Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17129 Antworten

Geschrieben: 06 Aug 2011 00:35

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Vor n par Tagen hier die News vom Media Markt/Saturn Markteinbruch gelesen.Das in den Schuppen,die meisten Mitarbeiter in ihrer Abteilung ja nicht gerade die super Nerds sind (bis auf wenige Ausnahmen) is mir schon länger bekannt,aber was ich am Donnerstag in beiden besagten Häusern erlebt hab,...is mein persönlicher neuer Meilenstein !!!

Aufgrund der Star Wars News hier,mit der limitierten Boba Fett Figur,.....gleich des online Formular ausgefüllt,nur um dann zu sehen,dass es keinerlei Informationen gibt ob man unter den 5000 is......oder nicht !? Ich,am Donnerstag in den örtlichen (Heidelberg) Saturn (mit Bestellnr.) um was vor Ort zu erfahren !!
Frage : Wie siehts denn mit der Boba Fett Figur zu dem Star Wars BD Release Angebot aus ??
Antwort : ZITAT ,,Poba was ???? Welches Star Wars Angebot ???? :eek::eek::eek:
WAS ZUM GEIER !!!???
Er musste mir eingestehen (mit einem deutlichen Schamausdruck) das diese News noch nicht zu ihnen durchgedrungen ist !! Der Kunde erklärt dem Laden,was er anbietet....Jeahhhh,der hammer !!!:thumb:

Weil ja die überarbeitete Version von HDR und der Sucker Punch Release nur noch einen Tag dauerte,ab in den Media Markt,um sie evtl. schon zu ergattern !? (Saturn kannste bei Einzelwaren,Preistechnisch ja vergessen)
HDR stand da,aber keine Info ob alte oder neue.Ich,zum Mitarbeiter (der gerade in seine CD's vertieft war)....
Frage : Ist das die Fehlerbehobene Version ??
Antwort : Nein !!
Frage : Wann bekommt ihr die denn ??
Antwort : Vorerst nicht !! (und wendet sich wieder seinen CD's zu)

Zu dem Zeitpunkt,drehte ich schon gewaltig am Rad !!!!! Aber einer geht noch :cool:

Frage : War Sucker Punch bei der heutigen Lieferung dabei ??
Antwort : Kann ich jetzt noch nicht sagen !! (und erneut den Kopf weggedreht)

Was zum Geier hat Jemand wie Du in der Kundenbetreung verloren ?????

Die schreiben rote Zahlen !!?? Wiso nur !!!!!!!!!!!!?

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 06 Aug 2011 00:52

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Zitat:
Zitat von ThinRedLine_124

Die schreiben schwarze Zahlen !!?? Wiso nur !!!!!!!!!!!!?
Tun sie doch gar nicht. ;)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,776756,00.html
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 06 Aug 2011 01:12

ThinRedLine_124

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Tun sie doch gar nicht. ;)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,776756,00.html

Siehsch mal,wie daneben ich noch von der Aktion bin !!!! ;):p

Bereit machen zum Aufschlag mein Freund!!!............das hab Ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gehört!!
William Adama,Commander der BSG 75 & Saul Tigh,XO(1.Offizier)(Edward James Olmos & Michael Hogan)

Geschrieben: 06 Aug 2011 01:50

Faint

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

naja das ist nichts neues, hab da auch noch ne kleine media-markt-story, ich hatte mir die auslage mal so angeguckt, hab halt normal bissel rumgeschaut, aufeinmal kommt ein kunde an und sucht ziemlich auffällig die 3D blu-ray von avatar
dann kam schon von hinten der mitarbeiter und der kunde fragte "ist das die 3D fassung, ich habe mir n´ neuen samsung 3D tv besorgt, bla bla", der mitarbeiter nimmt sich das ding in die hand, "ja das ist die 3D fassung, ist es aufjedenfall", ps. er hatte den extended cut in der hand, "das muss der sein"
naja nachdem ich mir das ganze debakel angehört habe, bin ich natürlich dazwischen gegangen und hab dem mitarbeiter und dem kunden die exklusivität des titels für panasonic erklärt und das die 3D version vorerst nur zu bekommen ist, wenn man einen panasonic 3d tv besitzt usw., hab mich dann wieder den filmen gewidmet und hab dann nur im augenwinkel gesehen wie der mitarbeiter mit dem kunden ungläubig zum pc stiefelt um das zu überprüfen, ich muss sagen das war schon recht belustigend :D

"Tut mir leid, Kleiner. Aber leben ist nicht alles im Leben."

Geschrieben: 06 Aug 2011 15:48

Gast

Die Altblech- ... ähhh Steelbook-Hysterie lässt mich auch anhaltend den Kopf schütteln.
Bei allen anderen Gegenständen in Haushalt oder auf dem Leib darf es bei höheren Kosten gern mehr Qualität sein.
Aber bei Medien reicht das Wort "Steel" im Namen, und die Sammler kaufen freudestrahlend billiges Altblech zu erhöhten Kosten.

Gut das ich mich um Geld anderer Menschen nicht sorgen muss.
Lediglich das Qualitätsbewusstsein scheint mir da ein wenig auf Kippe zu stehen.
Geschrieben: 07 Aug 2011 11:35

Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Omg

Was mich richtig aufregt das man heute ins Kino geht und mann kann sich nicht entscheiden ob nun 2D oder 3D gucken kann.In meinem Fall konnte ich nur Transformers 3 in 3D gucken was mich ziemlich nervte.
Dan wurde eine frage gelöscht im Sucker Punch Thread,find ich echt super also werden auch fragen gelöscht.Vielen dank dafür Ihr seid spitze:eek:(welcher Admin auch immer)!!!!!
venom.jpg
Geschrieben: 07 Aug 2011 12:18

marcell101

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 190
Clubposts: 21
seit 30.11.2008
display.png
Sony KDL-40S2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon reduziert Preis von 60 Blu-rays drastisch - Filme ab 5,97 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
marcell101 Zockt Playstation 3

Aleine wegen Rosie hat sich doch 3D gelohnt xD

meinn gott morgen ist wieder montag -_-
Geschrieben: 07 Aug 2011 14:20

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Klinke26
Die Altblech- ... ähhh Steelbook-Hysterie lässt mich auch anhaltend den Kopf schütteln.
Bei allen anderen Gegenständen in Haushalt oder auf dem Leib darf es bei höheren Kosten gern mehr Qualität sein.
Aber bei Medien reicht das Wort "Steel" im Namen, und die Sammler kaufen freudestrahlend billiges Altblech zu erhöhten Kosten.

Gut das ich mich um Geld anderer Menschen nicht sorgen muss.
Lediglich das Qualitätsbewusstsein scheint mir da ein wenig auf Kippe zu stehen.

Na wie Sie doch wissen hat jeder sein Steckenpferd und entscheidet für sich ob´s passt! Ich käme auch nie auf die Idee meine BD´s versteckt in kleinen Köfferchen ohne Verpackung aufzubewahren ;) Doch wie heisst es so schön - Jedem das Seine!

Preislich ist der Unterschied bei den meisten deutschen Steelbooks ja nicht wirklich groß zur normalen 08/15 Verpackung. Lediglich beim einigen Ausnahmen mag das sein. Anders sieht es natürlich bei den ausländischen Steelbooks aus, die durch Versandkosten und eventuellen Zollgebühren erheblich Teurer sind.
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 07 Aug 2011 21:58

dude1990

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 239
seit 18.12.2010
display.png
LG 42LM660S
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 190 mal.

hallo!

ich hätte gerne für wenig bis kein geld ein komplett eingerichtetes heimkino wobei der beamer 3d können muss, ein top bild haben soll und einen super schwarzwert.
die boxen dürfen nicht so riesig sein, sollen aber einen richtig guten sound haben und der 2kg subwoofer muss die gläser in der küche zum wackeln bringen.
vielen dank

Geschrieben: 07 Aug 2011 22:21

Gast

Grins dude, hast du da eine erneute träumerische Kaufanfrage im Kopf? :D
Kennt man doch sowas.
Klang wie im Kino solls geben, aber die Boxen sollen bitte nur BOSE Brüllwürfel-Größe besitzen. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 91 Benutzer und 1231 Gäste online.