Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17319 Antworten

Geschrieben: 13 Juni 2026 09:08

chaos

user-rank
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "sammler3000"
Ich glaube es einfach nicht 

Ich hatte über MediaMarkt eine Spülmaschine, ein Kühlschrank und ein Gefrierschrank auf Raten Kredit gekauft. Der Kredit lief über "Consors".

Diesen Kredit habe ich nun über meine Hausbank abgelöst. So weit so gut - dachte ich mir... Nachdem der Kredit bezahlt war, wurde noch einmal eine Rate abgebucht. Somit war ein Plus entstanden! Ich böser Bube - dies ist doch ein Kredit Vertrag und da darf doch kein Plus sein!!! 

Was für ein Sch... laden ist das denn? Mein Sachbearbeiter von der Hausbank meinte nur, daß die nur Ärger mit denen hätten...

Mit ärgerlichen Grüßen 
Jens 

Nicht, dass die Mehrsumme die übliche VORFÄLLIGKEITSENTSCHÄDIGUNG für Consors beinhaltet...frage mal nach und kontrolliere die AGBs in Deinem Kreditvertrag.
Consors Nummer finde ich mit einem Googleklick...;)
Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

2 Kommentare:
von sammler3000 am 13.06.2026 11:50:
Ja, du Schlaumeier:-)) Da habe ich die Nummer auch her... In der Consors App waren einmal auch Telefon Nummern angegeben (div. Service Nummern), die wurden aber erfolgreich entfernt (warum auch immer).
von chaos am 13.06.2026 12:09:
Oh..sorry für den Hilfeversuch...
Geschrieben: 25 Juni 2026 22:04

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Da ist man in Stockholm unterwegs, will das Spiel von Deutschland gucken und es gibt einfach keine Sportsbar, wo die Anzahl der TVs, Essen und Getränke für mich passenpoop.pngsick4.png 
3 Kommentare:
von Macintosh007 am 26.06.2026 02:11:
@N1ghtM4r3 Tröste dich, die Dreckself hat Weihnachten 6 mon. vorverlegt und Ecuador den Sieg geschenkt. Hast nix verpasst.
von N1ghtM4r3 am 26.06.2026 07:58:
@Macintosh007 Habe es ja gesehen, aber im Hotel. Peinliche Vorstellung
von Macintosh007 am 27.06.2026 02:23:
@N1ghtM4r3 Selbst wenn sie, mutmaßlich Paraguay, in der nächsten runde überstehen ist gegen Frankreich im Achtelfinale zu 100 % Finito ! Da hilft auch kein Wunder oder wille bei der Elf.
Geschrieben: 27 Juni 2026 08:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 69.498
Clubposts: 30.037
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 40327 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Die Deutsche Bahn:

Auf dem Hinweg zum Hotel am Flughafen Düsseldorf:

Auf dem ersten Weg sind komplett alle Züge an dem Tag ausgefallen ohne Ersatzverkehr.

Also den Alternativ Weg über Dortmund, in Dortmund von 4 Zügen nach Düsseldorf 3 Züge über 1h Verspätung und ein Zug viel komplett aus, immerhin für alle Züge insgesamt hat man dann 1 Zug als Sonderzug genommen, der war aber dummerweise kaputt, sämtliche Anzeigen an dem Teil funktionierten nicht. Niemand wusste bescheid ob das nun der Sonderzug nach Düsseldorf war oder nicht, dieser vor dann mit einer halben Stunde Verspätung los, mit uns drin, immerhin es war wirklich der Sonderzug.

Rückweg:

Sämtliche Züge von Düsseldorf mind. 1h Verspätung nach Dortmund. In Dortmund die Anschüsszüge jeder mind. 1h Verspätung und dann an der letzten Station dachte ich okay kriege ich zumindest den letzten Zug nach Hause, dann kam die Anzeige, der Zug kommt 1,5h später an, ob dieser dann zu meinem Heimatbahnhof weiter fährt, war zu dem Zeitpunkt nicht klar, also für die letzten 30 km dann ein Taxi genommen und um halb 2 Uhr Morgens war ich dann zu Hause

Auf dem Hauptweg übrigens alle Züge komplett ausgefallen, aber immerhin Schienen Ersatzverkehr, aber hier hätte ich die Anschlüsse nie gekriegt

MfG Pierre
Letterboxd: Sawasdee1983

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Juni 2026 19:51

LucyLinus5080

user-rank
Blu-ray Fan

Das derzeitige Internet. Ich bin generell nur selten online, aber überall Clickbait, Fake-Produkte, KI Mist durch welchen auch die Datenspeicherpreise enorm gestiegen sind, Social-Media Menschen, für alles soll man sich anmelden nur um Daten zu sammeln. Dass manche Menschen sich das freiwillig antun. Für mich gibt es eigentlich nur noch Streaming, Neuigkeiten über Filme, Online-Shopping  und Filmtrailer. Wenn ich am Tag eine halbe Stunde online bin, ist es wohl viel (Streamingseiten nicht einberechnet).

7 Kommentare:
von chaos am 27.06.2026 20:20:
Ich habe ALLES ausgesperrt bei mir, was Werbung bringt. Nur im Mailaccount gibt es ab und an Werbemails. Seiten, die nur ohne Adblocker arbeiten, haben Pech. Es gibt andere Seiten. Verpasst habe ich bisher nix;)
von Topper_TH am 27.06.2026 20:33:
Check mal bitte "The Media Knights" auf YouTube. Die Videos sind immer meine Highlights. Soll nur ein Tipp sein um dir zu helfen.
von Kobe24RIP am 27.06.2026 20:59:
@Topper_TH Ist das der Kanal, das Paar (sie rothaarig), das auf Filme reagiert ? Es gibt noch ein paar andere Reactor Channels, die gut sind. Oder meinst du jemand anderes ?
von Topper_TH am 27.06.2026 21:12:
@Kobe24RIP Ja, genau. Es gibt auch andere aber die finde ich am besten bisher.
von Sawasdee1983 am 28.06.2026 05:26:
@chaos du kannst Firefox nutzen und dann UBlock als Erweiterung installieren, dann kommt die Meldung Adblocker ausschalen auch nicht mehr und siehst trotzdem ohne Werbung. Ublock ist sogar so gut dass es diverse große Streamsender sich Sachen ohne Werbeunterbrechung anschauen kann
von chaos am 28.06.2026 05:57:
@Sawasdee1983 Ich nutze Opera...und bin zu 90% mobil auf Tab und Phone unterwegs. Zusätzlich habe ich alle Google-Möglichkeiten bei mir gekillt, die für mich notwendige Funktionen nicht tangieren und bin selbst bei GMX durch die Tiefen der ganzen "Firmen mit berechtigtem Interesse" gegangen. Immer eine nette Arbeit, die sich aber lohnt.
von LucyLinus5080 am 28.06.2026 10:27:
Danke für die Ratschläge. Werbe-Blocker verwende ich bereits und es wird zumindest einiges gefiltert. Reaction oder Reviews von Fremden als, Videos brauche ich absolut nicht, aber danke :)
Geschrieben: 29 Juni 2026 14:37

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 15.520
Clubposts: 294
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 86427 mal.

Frau von der Leyen bevorzugt, wie überraschend, ein Klimatisiertes Großraumbüro für sich und ihre Minister. Damit das Finanziell noch zu verantworten ist wird die Klimanlage in den Etagen 1-7 abgestellt und die Mitarbeiter dürfen Dampfen.

Alo ich mach keinen hehl daraus das ich für Miss Fine, oder Flinten-Uschi, die darauf bedacht ich das kein krümmel dreck ihren weg kreuzt, keine sonderlich wahrnehmbare Sympathie empfinde aber das habe ich nicht einmal ihr zugetraut !

Erinnert mich a eine Königin die sich fröhlich mampfend am reich gedeckten Tisch in ihrem Herrschaftlichen Sitz (Burg, Schloss) den wanst vollschlägt während die Dorfbewohner das Harz aus den Nadelbäumen saugen. 
Geschrieben: 29 Juni 2026 23:32

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 86427 mal.

Du fühlst dich doch mittlerweile als Zuschauer im wahrsten sinne von dieser Mannschaft nach Strich und Faden verarscht. 85 % der ersten Halbzeit spielt sich in der hälfte von Paraguay ab und dann erhalten diese eine Ecke und zack ist diese drinne !!!
Wieder kein Spiel zu Null, eine schlechte Komödie ist das. Die Blamieren uns vor der Weltöffentlichkeit.

Ich verfolge die N11 jetzt gut 30 Jahre und so harmlos wie diese Truppe war noch keine. Gegen die zu Spielen heißt ein Glückslos erhalten zu haben.

Wenn sie gegen die Südamerikaner ausscheiden werden mich zwei dinge befriedigen, zum einen das hoffentlich auf unvorstellbar großen öffentlichen Druck Nagelsmann regelrecht vom Hof gejagt wird und Bernd Neuendorf gleich mit und zweitens das uns ein 0:6,0:7, 0:8 gegen Frankreich erspart geblieben ist. 

Sollte Klopp dann kommen würde ich Baumann, Musiala, Kimmich, und Lennart Karl behalten und den rest der Mannschaft zum austrocknen in die Wüste schicken und eine neue Elf zusammen basteln.

Wie man nur Neuer und Sane mitehmen konnte, ich begreife das nicht. 
Geschrieben: 30 Juni 2026 01:14

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 86427 mal.

Klopp du kannst schon mal in Flieger, gleich wird ein Job frei !
Geschrieben: 30 Juni 2026 01:29

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 86427 mal.

JUHUUUUUUUUU ENDLICHHH WIR SIND DRAUßEN YEAAAAAAAAAH !!!!!!good.png party.png
Geschrieben: 30 Juni 2026 01:55

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak

Wie kann man sich darüber freuen. Dass das Tor aberkannt wurde, war die selbe Scheiße, wie das Handspiel bei der EM gegen Spanien. 
Aber das Elfmeterschießen haben sie wirklich in den Sand gesetzt. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 30 Juni 2026 02:03

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 86427 mal.

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Wie kann man sich darüber freuen. Dass das Tor aberkannt wurde, war die selbe Scheiße, wie das Handspiel bei der EM gegen Spanien. 
Aber das Elfmeterschießen haben sie wirklich in den Sand gesetzt. 
Das werde ich dir genau sagen weil ich diese Lenor-Truppe so satt habe das ich kotzen könnte bis nach der kotze die grünne galle rauskommt. sick4.png

Die strahlten seit ihrer ankunft eine so negative Energie aus, wie schattenwesen. Das konnte nichts werden, mit ausnahme eines Karibikstaates taten sie sich gegen jeden schwer und das mit den geentoren war der witz schlechthin. 

Außerdem, und es gab zu selten gelegenheit diesen Beweis anzutreten weshalb sich der Mythos noch so lange gehalten hat aber ich habe schon vor 10 Jahren gesagt das Deutschland keine Elfmeternation mehr ist. Das wusste ich !
Gegen Italien zuletzt bei der EM 2016 haben sie 17,18 versuche gebraucht und hatten glück das ihr gegner genauso unfähig war. Da konnten sie es noch halbwegs karschieren obwohl es schon dort klar war. 
Als Tah heute antrat wusste ich das war es. Er war neben Neuer und Sane der ultimative missgriff dieses Versagers von Bundestrainers der seit seiner Amtsübernahme nicht im gringsten eine weiterentwicklung in gang gesetzt hat. Nagelsmann ist der überbewerteste Trainer im Intl. Geschäft. Den würde ich nichtmal beim HSV begrüßen. 

Was das Tor betrifft, da hast du recht, das lag aber daran das Jayed auf befehl von Infantino gehandelt hat der Deutschland nicht besonders mag. 
Dieser ganze Technisch schwachsinn hat diesen Sport zerstört !!!
Einzige Ausnahme, die Torlinientechnologie. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.