Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 06 Okt 2011 12:38

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von Acme
Ach ja, was kann der Deutsche am besten ? Meckern !
Was kann er noch besser ? Meckern über jene welche meckern.

:D
Sorry, aber ich als (Deutsch)Türke muss auch sagen, Deutsche sind zum Teil auch extrem große Klugscheißer. Nicht nur Meckerliesen.

Bei Themen um Medien bin ich fast auch so geworden. Leider.

Aber bei allen anderen Themen wo ich keine Ahnung habe, nicht tief genug dabei bin, halte ich mich raus und rede nicht irgendeinen Stuss.

Leider werden solche Menschen dann besonders unter Arbeitskollegen oder in der Schule als schüchtern oder zu still bezeichnet.

Wenn ich eines in den letzten Jahren gelernt habe, dann das alle Leute, die Laberbacken sind und das sind meistens deutsche, alles erreichen können. Auch wenn der eigentliche Inhalt 0 ist.

So. Das war jetzt etwas, was mich ankotzt und ich hoffe es war deutsch genug rübergebracht.
Geschrieben: 06 Okt 2011 12:59

Lexy

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.260
Clubposts: 605
seit 13.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
JVC NX-BD3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
120
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heute neu auf Blu-ray Disc: 07.10.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 477 mal.
Lexy zu viel Werbung nervt :-(

Hi Joanne (BlaueScheibe24) mir ist es völlig egal ob mir einer oder einen anderen
Filmbewerter/in nen positiven - negativen Daumi gibt, denn hier werden ja oft nur :rofl:
der Rangliste zuliebe Filme bewertet, die der Bewerter selbst zum teil nur aus
den Testmagazinen kennt! Wofür sich da noch über Daumen aufregen?
Ich find es ehrlich klasse das Du nur Filme bewertest die Du auch angeschaut hast,
alleine dafür müsstest Du einen Daumen nach oben kriegen:thumb:
Hmm und Du bist zum Dampf ablassen hier IMMER richtig
Meckern können nicht nur die Deutschen gut und viel!
LG Citra
Geschrieben: 06 Okt 2011 15:21

Gast

Woher weißt du denn das die Leute den Film nicht gesehen haben ?
Geschrieben: 06 Okt 2011 15:45

Gast

Ich finde es auch gut, auf Sachen hinzuweisen, die der Verbesserung würdig sind.
Solange das Ganze sachlich vonstatten geht kann man sich über dies und das unterhalten und je öfter das geschieht, desto eher kann man auch was bewegen, bis sich was bewegt.
Ich empfinde es auch als großes Ärgernis, dass es Bewertungen gibt, die keine darstellen, man muss teilweise einiges überfliegen, bis man zu einer Bewertung gelangt, die auch sachlich und informativ geschrieben ist, denn davon gibt es leider sehr wenige.
Das wird dann insofern irgendwann zum Problem, weil die Qualität immer mehr abnimmt im Forum.
Helfend ist ja der Eine oder Andere anscheinend (so zum Beispiel die Userin Blaue Scheibe) bereits, so verstehe ich dann bisweilen auch den Verdruss darüber, dass dann die Hilfe nicht anerkannt wird (zum Beispiel durch das Melden schlechter/nichts sagender Bewertungen) und man nach und nach das Interesse verschwindet sich hier aktiver im Forum zu beteiligen,
Fakt ist, dass alle hier Menschen sind, wie bereits erwähnt, selbst die Mods hier, aber im Interesse aller wäre es doch angenehmer und vor allem hilfreicher, wenn man gemeinsam an vernünftigen und umsetzbaren Lösungen arbeitet.
Es ist auch gut und wichtig, dass es diesen "Thread" hier gibt, bei dem man das ansprechen kann/darf.
Fazit:
Für eine Überarbeitung der Bewertungen in der Datenbank bin ich auch, sodass man die wenig(er) hilfreichen Bewertungen entfernt oder verdeckt.
Geschrieben: 06 Okt 2011 19:37

Gast

Zitat:
Zitat von flash77
Ich könnte mich schon wieder über Hermes Versand aufregen... ich habe am Freitag zwei 3D Brillen auf ebay bestellt und sie wurden direkt am gleichen Tag versendet... bisher ist noch nichts angekommen... diese Lahmärsche (für heute steht im Sendungsstatus "in Zustellung" ... ich hoffe das klappt jetzt mal)! Kein wunder, wenn die solche Aklies als Fahrer einstellen, wie unseren Nachbarn^^

Freu dich lieber das Du nicht für 8€ die Stunde 12 Stunden am Tag durch die Gegend hetzen mußt und kein Alkoholproblem hast ...
Geschrieben: 06 Okt 2011 19:45

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diva
Freu dich lieber das Du nicht für 8€ die Stunde 12 Stunden am Tag durch die Gegend hetzen mußt und kein Alkoholproblem hast ...
die verdienen nicht 8€ pro Stunde!!
die werden nach ausgelieferten Stückzahlen bezahlt - da bleibt am Monatsende nicht viel übrig
UserXy78.jpg
Geschrieben: 06 Okt 2011 20:07

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Zitat:
Zitat von flash77
Ich könnte mich schon wieder über Hermes Versand aufregen... ich habe am Freitag zwei 3D Brillen auf ebay bestellt und sie wurden direkt am gleichen Tag versendet... bisher ist noch nichts angekommen... diese Lahmärsche (für heute steht im Sendungsstatus "in Zustellung" ... ich hoffe das klappt jetzt mal)! Kein wunder, wenn die solche Aklies als Fahrer einstellen, wie unseren Nachbarn^^

Gestern wurde mein Beamer per DPD verschickt und ist schon heute angekommen! Wenn heut die Brillen nicht kommen, dann flipp ich aus^^

FR versendet, heißt nur das er es am FR abgegeben hat. Wenn er nach dem Fahrer da war, ist es erst DI abgeholt worden und Hermes sagt 2 - 3 Werktage ;)
< Signature for sale >
Geschrieben: 06 Okt 2011 20:15

Gast

Irgendwas ist ja immer ... :(

Da schaue ich mir heute Nachmittag eine richtig coole Wohnung in einem richtig Hammer aussehenden Haus an, völlig im Grünen gelegen.

ABER der Waschmaschinen-Anschluss ist für faltbare Waschmaschinen konzipiert worden. :eek:
Und leider wird sie erst einen Monat später beziehbar sein, als ich einziehen muss. :sad:
Geschrieben: 06 Okt 2011 20:18

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Irgendwas ist ja immer ... :(

Da schaue ich mir heute Nachmittag eine richtig coole Wohnung in einem richtig Hammer aussehenden Haus an, völlig im Grünen gelegen.

ABER der Waschmaschinen-Anschluss ist für faltbare Waschmaschinen konzipiert worden. :eek:
Und leider wird sie erst einen Monat später beziehbar sein, als ich einziehen muss. :sad:

Was in Gottes großer, schöner Welt, ist eine faltbare Waschmaschine ???????

ENCOM
Geschrieben: 06 Okt 2011 20:20

darkymarino

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM
Was in Gottes großer, schöner Welt, ist eine faltbare Waschmaschine ???????

ENCOM

Eine Waschmaschine, die für mikroskopisch kleine Wohnklos entwickelt wurde.;)

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Requiem1.jpg

┌П┐(►_◄)┌П┐

"Ich bin gottlos! Ich muss mir meinen eigenen Gott machen und das ist der Spielfilm."

Darren Aronofsky

Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen.
Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 100 Benutzer und 1286 Gäste online.