Also der ''Fahrservice'' heute ist unglaublich.
Der Bus fährt vor, aber die Türen Öffnen nicht, soweit keine überraschung da ich schon letztens erlebt habe das die Busfahrer noch 1-2 min. Pause nachholen aber dafür komischerweise schon ihre Bus-Bucht verlassen und vorfahren. Dann im konkreten fall öffnet er irgendwann die mittlere Tür, eine Dame vor mir steigt ein und vor mir verschließt die Tür sich wieder. Dann klopfe ich kurz an aus sorge das er losfährt. Er öffnet die tür und fährt mich in einem unmöglichen patzig aggressiven Ton an warum ich gegen die Scheibe klopfe und die Türen öffnen Automatisch. Das endete in einem Wortgefecht in dem wir uns während der 5 min. fahrt im Bus pausenlos lautstark quer durch den Bus angebrüllt und mit vorwürfen beschimpft haben.
Es ist eine Frechheit wie man als Fahrgast heute behandelt wird, das allerletzte in diesem Land !!!

Diese kleinen Götter glauben weil sie am Pult sitzen das sie ein kleines bißchen macht haben und das wohl Beruflich ausleben müssen.
Selbstverständlich werde ich noch bei der Hochbahn Anrufen und mich beschweren.
Hätte er es nach dem Klopfen stillschweigend dabei belassen oder freundlich erklärt das die Türen Automatisch öffnen wäre es überhaupt nicht zu dieser auseinandersetzung gekommen aber mich wegen so etwas derart anzugreifen. Da suchte wohl jemand ein Opfer um die schlechte laune abzureagieren aber da hat er bei mir sich den falschen ausgesucht. Wenn er es darauf angelegt hätte wäre ich auch noch weiter gegangen, stichwort aus der Kabine kommen und anfassen !
Dann hätte er eines auf die Glocke bekommen !
Das ding ist ja auch, in den nachfolgenden Bussen, waren auch die selbstöffner Knöpfe bzw. Touchpads, dennoch haben die Busfahrer selbst geöffnet und nicht behauptet die Tür sei nur selbstöffnend und ich meine das bei konkreten auch kein Öffner war. Zudem hat er ja auch vorne nicht geöffnet. Dieses mistschwein war nur zu faul den Knopf zu betätigen. Mittlerweile sollen wir Fahrgäste alles selbst machen, die Tür öffnen, die Fahrkarten extern besorgen und bald auch noch den Bus selbst fahren obwohl das hat sich mit den Autonom fahrenden Bussen in absehbarer zeit von selbst erledigt. Dann erübrigen sich derartige konflikte hoffentlich.
Ich ärgere mich nur über mich selbst das ich das nicht emotional sofort ad acta legen kann sondern das noch eine weile in mir brodelt. Möchte mir nicht den Nachmittag verderben lassen. Aber ich bin froh das nicht stillschweigend geschluckt sondern ihn ebenso angepisst zu haben !