Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17275 Antworten

Geschrieben: 29 Jan 2011 20:51

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Das mach ich normalerweise auch immer...aber beim Steel heute hat das leider mal gar nix gebracht...der Kleber war total nuklear =)

Und noch nachträglich Glückwunsch zum 1000. Post :D
han-z.jpg
Geschrieben: 29 Jan 2011 21:04

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ayk1;2171182
Sorry Robert aber da kann ich nur lachen bei so was.:rofl::pray:
Willkommen in Deutschland. Da gibt es einige Beispiele wo Richter und Anwälte Verwandte waren. (im Netzwelt Forum nachzulesen)
Bin zwar kein Jurist, aber dagegen müsstest du doch angehen können.
Das ist doch gerade der Punkt. Wieso ist unser Anwalt nicht sofort aufgesprungen und hat, vor Zorn einen akuten Herzinfarkt vor Augen, noch schnell einen Befangenheitsantrag gebrüllt?
Stattdessen (es handelte sich erst einmal nur um den Gütetermin) "handelt" er einen Vergleich aus, der weniger als 30% unserer ursprünglichen Forderung beträgt. Er bekommtMonatg genau 5 Minuten, das zu erklären und dann wird ein neuer Anwalt beauftragt.
Geschrieben: 29 Jan 2011 21:22

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Mich nervt es außerdem tierisch, dass Modern Warfare 2 seit dem verdammten PS3-Hack absolut unspielbar geworden ist...nur noch Gecheate...das ist echt erbärmlich...das Spiel ist total kaputt...und dann gibt es noch so angenehme Nebeneffekte, dass bspw. bei einem meiner Freunde die komplette Statistik gelöscht wurde...was bei gehackten Servern wohl vorkommen kann...schönen Dank auch.
han-z.jpg
Geschrieben: 29 Jan 2011 21:32

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RobertKuhlmann;2172043
Das ist doch gerade der Punkt. Wieso ist unser Anwalt nicht sofort aufgesprungen und hat, vor Zorn einen akuten Herzinfarkt vor Augen, noch schnell einen Befangenheitsantrag gebrüllt?
Stattdessen (es handelte sich erst einmal nur um den Gütetermin) "handelt" er einen Vergleich aus, der weniger als 30% unserer ursprünglichen Forderung beträgt. Er bekommtMonatg genau 5 Minuten, das zu erklären und dann wird ein neuer Anwalt beauftragt.

Bist aber großzügig.:)
Ich würde dem nicht mehr als eine Minuten für die Erklärung geben.:rolleyes:

Zitat:
Zitat von han-z;2172080
Mich nervt es außerdem tierisch, dass Modern Warfare 2 seit dem verdammten PS3-Hack absolut unspielbar geworden ist...nur noch Gecheate...das ist echt erbärmlich...das Spiel ist total kaputt...und dann gibt es noch so angenehme Nebeneffekte, dass bspw. bei einem meiner Freunde die komplette Statistik gelöscht wurde...was bei gehackten Servern wohl vorkommen kann...schönen Dank auch.

Ja das ist leider bei MW2 momentan so.
War auch im MW2 nachzulesen.
Bei Black Ops werden die Cheater momentan ausgesperrt.
Fragt sich nur wie lange noch.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 29 Jan 2011 22:03

gelöscht

Ich Moment regen mich einfach nur die Idioten auf die bei FIFA abbrechen weil ihre dicken Eier die Niederlage nicht aushalten würden. HAMMA
Wie arm muss man eigentlich sein, dass man abbrechen muss wenn man in einem (!)Spiel(!) verliert. Find ich keine Erklärung für! :mad:
Geschrieben: 02 Feb 2011 13:40

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Heute kam wieder mal ein Steelbook ("Trainspotting") von Amazon in der billigen Rotzverpackung und hat gleich 3(!!) Dellen, was aber erst ersichtlich war nachdem ich die Folie und Aufkleber entfernt habe. Das stinkt einen allmählich an. Ist es nicht wenigstens möglich ein Steelbook in der besseren Verpackung als Paket zu verschicken? Neulich kam "Knight and day" in Amaray-Verpackung als Paket und die Steels werden in den billigen Pappdingern verschickt. Nun kann ich das Teil womöglich nicht mal zurückschicken, weil die Folie ab ist. Bezahlt habe ich 18,97 Euro.

Dann kaufe ich doch lieber vor Ort und zahle beim Müller 1 Euro mehr für das Steel.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Feb 2011 15:11

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24;2181584
Heute kam wieder mal ein Steelbook ("Trainspotting") von Amazon in der billigen Rotzverpackung und hat gleich 3(!!) Dellen, was aber erst ersichtlich war nachdem ich die Folie und Aufkleber entfernt habe. Das stinkt einen allmählich an. Ist es nicht wenigstens möglich ein Steelbook in der besseren Verpackung als Paket zu verschicken? Neulich kam "Knight and day" in Amaray-Verpackung als Paket und die Steels werden in den billigen Pappdingern verschickt. Nun kann ich das Teil womöglich nicht mal zurückschicken, weil die Folie ab ist. Bezahlt habe ich 18,97 Euro.

Dann kaufe ich doch lieber vor Ort und zahle beim Müller 1 Euro mehr für das Steel.

Bei Beschädigungen kannst du das Steel problemlos zurückschicken. Einfach mit dem Vermerk, dass es beim Versand beschädigt wurde und du erhälst ein neues Steelbook.
Versandkosten werden dabei auch von Amazon übernommen :thumb:.

Ist zwar dennoch ärgerlich, weil wenn Amazon das Steel besser verpackt hätte, müsste es nicht einmal soweit kommen :(.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 02 Feb 2011 16:26

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sly;2181785
Bei Beschädigungen kannst du das Steel problemlos zurückschicken. Einfach mit dem Vermerk, dass es beim Versand beschädigt wurde und du erhälst ein neues Steelbook.
Versandkosten werden dabei auch von Amazon übernommen :thumb:.

Ist zwar dennoch ärgerlich, weil wenn Amazon das Steel besser verpackt hätte, müsste es nicht einmal soweit kommen :(.

Die Frage war nur, ob Amazon auch ein Steel zurücknimmt, wo die Folie entfernt wurde. Aber wie gesagt, konnte man es durch die Folie nicht sehen. Sonst hätte ich sie gleich dran gelassen. Es steht nämlich bei Amazon, das sie solche Artikel nur originalverpackt in Folie zurücknehmen. Habe aber den Kundenservice angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, das ich die Tage Ersatz bekomme und das beschädigte Steel kostenfrei zurücksenden kann.

Vor einiger Zeit mußte man solche Artikel aber nochmal neu bestellen. Anscheinend wurde das jetzt geändert, was ich besser finde. Ist weniger umständlich.

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 02 Feb 2011 16:56

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24;2181924
Die Frage war nur, ob Amazon auch ein Steel zurücknimmt, wo die Folie entfernt wurde. Aber wie gesagt, konnte man es durch die Folie nicht sehen. Sonst hätte ich sie gleich dran gelassen. Es steht nämlich bei Amazon, das sie solche Artikel nur originalverpackt in Folie zurücknehmen. Habe aber den Kundenservice angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, das ich die Tage Ersatz bekomme und das beschädigte Steel kostenfrei zurücksenden kann.

Vor einiger Zeit mußte man solche Artikel aber nochmal neu bestellen. Anscheinend wurde das jetzt geändert, was ich besser finde. Ist weniger umständlich.

Ich habe ja gemeint, dass es normalerweise kein Problem ist, wenn die Folie bereits entfernt wurde.
Schließlich konnte man es davor nicht erkennen.
Anders wäre es, wenn du den Film entpackst und du willst ihn einfach nicht, obwohl alles in Ordnung ist.

Aber in deinem Fall gibt es sicher keine Probleme (ich selbst hatte auch schon ~5 das Problem und habe immer kostenlose Erstattung bekommen) :thumb:.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 02 Feb 2011 17:29

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sly;2181977
Aber in deinem Fall gibt es sicher keine Probleme (ich selbst hatte auch schon ~5 das Problem und habe immer kostenlose Erstattung bekommen) :thumb:.

Ich habe Ersatz angefordert, aber diesbezüglich noch keine Email erhalten. Möchte natürlich das Steelbook in tadellosem Zustand. Habe aber keine Ahnung, wie das mit der Ersatzlieferung bei Amazon abläuft. Bisher bekam ich immer das Geld nach einigen Wochen zurück und mußte den Artikel neu bestellen. Aber in der Email vom Kundenservice stand, das man mir kostenlosen Ersatz schickt. Dann müßte ich das doch aber irgendwie im Amazon Konto sehen, wann die Ersatzlieferung verschickt werden soll.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.