@xXD4nt3Xx
Gleich wird man bestimmt wieder angepfiffen weil man vermeintlich in Klischees sich wälzt. Aber das sind halt mit Menschen mit Links Grüner Ideologie, zwischen 16-50 Jahre alt, oft mit Hochschulabschluss sprich Studierende die ihre sichtweise seit gut 20 Jahren der Gesellschaft aufdrücken und die mittlerweile in form von Personal die Rundfunkanstalten geentert haben und z.t. auch nicht vor Gewalt zurückschrecken um ihre sichtweise zu verdeutlichen und andersdenke zu bekämpfen. Gut zu erkennen u.a. an ihren Rasta-Dutt auf dem Kopf und Pantoletten sowie Goa Hose.
Es hat,
so hat es jedenfalls den anschein, deutschland vor und nach Hitler nicht gegeben. 500 Jahre Geschichte auf 12 Jahre Kompremiert. Ich will es nicht harmlos reden aber jedes Land hat im lauf seiner Geschichte eine dunkle zeit erlebt, da dürfte keiner mehr irgendwas zeigen und wer die Schwarz-Rot-Gelbe (Goldene) Deutschlandflagge mit der Hakenkreuzflagge gleichzieht ist ein Kandidat für eine geschlossene unterbringung.
Nationalstolz soll nach möglichkeit komplett ausradiert werden, das darf es nicht geben. Was meinst du was die 2006 durchlitten haben im zuge der Heim Fussball WM. Aber da, gott sei gelobt, waren die Sozialen Netzwerke im Internet noch nicht so ausgebaut wie heute.
Im gründe müsste man aber da wiederhole ich mich diese Netzwerke vollständig einstampfen und den Menschen diese möglichkeit einfluss zu nehmen entreißen. Dann ist es wieder wie in den 90ern. Dann können sie zwar ihre Protestschildchen hochhalten und sich entweder den Buckel abschwitzen oder die Zitzen einfrieren lassen aber das hat keine so starke wirkung.
Mir geht es auf den Geist das jedes Wochenende heutzutage die Innenstadt von Demonstranten bevölkert wird die für und gegen alles Protestieren. 4 x im Jahr eine Lohnerhöhung, 2 Wochen Extraurlaub und eine 3 Tage Woche und im Krankheitsfall gibt es das dreifache gehalt. Dazu gibts Menstruationsurlaub und der gerechtigkeit halber wenn der Hodensack juckt.
Anderes Thema, dieses Pro Frau nervt. Ein Mädchen Ü-Ei, ein Frauenabteil im Zug, ein Weltfrauentag, ein Frauenhotel. Werbung mit Binden, trockener Mumu und Weiblicher Inkontinenz usw. womit man täglich bombadiert wird. Bitte Spiegelverkehrt das alles auch für Männer realisieren oder (Bitte nicht ernst nehmen) den Kontinent mit Kreide abgrenzen !
So und jetzt gibts beleidigende Kommentare, los gehts, rumble in the Jungle !