Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 16950 Antworten

Geschrieben: 02 Sep 2009 12:29

Hamburger

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Südlich von Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.232
Clubposts: 2
seit 12.05.2009
display.png
LG 65C8
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
92
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 173 mal.
Erhielt 124 Danke für 98 Beiträge

Zitat:
Zitat von Lexy
Hallo,
mich stören absolut die Fotos in manchen Heimkinos, von den Steelbooks..........die nur noch in
Originalverpackung (OVP) abgelichtet werden!
Das sieht unschön aus und ist keine bereicherung sondern mehr eine Zumutung für den Betrachter/in.

MfG Lexy
Eben, geht mir auch so. Frauen "ohne Verpackung" sehen doch auch viel reizender aus.;) Zumindest wenn es sich um "Deluxe Editions" handelt. :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 02 Sep 2009 12:32

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Mich Ärgert es das sich "jeder" über die Bild qualität von Gladiator auslässt und rumschimpft...OBWOHL NOCH (FAST) KEINER DEN FILM JE GESEHEN HAT !!!!!!!!!!!

so das musste raus;)
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 03 Sep 2009 12:31

Sascha1280

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

- Warum kommen die Harry Potter schon wieder in neuen Fassungen raus??
- Warum werden Filme als "limitiert" oder "Exclusiv" bezeichnet wenn man sie ein paar Monate danach für unter 15€ überall hinterher geworfen bekommt???(Momentan ja sehr viele Warner Steels)
- Was ich geil fand war auch das dass T3 Steel bei Amazon ja angeblich ja nur bis zu einem bestimmten Datum zu erwerben war (das Datum Stand direkt neben der Bezeichnung. Dann war der Tag erreicht (Datum wurde entfernt) und der Preis wurde gesenkt, und wieder gesenkt, und wieder gesenkt..... Brechreiz!!!!! Alles nur Verarschung!!
- Der T2 Schädel soll eine "limitierte" Auflage sein. Anscheinend 100.000!! Kostet nicht mal mehr 50€ und ist immer noch zu kaufen!
- Warum kommen diese ganzen "Best of Hollywood" Dinger raus??? Den Driss braucht doch kein Mensch!!!
- Vorbesteller Vorteill bei Amazon ist auch für den Ar.....h!!!! Preis wird meist kurz danach gesenkt - und das nicht nur 1x (siehe T2 Schädel und viele mehr)

Da hat sich bei mir einiges angesammelt! Höre jetzt mal lieber auf sonst schreibe ich hier noch 50 Zeilen!

Mir geht es jetzt aber schon vieeeeeeeeellll besser!!!!! ;)
Gruß, Sascha
Geschrieben: 03 Sep 2009 12:42

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von Sascha1280
- Warum kommen die Harry Potter schon wieder in neuen Fassungen raus??
- Warum werden Filme als "limitiert" oder "Exclusiv" bezeichnet wenn man sie ein paar Monate danach für unter 15€ überall hinterher geworfen bekommt???(Momentan ja sehr viele Warner Steels)
- Was ich geil fand war auch das dass T3 Steel bei Amazon ja angeblich ja nur bis zu einem bestimmten Datum zu erwerben war (das Datum Stand direkt neben der Bezeichnung. Dann war der Tag erreicht (Datum wurde entfernt) und der Preis wurde gesenkt, und wieder gesenkt, und wieder gesenkt..... Brechreiz!!!!! Alles nur Verarschung!!
- Der T2 Schädel soll eine "limitierte" Auflage sein. Anscheinend 100.000!! Kostet nicht mal mehr 50€ und ist immer noch zu kaufen!
- Warum kommen diese ganzen "Best of Hollywood" Dinger raus??? Den Driss braucht doch kein Mensch!!!
- Vorbesteller Vorteill bei Amazon ist auch für den Ar.....h!!!! Preis wird meist kurz danach gesenkt - und das nicht nur 1x (siehe T2 Schädel und viele mehr)

Da hat sich bei mir einiges angesammelt! Höre jetzt mal lieber auf sonst schreibe ich hier noch 50 Zeilen!

Mir geht es jetzt aber schon vieeeeeeeeellll besser!!!!! ;)

Du sprichst mir aus der Seele, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :thumb::pray:
Geschrieben: 03 Sep 2009 12:43

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Das Terminator 3 Steelbook war bis zu einem bestimmten Tag NUR bei Amazon zu bekommen. Deshalb stand ein Datum daneben:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 03 Sep 2009 12:49

Herzeleid

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 734
Clubposts: 4
seit 21.06.2009
display.png
Sharp LC-46XL1E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
10.000 B.C. - Steelbook
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 293 mal.
Erhielt 348 Danke für 200 Beiträge
Herzeleid reduziert seine Sammlung

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Mich Ärgert es das sich "jeder" über die Bild qualität von Gladiator auslässt und rumschimpft...OBWOHL NOCH (FAST) KEINER DEN FILM JE GESEHEN HAT !!!!!!!!!!!

so das musste raus;)

Dem kann ich mich nur anschliessen. Den Dampf muss ich auch mal ablassen. Das nervt tierisch. Ich kann es nun mal nicht ändern, wenn das Bild eventuell vielleicht könnte sein nur Durchschnitt ist. Ich kann mich doch jetzt nicht jahrelang diesem genialen Film verweigern bis vielleicht ein neues Release in ein paar Jahren kommt, das auch den letzten Meckerer zufrieden stellt.
Wenn dem so sein sollte, dann ärgert es mich zwar auch, aber es ändert ja nichts. Für 15 € ist das völlig ok. Wenn ihn jetzt jeder für 20-25 € kaufen würde, dann würde ich auch stutzig werden, das man so viel Geld für ein Durchschnittsprodukt kauft, aber ich denke mal der größte Teil wird wohl die 15€ bezahlen.
So jetzt will ich nur noch den Film sehen und basta !
inception2.jpg

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
Geschrieben: 03 Sep 2009 17:57

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Im Moment stört mich die ständige Diskussionen über das FSK-Logo!!!

Man kann ja logischerweise im Vorfeld vor Release drüber diskutieren, obs die jeweilige BD mit Wendecover kommt oder ein Steel ein abziehbares Logo hat und auch nicht, das ist auch voll in Ordnung, mach ich ja auch! ;)
Aber dann wird meistens nach Release sich oft beschwert, dass das Logo nun fest drauf ist und man am liebsten die BD/Steel wieder zurückgeben will oder man es unverschämt findet, dass es anders gekommen ist als erwartet...

Leute, wir müssen uns langsam an die gesetzlichen Bestimmungen anfreuden, ab nächstes Jahr ist das Logo Pflicht! Und alle Neuerscheinungen und Nachproduktionen seit 01.03.2009 haben bereits das Teil. Es liegt am Hersteller, ob er uns mit Wendecover oder abziehbaren Logos postitiv überrascht, aber wir haben keinen Einfluss drauf!

Letztendlich kommt es auf den Film an und nicht auf ein Logo....deswegen regt euch nemme so drüber auf, ich mach es inzwischen auch nicht mehr, grins......;) ;) ;)

L.G. Ares

Geschrieben: 03 Sep 2009 18:15

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Mich ärgern die teilweise horrenden Preisunterschiede der MM. Leider gibt es hier bis auf wenige Ausnahmen kaum ein Entgegenkommen der Mitarbeiter, der ein oder andere Markt verkauft anstandslos zum gleichen günstigen Angebot wie Filiale X, wenige kommen dem Kunden preislich entgegen und halten an ihren Preisen fest. Ist doch bei Aldi auch nicht so! Bei den Märkten in meiner Umgebung ist außerhalb von 30 km mit Tiefpreisgarantie nichts zu machen.
Geschrieben: 03 Sep 2009 18:21

gelöscht

Zitat:
Zitat von witchking
Du sprichst mir aus der Seele, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :thumb::pray:

na was meinst Du wieviel verschiedene Versionen von Herr der Ringe erscheinen werden, ich vermute mal das HP dagegen nur der Anfang dieses leider unsäglichen Spielchens war... :rolleyes:
Geschrieben: 03 Sep 2009 18:26

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 472 mal.
Erhielt 445 Danke für 267 Beiträge
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Zitat:
Zitat von Ares
Im Moment stört mich die ständige Diskussionen über das FSK-Logo!!!

Man kann ja logischerweise im Vorfeld vor Release drüber diskutieren, obs die jeweilige BD mit Wendecover kommt oder ein Steel ein abziehbares Logo hat und auch nicht, das ist auch voll in Ordnung, mach ich ja auch! ;)
Aber dann wird meistens nach Release sich oft beschwert, dass das Logo nun fest drauf ist und man am liebsten die BD/Steel wieder zurückgeben will oder man es unverschämt findet, dass es anders gekommen ist als erwartet...

Leute, wir müssen uns langsam an die gesetzlichen Bestimmungen anfreuden, ab nächstes Jahr ist das Logo Pflicht! Und alle Neuerscheinungen und Nachproduktionen seit 01.03.2009 haben bereits das Teil. Es liegt am Hersteller, ob er uns mit Wendecover oder abziehbaren Logos postitiv überrascht, aber wir haben keinen Einfluss drauf!

Letztendlich kommt es auf den Film an und nicht auf ein Logo....deswegen regt euch nemme so drüber auf, ich mach es inzwischen auch nicht mehr, grins......;) ;) ;)

L.G. Ares

Hallo Ares,
ich sehe das 100 Prozent wie DU;) und kann das hin und her mit FSK-Logos bald nicht mehr ab.
Hier wird ständig darüber diskutiert und später habens die meisten eh mit FSK-Logo gekauft:rofl:
Es muss nur der Preis stimmen und schon wird bestellt.
Was bringt ein Steelbook ohne FSK-Logo, wenn dann nur Chinesische-Tonspur darauf ist:eek:

LG Lexy

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 30 Benutzer und 333 Gäste online.