Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17129 Antworten

Geschrieben: 04 Aug 2011 20:26

dude1990

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 791
Clubposts: 239
seit 18.12.2010
display.png
LG 42LM660S
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 190 mal.

na gut... das wird kompliziert. denk dir einfach ne gute geschichte aus, die zum beispiel so anfangen könnte:

"Alles begann mit meinem Teppich, der das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht hat..."

der rest kommt dan von selbst ;)

aber das mit dem loch im shirt ist schon scheiße, besonders wenns ein wichtiges shirt ist

Geschrieben: 04 Aug 2011 20:32

Dude 1983

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von dude1990
"Alles begann mit meinem Teppich, der das Zimmer erst so richtig gemütlich gemacht hat..."

...und ich lag da und paar Bibelfanatiker wollten mir die heilige Schrift klauen und ich sagte nein! Und da haben sie ne Weihrauch-Kippe auf meinem Shirt ausgedrückt und sind ins Morgenland abgezogen!

Das ist es! Danke für den Tipp!:p
Geschrieben: 04 Aug 2011 20:33

dude1990

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.12.2010
display.png
LG 42LM660S
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 190 mal.

:rofl: sehr gut weitergedichtet!!! :rofl: ;)

Geschrieben: 05 Aug 2011 00:07

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von movienator
Mich nerven die Bezeichnungen Bluray-Fan, Bluray-Profi, Bluray Papst u.s.w. da es zu unrecht vergeben wird. Einige User besitzen gerade mal 50 Blurays in der Filmliste aber da die nonstop im Forum rumdiskutieren bekommen die einen hohen Titel und manche besitzen über 500, schreiben Kommentare und Bewertungen und bekommen gerade mal Bluray-Fan. Will jetzt keinen persönlich angreifen, finde nur daß die Bezeichnung falsch vergeben wird.
Nicht böse sein. :)

Die Titel sind doch eh nur Symbolisch da und stellen keine Qualifizierung der User die einen der Titel von Blu-ray Starter bis Blu-ray Guru tragen da bzw. durch die Anzahl ihrer Post nach und nach erhalten! Entsprechend sollten die Titel nicht oder keinen so hohen Stellenwert haben ;) Betrachte die einfach als Gimmick :rofl:
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 05 Aug 2011 00:10

Olorin

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dude 1983
Ja "Little Big Dude" die Bibel hab ich! Aber in meinem Lieblingsshirt, das ein Geburtstagsgeschenk meiner Freundin war, die absoluter Rauchgegner und ausserdem 0% Kirchlich ist, ist ein Brandloch drin und das alles wegen der Bibel, wie soll ich ihr das erklären?:confused:

Bleib einfach bei der Wahrheit und erzähl wie es war :thumb: alles andere wird eh über kurz oder lang rauskommen ;)

Auch wenn es ein Schei... Tag war, den dann noch mit Lügen noch schlechter machen :eek:
Club der Steeljunkies

blaue Grüße Dirk

Geschrieben: 05 Aug 2011 00:26

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sei doch froh, dass du kein Brandloch im Sitz hast und n NOFX Tshirt ist auch noch mit Brandloch cool. Vans sind auch erst dreckig und mit Löchern richtig gut! ;)
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 05 Aug 2011 01:03

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

was mich heute ziemlich angefressen hat, war die tatsache, das meine versicherung es nicht "auf die kette" bekommen hat, mir ein faires angebot für ein weiteres auto zu machen
hintergrund:
mein dad und ich haben zusammen mehrere autos, davon jew. zwei mit sf25 bzw. 28 (30% -mein dad) und zwei mit sf20, bzw. 22 (35% -meine beiden)
desweiteren hab ich noch einen unbenutzten vertrag mit sf5 (55%) "in der schublade" liegen
jetzt kam mein dad am montag mit nem spass-auto um die ecke, und legt mir brief, schlüssel, abmelde- und TÜV bescheinigung auf den tisch, und meint nur trocken : "mach ma! du hast urlaub, und ich keine zeit;)"
jetzt war der plan, dieses cabrio auf 35% zu versichern, da ich auf diesem vertrag einen smart versichert habe, und dieser auf dem 55% vertrag im jahr nur 150€ mehr gekostet hätte, der SL jedoch deutlich billiger auf 35% gewesen wäre
jetzt kamen mir diese ober-honks mit zuschlägen für abweichende halterschaft (halter mein dad, versicherungsnehmer ich) und riefen plötzlich mehrkosten von knapp 1000€ für ein für sieben monate mit saisonkennzeichen angemeldetes fahrzeug!
kurze recherche im netz ergab verschiedene möglichkeiten, ich hab die einfachste gewählt und die karre einfach auf 55% versichert, das kostet jetzt -bei identischem versicherungsumfang- schlappe 530€ und der smart bleibt bei 35% ...und wir fahren meinen 55% vertrag auch noch weiter runter, ohne das es mich einen cent kostet *g*
aber nicht genug des chaoses:
heute im strassenverkehrsamt musste ich nach drei stunden warterei der netten dame erklären, das ein paar neue sondereintragungen zusätzlich zu der anmeldung erfolgen sollten... und als wenn ich es nicht geahnt hätte, die gutzte hat natürlich eine spalte sondereintragungen auf der rückseite des alten briefes vergessen und nicht mit übernommen
jetzt darf ich morgen wieder dahin, und der das versuchen zu erklären
so ein dreck... naja, wenigstens ist die kiste schonmal angemeldet, dann fahr ich damit auch da hin *g*
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Aug 2011 15:01

Gast

Lohnt da nicht irgendwann schon ne Flottenversicherung ?
Geschrieben: 05 Aug 2011 16:24

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

gibt es sowas für privatpersonen?
für firmen klar, aber für familien?
würde sich ja fast lohnen da mal nachzufragen *g*
...
T.

p.s.:
zum amt bin ich heute nicht gefahren, die hatten nur bis 12 uhr auf, da schick ich nächste woche meinen bruder hin (man muss auch mal arbeiten delegieren *ggg*)

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 05 Aug 2011 18:55

dude1990

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 18.12.2010
display.png
LG 42LM660S
beamer.png
Sony VPL-HW55ES
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 190 mal.

[quote=>Vampire

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 93 Benutzer und 1084 Gäste online.