Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17169 Antworten

Geschrieben: 13 Jan 2012 17:18

Gast

@loibl

Nicht schwätzen. Schau dir auch die Vorgeschichte an, steht hier auch geschrieben.
Und nach 6 Werktagen ohne Antwort, kann ich wohl bei von ebay propagierten "spätestens nach 3 Werktagen" weitere Schritte einleiten.

Mittlerweile weiß ich wohl wie es zustande Kommt. Bin nun jedoch gespannt ob der Kundenservice auch drauf kommt.
Ob sie mein Account sperren? Wurst. Die letzten 3 Jahre habe ich dort drei Verkäufe getätigt, war nicht der Rede wert.
Geschrieben: 13 Jan 2012 17:41

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Klinke26
@loibl

Nicht schwätzen. Schau dir auch die Vorgeschichte an, steht hier auch geschrieben.
Und nach 6 Werktagen ohne Antwort, kann ich wohl bei von ebay propagierten "spätestens nach 3 Werktagen" weitere Schritte einleiten.

Mittlerweile weiß ich wohl wie es zustande Kommt. Bin nun jedoch gespannt ob der Kundenservice auch drauf kommt.
Ob sie mein Account sperren? Wurst. Die letzten 3 Jahre habe ich dort drei Verkäufe getätigt, war nicht der Rede wert.
schreibst du immer das Gleiche?? ;):D der Text kommt mir bekannt vor
UserXy78.jpg
Geschrieben: 13 Jan 2012 17:47

loibl

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
@loibl

Genau das hab ich getan. Also, ganz sachte.
Du schreibst ne Mail an den kundenservice, ohne wenigstens mal die Details angeschaut zu haben (zumindest hast du es nicht erwähnt).
Und da du es jetzt weisst, hast du dich bestimmt nochmal selbst schlau gemacht.

Es fällt halt auf, dass nach deiner Meinung irgendwie niemand was richtig macht: DHL, eBay, ama,...
Ich weiß, der thread ist dazu da. Nur manchmal kann man sich auch das dampf ablassen mit ein paar tips sparen.
Geschrieben: 13 Jan 2012 17:57

Gast

Junge .... loibl .....

ich bekomme beinahe täglich Lieferungen von DHL, ...... seit vielen Jahren schon. :p
Nun zähle uns mal auf, in welcher Häufigkeit meine Beschwerden gegen DHL auftreten.

Ebenso habe ich bereits gut über Tausend amazon-Bestellungen hinter mir.
Auch da darfst dich gern mal nach der Häufigkeit meiner amazon-Beschwerden kundig machen. :cool:
Wir dürfen gespannt sein. :)
Im Ernst, wer von uns beiden etwas überzeichnet betrachtet bist eher du.

@xy78

Ich verstehe nicht.
Geschrieben: 13 Jan 2012 19:46

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
@xy78

Ich verstehe nicht.
war/bin der Meinung, den Text schonmal gelesen zu haben ;) evtl. im anderen Thread?
UserXy78.jpg
Geschrieben: 13 Jan 2012 21:37

Lbeer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 121
seit 01.03.2011
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.

Nervig, dass der Marktplatz gerade mit ein und demselben Angebot "geflutet" wird/wurde und man erst einmal 3-4 Seiten überblättern muss.

Hab ich zwar Verständnis für, wenn man seine ganze Sammlung verkaufen will. Aber die Logik dahinter verstehe ich nicht wirklich!
Geschrieben: 13 Jan 2012 21:44

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.

Zitat:
Zitat von Lbeer
Nervig, dass der Marktplatz gerade mit ein und demselben Angebot "geflutet" wird/wurde und man erst einmal 3-4 Seiten überblättern muss.

Hab ich zwar Verständnis für, wenn man seine ganze Sammlung verkaufen will. Aber die Logik dahinter verstehe ich nicht wirklich!

Manche haben keine Logik weil dazu Verstand nötig ist
Geschrieben: 14 Jan 2012 00:36

loibl

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Junge .... loibl .....

ich bekomme beinahe täglich Lieferungen von DHL, ...... seit vielen Jahren schon. :p
Nun zähle uns mal auf, in welcher Häufigkeit meine Beschwerden gegen DHL auftreten.

Ebenso habe ich bereits gut über Tausend amazon-Bestellungen hinter mir.
Auch da darfst dich gern mal nach der Häufigkeit meiner amazon-Beschwerden kundig machen. :cool:
Wir dürfen gespannt sein. :)
Im Ernst, wer von uns beiden etwas überzeichnet betrachtet bist eher du.

@xy78

Ich verstehe nicht.

Such einfach mal nach deinem Namen hier im thread. Dann wirst deine Posts schon finden, in denen du dich seit Oktober über irgendwelche DHL-Probleme beschwerst.
Aber lass gut sein "junge". Wenns dir hilft. :D
Auf das eBay-Thema bist leider nicht mehr eingegangen. Wäre interessant gewesen.
Kommen auch wieder bessere Zeiten für dich ;)

Angenehme Nachtruhe :)
Geschrieben: 14 Jan 2012 00:50

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ede-Wolf
Grrrr - da hat der Postbote wieder mal einen Umschlag mit aller Gewalt in den Briefkasten gedrückt. Blieb natürlich hängen, ging nicht mehr vor und zurück. Unglücklicherweise war das ein Steelbook, kann ich jetzt in den Müll werfen, zerkratzt und verbeult.:mad::sad: Hätte ich mir das Teil bloß nicht als (Einwurf)Einschreiben schicken lassen, dann hätte es nur, wie üblich oben herausgeschaut.

einschreiben sind mit max. 25€ versichert
wenn du die verpackung noch hast, ab zur post und den schaden geltend machen
"einwurf-einschreiben" heisst ja nicht "einstopf-einschreiben"
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 14 Jan 2012 07:20

Gast

@loibl

Ich beschwere mich seit Oktober nicht "über irgendwelche Probleme", ich habe im Oktober ein nichtgelöstes Problem gehabt.
Ich denke du hast meine Beiträge gelesen? Scheinbar nur überflogen. Mit Vermutungen lässt sich schließlich leichter argumentieren als mit Wissen.

Du unterstellst mir Dinge, die du nun selbst nicht mehr untermauern willst? Stellst mich sogar selbst ab, deine Äußerungen zu festigen?
Neeeee loibl, so läuft das nicht. Wenn du meinst das ich "ständig" Probleme mit DHL, ebay, amazon, etc. .... habe, dann bitte mach auch stichhaltige Punkte dafür fest.
Sonst isses doch nur Gerede.

Und was ebay anbelangt .... ich heiße nicht "Wulff". Ich werde mich daher nicht dem Kaspertheater aussetzen, und Fragen von fremden Menschen nach deren Belieben beantworten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 95 Benutzer und 2069 Gäste online.