Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Teufel Concept E 300

Gestartet: 17 Aug 2009 13:48 - 12 Antworten

Geschrieben: 17 Aug 2009 23:05

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Also ich bin jetzt zu dem Entschluss gekommen das ich jetzt erstmal Geld verdienen werde ! Das ich mir dann was gescheites kaufen kann. Als Schüler hat man leider nicht das entsprechende Budget :D
Aber an meiner Konfirmation und dem gespartem Geld dann springt vll. ein neuer Fernseher und ein Sound System raus. Vielen Dank an euch alle!

Geschrieben: 17 Aug 2009 23:07

Dagoba

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

JBL und Infinity sind in der Regel bei Media Markt/Saturn/Expert im Sortiment. Im Notfall kannst du dir dort mal einen Ersteindruck verschaffen. Generell empfiehlt sich aber sicher der Gang zum Fachhändler und bestenfalls das Probehören bei dir zu Hause.

Wo wohnst du denn? Vllt. kann ja ein User in deiner Nähe einen Fachhändler empfehlen.

Club der Steeljunkies

Is it progression if a cannibal uses a fork?;-)

Viele Grüße
Stefan
Geschrieben: 17 Aug 2009 23:13

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Ich wohne in der Nähe von Darmstadt in Hessen ja da gibts auch einen Fachhändler nennt sich HiFi Profis in der innenstadt die haben alles :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 53 Benutzer und 1255 Gäste online.