Synchroseher) völlig egal. In ganz Europa gibt es die ersten 2 Staffeln nur auf DVD, außer UK natürlich. Die Blu-ray Quali ist natürlich super und deshalb ist es schon schade für Fans mit Synchrozwang, dass es nur eine sauteure DVD wird.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 11 Mai 2012 00:10

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Aint ist Germane ...

SynchroZwang habe ich nicht,u. ich kenne die UKBlu's,die sind wirklich top :thumb:!.Ich habe aber Bekannte u. Freunde,die nicht so gut englisch können,u. mit denen kann ich nie diese Serie sehen,oder x ausleihen,es sei denn auf DVD,u. das will ich nicht !.Ich denke wir befinden uns im HDZeitalter - u. das sollte auch von Fox u. anderen Firmen endlich x angenommen werden !.Möge x die DVD in allen Ehren halten,aber irgendwann sollte man auch dieses Medium x aussterben lassen - um so früher um so besser !.

Grüße
Geschrieben: 11 Mai 2012 07:34

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.059
Clubposts: 29.666
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26575 mal.
Erhielt 31126 Danke für 13840 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Problem ist nur für viele rentieren sich Serien Blu Rays nicht deswegen wurden schon manche Blu Ray Veröffentlichungen eingestellt und man ging wieder zurück auf DVD (How I Met your Mother, NICS L.A. usw. als Beispiele) Fox denkt sich einfach für Europa gibt es die UK BD, viele sprechen Englisch, somit ist Europa versorgt. Ende. DVDs mit seperatem Ton gibt es dann in den entsprechenden Ländern weil die sich denken wird eh nicht genug verkauft von der Staffel, bevor das Minusgeschäft zu groß ist machen wir es halt so.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Mai 2012 08:28

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Da bringts halt wirklich nur was, wenn die DVD's in den Regalen Staub ansetzen. Wenn die keiner kauft, bringts man die Leute vielleicht zum umdenken.
Kann aber natürlich auch genau andersrum laufen und die Serien kommen dann auch nich mehr auf DVD ;).
Geschrieben: 11 Mai 2012 10:57

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Problem ist nur für viele rentieren sich Serien Blu Rays nicht deswegen wurden schon manche Blu Ray Veröffentlichungen eingestellt und man ging wieder zurück auf DVD (How I Met your Mother, NICS L.A. usw. als Beispiele) Fox denkt sich einfach für Europa gibt es die UK BD, viele sprechen Englisch, somit ist Europa versorgt. Ende. DVDs mit seperatem Ton gibt es dann in den entsprechenden Ländern weil die sich denken wird eh nicht genug verkauft von der Staffel, bevor das Minusgeschäft zu groß ist machen wir es halt so.

Man sollte aufhören für Fox u. andere so zu argumentieren - so macht man ihnen das leicht.Das Zeitalter der DVD ist vorbei,genauso wird es der Blu irgendwann auch ergehen !.Mir persönlich bringen DVD's nichts,u. ich möchte sie auch nicht haben,geschweige denn dafür 50 Euro :pray: ausgeben !.Das Bild der UK Blu ist klasse,da sollte es nicht unbedingt mega kostspielig sein eine deutsche 448 kbs DVDTonspur drauf zu knallen,die würde bei den DVD's ja sowieso erstellt werden müßen !.Ich glaube die haben da einfach kein Bock drauf,denn deren Aufgabe ist es,aus möglichst wenig Aufwand das best mögliche finanzielle Ergebniß zu erziehlen,u. das finde ich persönlich scheiße - die sicherlich nicht,aber das ist mir egal,denn ich soll im Endefekt für das Produkt löhnen - u. das bedeutet für mich,ich bestehe auf eine BluVeröffentlichung,alles andere ist NonSens !.

Grüße

Grüße
Geschrieben: 11 Mai 2012 11:17

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.059
Clubposts: 29.666
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26575 mal.
Erhielt 31126 Danke für 13840 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

DVD ist noch lange nicht tod in vielen Ländern wird mit Abstand mehr DVDs verkauft als Blu Rays. Das in Deutschland viele BDs verkauft werden liegt daran dass wir Deutschen absolute Technikfanatiker sind, denn nirgends auf der Welt wird mehr über die DD Tonspur gemeckert als bei uns.

Bezüglich das es dir es egal dass Fox Gewinne macht. Erklär sowas mal den Aktionären und wenn von 100 Mann 10 Personen auf die Serie verzichten weil es keine deutsche BD gibt, ist das für Fox immer noch gut genug, denn für die 10 Mann nen Extra Aufwand zu machne für ne BD ist denen zu teuer, das wäre so als würde man nen Bugatti Vyron nehmen um 700 zum nächsten Bäcker zu fahren.

Jetzt denkst du sicher ja aber wenn gleich von Anfang an nur BDs gemacht und keine DVD hätten die mehr verdient auch wieder falsch, weil viele sagen sich immer noch bei Serien reichen DVDs und der Aufpreis der BD lohnt sich und da bricht es finanziell bei Fox zu sehr ein.

Wärst du Unternehmer würdest du wahrscheinlich auch so denken, als ob du freiwillig auf Geld verzichten würdest.

Du denkst jetzt sehr ich Bezogen als Käufer und lass es auch mal ein paar mehr Leute sein, die Leute hier im Forum entsprechen aber nicht der Meinung der kompletten Deutschen Bevölkerung. Daran musst du immer denken und auf die durchschnittlich 10 Euro Strafpauschale für den Deutschen Ton kann ich gut verzichten.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 11 Mai 2012 11:28

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Aint ist Germane ...

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
DVD ist noch lange nicht tod in vielen Ländern wird mit Abstand mehr DVDs verkauft als Blu Rays. Das in Deutschland viele BDs verkauft werden liegt daran dass wir Deutschen absolute Technikfanatiker sind, denn nirgends auf der Welt wird mehr über die DD Tonspur gemeckert als bei uns.

Bezüglich das es dir es egal dass Fox Gewinne macht. Erklär sowas mal den Aktionären und wenn von 100 Mann 10 Personen auf die Serie verzichten weil es keine deutsche BD gibt, ist das für Fox immer noch gut genug, denn für die 10 Mann nen Extra Aufwand zu machne für ne BD ist denen zu teuer, das wäre so als würde man nen Bugatti Vyron nehmen um 700 zum nächsten Bäcker zu fahren.

Jetzt denkst du sicher ja aber wenn gleich von Anfang an nur BDs gemacht und keine DVD hätten die mehr verdient auch wieder falsch, weil viele sagen sich immer noch bei Serien reichen DVDs und der Aufpreis der BD lohnt sich und da bricht es finanziell bei Fox zu sehr ein.

Wärst du Unternehmer würdest du wahrscheinlich auch so denken, als ob du freiwillig auf Geld verzichten würdest.

Du denkst jetzt sehr ich Bezogen als Käufer und lass es auch mal ein paar mehr Leute sein, die Leute hier im Forum entsprechen aber nicht der Meinung der kompletten Deutschen Bevölkerung. Daran musst du immer denken und auf die durchschnittlich 10 Euro Strafpauschale für den Deutschen Ton kann ich gut verzichten.

Zu 1 :

Das die DVD noch nicht tot ist,ist mir auch klar,wir sprechen hier aber von ner deutschen Veröffentlichung,u. nicht von ner z.b. Schwedischen.Bezüglich dem gemeckere,ich finde das gut,denn wir haben hier eine eigene Kultur,u. die entspricht nicht in allen Ansätzen der Amerikanischen,u. dazu gehört auch z.b. unsere Sprache !.

Zu 2 :

Wer sagt denn,das Fox keine Gewinne bei ner BluVeröffentlichung einfährt ?.

Zu 3 :

Woher willst du wissen wie die deutsche Bevölkerung diesbezüglich denkt ?.Um dieses wirklich feststellen zu können,muß man eine Befragung durchführen,da reicht es nicht,nur nach reinen Verkaufszahlen irgendwelcher Serien zu gehen,denn einige Serien bekommen sicherlich mehr Zuspruch als andere,ist bei Filmen doch auch so !.

Greetz

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 78 Benutzer und 293 Gäste online.