Bin ja sonst kein so Fan
von Serien ...aber diese Serie würde ich gerne als 4K Box haben
wollen.
Kostet im Amazon Prime Stream schon 25€ !
Der Cast ist ausserordentlich gut besetzt , für 'ne Serie:
Hier ist Thread dazu @_Nobody_https://bluray-disc.de/forum/topic/220794-mobland-paramount/ Kommt gut an, mich hat es nicht ganz abgeholt aber mein Geschmack ist auch komisch ;) Aber Serien liebe ich mittlerweile so sehr wie Filme, die Vielfalt und Qualität ist enorm und ich mag es, wenn eine Geschichte Platz hat sich zu entfalten.
Merci @Mithrandir2320
Wenn ein fetter Roman als Vorlage da ist, so wie bei GoT, dann braucht es eine Serie.
Aber viele Serien ziehen sich wie Kaugummi, weil eine gute Idee, eben keine 30 Folgen trägt.
Gestern beim Friseur. Ein Junge, lass ihn mal 8 oder 9 Jahre alt
sein, hielt den ganzen Verkehr auf, weil dieser total pingelig mit
seinen Haaren war, hier nen Zentimeter da noch mal nen Zentimeter
weniger, noch mal Spiegel gucken, dann hier schick stylen
usw.
In der selben Zeit wurden 3 Erwachsene abgearbeitet. Was ist da nur
bei dem Jungen falsch gelaufen. Das die Kids schon so eitel
geworden sind. Ich wäre ja dafür dass man ähnlich wie in Thailand
nicht nur Schuluniformen einführen würden, sondern auch wie in
Thailand Einheitsfrisuren. Jeder Schüler hat da dieselbe Frisur
(Mädels eine andere als Jungs) da wäre so nen Haarschnitt auch in 5
Minuten erledigt, da können die Kids nicht so nen Hick Hack wegen
ihren Haaren beim Friseur machen und alle aufhalten.
Falsch gelaufen ist da nix. Er hat sicher irgendwo nur ne Frisur gesehen, die er auch haben möchte. Völlig normal in dem Alter, Erwachsenen nachzueifern ;)
@chaos nee das Ergebnis war ne kürzere Version der Frisur die er vorher hatte und was im Ergebnis auch nichts spezielles, er hat nur einen riesen Akt nach jedem Schnitt draus gemacht. Der Frisör war zum Schluss auch extrem genervt.
Ich wäre dafür alle Jungs unter 18, Nacken und Ohren komplett frei und oben max 1cm und fertig ist man damit.
@Sawasdee1983 bitte nicht, ich bin seit meiner Kindheit stolzer langhaariger Metaler :D
Ich habe mal in einer Studie gelesen, dass seit den 2000ern Kinder vermehrt anfällig sind für die Hollywood-Schönheitsideale und bei Nichteinhaltung Ausgrenzung aus der Gruppe gehört. Da kann neben dem falschen Shirt der Haarschnitt entscheidend sein, ob man ausgegrenzt wird oder nicht.
@CyberPunk2077 Ich bin auch Metaler ;-) aber ich wäre dann auch dafür Einheitshaarschnitt für Schule und Schuluniform für alle Schüler, dann hört das auch mit der Ausgrenzung auf, weil alle gleich aussehen und gleich gekleidet sind.