Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17272 Antworten

Geschrieben: 18 Mai 2026 19:50

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 14.601
Clubposts: 69
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dr. Mabuses Meisterwerk Box
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gruft der Vampire
anzahl.png
Bedankte sich 78435 mal.
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Zusteller!!! Diesmal GLS.

Paket wurde angekündigt, kommt aber nicht! Warum? Angeblich findet der Zusteller die Adresse nicht... Ich soll bei Amazon die Adresse vervollständigen (dort kann GLS aber nicht nachschauen!). Aber eine Zweitzustellung soll erfolgen. Die erfolgt aber nicht. Habe GLS per E-Mail kontaktiert - keine Reaktion...

Meine Adresse ist seit über 15 Jahren gleich. Ich habe (nicht nur) über Amazon Hunderte Bestellungen geordert und (fast) keine Probleme. Ob Amazon, DHL DPD, Nordbrief und sogar GLS (!!!) hatten keine Probleme mit der Anschrift.

Vielleicht liegt es doch am Zusteller? (was hier folgt ist von der Zensur gestrichen)

Gruß Jens 

AmarayZone
Real 3D Club
2 Kommentare:
von chaos am 18.05.2026 20:02:
DHL hatte an diesem Feiertags-WE auch Probleme. Ist aber alles angekommen bei mir ...heute.
von sammler3000 am 20.05.2026 15:39:
So, nachdem ich festgestellt habe wo das Paket nun ist, habe ich es selbst abgeholt. Der Fahrer konnte die Adresse nicht finden, da er auf Google Maps vertraut und da ist das falsch drin. Das kommt bei Maps allerdings häufiger vor und wird nicht gepflegt! Aber mit offenen Augen hätte er die Adresse auch gefunden, aber das ist wohl zuviel verlangt...
Geschrieben: 20 Mai 2026 09:11

LucyLinus5080

user-rank
Blu-ray Starter

Seitdem unser Postlager vor Ort geschlossen ist, kommen Pakete viel später an, Filmhüllen sind gelegentlich gebrochen und Bücher in der Regel verbogen oder geknickt. Gestern hätte auch etwas ankommen sollen, jetzt steht 22 bis 24 Mai. Die Lieferzeit ist mir relativ egal, ich bin noch 1-2 Wochen von Katalogbestellungen aus den 90igern gewohnt, daher nervig, aber nicht schlimm, aber Beschädigungen gehen gar nicht. 
Geschrieben: Gestern 12:52

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 14.601
Clubposts: 69
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Dr. Mabuses Meisterwerk Box
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gruft der Vampire
anzahl.png
Bedankte sich 78435 mal.
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Bei uns in der Gegend kann man schon am Nummernschild erkennen: entweder ein Schleicher oder ein Raser.. Jetzt kommt eine neue Gattung hinzu: E-Autos! Neuerdings rasen die wie die Idioten! Wollen die uns "Verbrennern" zeigen wie toll ihre Stromer sind? Allerdings, wenn sie genug gerast sind werden sie wieder zu Hindernissen - man muß ja Strom sparen bis zur nächsten Säule...

AmarayZone
Real 3D Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.