Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Sons of Anarchy (FX)

Gestartet: 18 Aug 2009 13:35 - 3201 Antworten

Veröffentlichung:
30.06.2016
Laufzeit:
4900 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Mai 2018 22:21

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mein Fazit: zu SoA...Wie GoT & TWD für Mich ein absolutes Meisterwerk!
Zu den einzelnen Charakteren... Ich finde, alle spielen ihre Rolle einwandfrei... Zu Gemma...Klar! Sie ist schon ein verlogenes Biest...:fsk18:
Aber möchte auch eigentlich, nur ihre Familie schützen & hinter dem Club stehen... Wie auch z.b. Die Löwin Cersei (GoT) mit ihren Jungen...;)
Was daraus wird... Darüber sollte man sich vorher im Klaren sein...:devil:
Das hatte Tara schon richtig gesehen...:thumb:
Dennoch liebe Ich die:cool:Sprüche von Gemma...
S01-E03 z.b. Im Gespräch mit E/Örni Darby beim Krankenhaus...
Und, Sie ist schon eine:heart:Mum/Old Lady...S01-E02 zum Ende...
Das es, so schön es auch ist, soo 7 Staffeln weiterläuft, wäre ja auch irgendwo langweilig...:pFür eine Drama-Serie...
:beer::cool::thumb:: Filip'Chibs',Piney,Jax,Opie,Wayne,Half-Sack(R.I.P.),Chucky/ie:Deinfach nur...Hammertyp...Bobby, obwohl das mit Luann, Otto's Frau nicht ganz in Ordnung war...Na ja,:silly:Situation!;)Otto,Juice:(seit der Erpressung von Eli Roosevelt...Leider nur... Absturz pur...
Sehr:cool:finde Ich auch, das auch ab und zu mal, die Sache ausgetragen wird durch „Eins gegen Eins Duell-Situation“...Jax vs. Gaalen O'Shay z.b.
Und der Soundtrack von SoA ist auch...:thumb::thumb::thumb:
Ob ein Sequel oder Prequel...Ich bin gespannt?!:D
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 08 Mai 2018 22:32

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Quelle:
https://www.derstandard.de/story/2000074188290/sons-of-anarchy-erfinder-verspricht-prequel-und-sequel
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 87 Benutzer und 541 Gäste online.