Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17192 Antworten

Geschrieben: 30 Apr 2011 17:32

Quenten

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mich regen einige abartig dumme User hier auf. "Kenn ich nicht also kauf ich es nicht" "sagt mir nix, ist eh scheiße" solche Vollidioten müssten doch keinen einzigen Film haben weil sie die vorher ja auch nicht kannten. Wieso haben sie aber zwischen 1-1000 filme auf BD?
Check die Logik dahinter nicht, man kennt jeden Film bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht.
Die Kommentare hier zu lesen bei "unbekannten" Filmen oder Animes ist echt nur noch ne Qual.
Sry aber das regt mich tierischst auf.
Geschrieben: 30 Apr 2011 17:35

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Manche müssen halt einfach überall ihren geistigen Dünnpfiff dazu geben auch wenn sie eigentlich nix zu sagen haben. :eek: :p
Einfach versuchen zu überlesen. ;)
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 30 Apr 2011 22:32

ImpBiscuit

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 187
seit 07.02.2009
display.png
Samsung LE-37A557P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Morgen geht es auf Exkursion, da soll mein Netbook mit. So weit ist alles gut...allerdings finde ich ums verrecken mein USB-DVDRom nicht...muss es eben ohne gehen.
Geschrieben: 01 Mai 2011 22:33

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich bin so sauer auf Fluege.de!
In meinen Augen voll der Nepp!
Die Hauen eine Zusatzversicherung auf die Gebühren drauf, die man im Preis erst nach dem Buchen sieht, ziehen aber dafür einen Bonus (der durch diese Zusatzversicherung) entsteht ab.
Folge: Statt Flugkosten von 169 EUR wollten die 336 EUR und als ich das dann mit der Zusatzversicherung gecheckt habe und die abbestellt habe, ging der Bonus verloren, so das ich jetzt immerhin 270 EUR zahlen muß! Die Differenz gilt als Servicegebühren!
Service, wofür?
Als ich das alles stornieren wollte sagt mir die Telefonistin:
Bitte erst schriftlich die Versicherung kün digen, dann bei der Airline die Flüge kündigen und dann mit dem Nachweis den kompletten Auftrag kündigen - das die Flüge aber nicht kündbar sind hat man mir dort nicht gesagt, also weiteres Geld in der Airline-Hotline verballert.

NIE,NIE WIEDER FLUEGE.de
Für die 100 EUR extra hätte ich noch ne Nacht länger in berlin bleiben können *kotz*
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Geschrieben: 01 Mai 2011 22:42

atm

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dieburg
kommentar.png
Forenposts: 5.594
Clubposts: 204
seit 12.09.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
beamer.png
Epson EMP-TW600
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
atm kotzt Täterschutz an !

Meinst du den :

Zitat:
Reiseschutz für alle Reisenden
< Signature for sale >
Geschrieben: 01 Mai 2011 23:14

Feel_blu

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Lugau
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 22.11.2010
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
LG BD550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
WWE Royal Rumble 2012
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.

Zitat:
Zitat von Quenten
Mich regen einige abartig dumme User hier auf. "Kenn ich nicht also kauf ich es nicht" "sagt mir nix, ist eh scheiße" solche Vollidioten müssten doch keinen einzigen Film haben weil sie die vorher ja auch nicht kannten. Wieso haben sie aber zwischen 1-1000 filme auf BD?
Check die Logik dahinter nicht, man kennt jeden Film bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht.
Die Kommentare hier zu lesen bei "unbekannten" Filmen oder Animes ist echt nur noch ne Qual.
Sry aber das regt mich tierischst auf.

Das ist mir auch aufgefallen. Kann mir darauf genauso wenig einen Reim machen.
Da wird in beständiger Regelmäßigkeit gewartet bis neue Filme auf BD veröffentlicht werden um dann ganz schnell als Erster seinen unqualifizierten Senf loszuwerden.
Genauso schlimm finde ich die BD Bewertungen mit klassigen Einzeilern:
wie "toller Film muss man haben" in keiner Silbe wird hier auf die technischen Aspekte der Scheibe eingegangen.
Ach ja und das Thema Bewertung der Extras "3 Punkte" -dafür weil ich das ehe nie ansehe bzw für mich nicht wichtig ist- und es gibt Typen die geben Scheiben ohne Bonusmaterial schon mal 3 punkte obwohl nicht mal ein Trailer drauf ist... wahrschein 3 Punkte für die Menügestaltung :rofl:
images.jpg
„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu

begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“

George Bernard Shaw
Geschrieben: 02 Mai 2011 09:37

Quenten

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

@ Feel_blu

Stimmt genau diese Einzeller hasse ich auch. Ich weiß nicht ob die so scharf auf den Blu Coin sind oder ob sie ihr Zeug einfach nur loswerden wollen :rolleyes:
Nunja wenn ich an Universal BD's denke dann gibt es nur einen Punkt :rofl:
Geschrieben: 02 Mai 2011 09:55

deathangly

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dorsten
kommentar.png
Forenposts: 415
Clubposts: 9
seit 27.11.2010
display.png
LG 60LA7408
player.png
LG BH7530TWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hostel 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
deathangly liebt die Weihnachtszeit mit seiner Familie!

Zitat:
Zitat von tomD
Die Stellung eines Nachforschunsauftrag interessiert PayPal überhaupt nicht, zumal die Nachforschung, lt. telefonischer Auskunft bei der Deutschen Post bis zu 28 Tage in Anspruch nehmen kann.

Ich kann dir leider nur einen Rat geben, die Geschichte die verständlicherweise für dich sehr ärgerlich ist, als Lehrgeld abzuhaken und nur noch versichert zu versenden.

Warum ich das schreiben, genau dieser beschriebene Fall ist mir vor ca. 4 Wochen selber passiert, jedoch mit einer weitaus höheren Summe (Avatar 3D), Paket wurde von mir ebenfalls mit normalen Postbrief versandt. Nachdem der Käufer nach ca. 1 Woche den Nichteingang reklamierte und umgehend Käuferschutzantrag bei PayPal stellte, habe ich ebenfalls zuerst einen Nachforschungsauftrag gestellt (bis zum heutigen Zeitpunkt leider ohne Erfolg), daraufhin begann das selbe Prozedere wie bei dir, Stellungnahme, Unterlagen übersenden etc.

Der Clou dabei ist, ich kann beweisen, daß ich diese Briefsendung bei der Postfiliale ordungsgemäß abgegeben habe, jedoch dürfen die Mitarbeiter der Postfilialen keine Bestätigungen über der Erhalt von Briefsendungen erteilen. Die Mitarbeiterin konnte mir zwar mündlich den Erhalt dieser Briefsendung bestätigen, jedoch nicht schriftlich. Den Sachverhalt habe ich PayPal mitgeteilt, jedoch ohne Erfolg und mit dem Ergebnis, daß dem Käuferschutzantrag stattgegeben wurde.

Ob die Ware der Käufer unterschlagen oder die Ware nicht erhalten hat, über dies kann nur spekuliert werden, Fakt ist, ich habe beruflich seit Jahren mehrere tausende von Briefen versandt, bis zum heutigen Zeitpunkt ist keine Briefsendung untergegangen.

Wie bereits oben beschrieben, ich habs mittlerweilen als Lehrgeld abgehakt, zugegeben, es war in diesem Fall, ein klarer Fehler von mir, die Ware ohne Nachweis zu versenden, zumal PayPal in den AGB darauf hinweist, nur mit Nachweis zu versenden und nach diesen, den Fall auch entscheidet.

MfG
Tom

Hallo,

ist so nicht korrekt. Hatte den Fall letzte Woche.

Käufer kauft eines unserer Kinderkleidchen für 19,00 Euro in EBay. Bezahlt mit PAYPAL und fordert nach 2 Wochen das Geld zurück.

Der Käufer erhielt das Geld zurück, wir jedoch auch, da wir Ebay mitteilten, dass wir den Versand im Zweifelsfalle per "eidesstattlicher Versicherung" bezeugen würden.

Waren über 25,- Euro sollten aber trotzalledem nur versichert Versand werden. Hierbei ist zu beurteilen, welcher Artikel bei Angeboten ab 1,- Euro definitiv mehr als 25,- Euro erzielen könnte.

MFG
Göttlich zu sein ist gut...
... aber gut zu sein ist göttlich...!!
(C) me
Lob hilft Dir nicht weiter...
... aber Kritik fördert die soziale Kompetenz und steigert den Lernprozess...
(C) me
Geschrieben: 02 Mai 2011 10:03

deathangly

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dorsten
kommentar.png
Forenposts: 415
Clubposts: 9
seit 27.11.2010
display.png
LG 60LA7408
player.png
LG BH7530TWB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Hostel 3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
deathangly liebt die Weihnachtszeit mit seiner Familie!

Zitat:
Zitat von Friesenbomber
Deshalb meide ich Paypal

Diese Aussage ist mal sowas von .... undefiniert und unwissend...

AUch bei einer Überweisung kann der Käufer dir genauso gut damit kommen, dass der Artikel nicht eingetroffen ist... Also ist es dabei völlig unerheblich ob PAYPAL oder Überweisung!!

PAYPAL ist da sicherste Zahlungsmittel neben Überweisungen.

Hierbei ist Käuferschutz und Verkäuferschutz hoch angeschrieben.

Man sollte sich halt rechtlich nur schon genau durchlesen was man darf und was nicht. SO unqualifizierte Aussagen sind da echt hilfreich....
Göttlich zu sein ist gut...
... aber gut zu sein ist göttlich...!!
(C) me
Lob hilft Dir nicht weiter...
... aber Kritik fördert die soziale Kompetenz und steigert den Lernprozess...
(C) me
Geschrieben: 02 Mai 2011 11:32

Faint

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

na toll, meine bank ist auf die glorreiche idee gekommen das onlinenbanking-system zu überarbeiten, ging natürlich mein bisheriges online banking nicht, eben zur bank gedongelt und das geändert, musste ich natürlich für dieses völlig wertlose plastikteil von "lesegerät" geld abdrücken, ganze 10€ (eine BD weniger ...) und jetzt muss ich mit der scheisse auch noch vorm bildschirm rumhampeln und den tollen überweisungstanz tanzen ... wer hat sich die scheisse nur ausgedacht -.-

"Tut mir leid, Kleiner. Aber leben ist nicht alles im Leben."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 15 Benutzer und 744 Gäste online.