Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Wie kann man sich darüber freuen. Dass das Tor aberkannt wurde, war die selbe Scheiße, wie das Handspiel bei der EM gegen Spanien.
Aber das Elfmeterschießen haben sie wirklich in den Sand gesetzt.
Das werde ich dir genau sagen weil ich diese Lenor-Truppe so satt habe das ich kotzen könnte bis nach der kotze die grünne galle rauskommt.
Die strahlten seit ihrer ankunft eine so negative Energie aus, wie schattenwesen. Das konnte nichts werden, mit ausnahme eines Karibikstaates taten sie sich gegen jeden schwer und das mit den geentoren war der witz schlechthin.
Außerdem, und es gab zu selten gelegenheit diesen Beweis anzutreten weshalb sich der Mythos noch so lange gehalten hat aber ich habe schon vor 10 Jahren gesagt das Deutschland keine Elfmeternation mehr ist. Das wusste ich !
Gegen Italien zuletzt bei der EM 2016 haben sie 17,18 versuche gebraucht und hatten glück das ihr gegner genauso unfähig war. Da konnten sie es noch halbwegs karschieren obwohl es schon dort klar war.
Als Tah heute antrat wusste ich das war es. Er war neben Neuer und Sane der ultimative missgriff dieses Versagers von Bundestrainers der seit seiner Amtsübernahme nicht im gringsten eine weiterentwicklung in gang gesetzt hat. Nagelsmann ist der überbewerteste Trainer im Intl. Geschäft. Den würde ich nichtmal beim HSV begrüßen.
Was das Tor betrifft, da hast du recht, das lag aber daran das Jayed auf befehl von Infantino gehandelt hat der Deutschland nicht besonders mag.
Dieser ganze Technisch schwachsinn hat diesen Sport zerstört !!!
Einzige Ausnahme, die Torlinientechnologie.