Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 16982 Antworten

Geschrieben: Gestern 21:54

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.989
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25669 mal.
Erhielt 14167 Danke für 4580 Beiträge

Also ich lasse mir das nicht verderben, die Christlichen Werte und auch Traditionen hoch halten, besonders in diesen schwierigen zeiten und gleich ne Message mitgeben das dieses Land den Christen gehört. Wem das nicht passt darf abdampfen !

Ich werde wieder über 2-3 Märkte gehen, meinen Fruchtpunsch genießen und amüsiert beobachten wie gewisse Menschen ihre Prinzipien auch der Kinder wegen verraten. Lichterketten zuhause, da schreit das Muslimische Kind warum sie das nicht auch haben und mit ner trockenen begründung weil das nicht ihr glaube ist geben die sich nicht zufrieden. Somit wird auch dort, in dem fall, eine Straße weiter etwas Installiert. 
Geschrieben: Gestern 23:14

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 9.748
Clubposts: 39
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 42416 mal.
Erhielt 24727 Danke für 7072 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Ich glaube es einfach nicht! Ich wollte bei meinem früheren Arbeitgeber (Versicherung) eine Kfz-Versicherung abschließen. Da dies ein Mitarbeiter Vertrag ist kann man das nicht online machen. Also von der Mitte von Schleswig Holstein nach Hamburg Mitte (mal eben über 130 km!). Und was stelle ich fest? Dort wird umgebaut - soll ja vorkommen. Also ab zur nächsten Hauptverwaltung. Das sind 2 Gebäude. Dort hatte ich gelernt und gut 20 Jahre gearbeitet. Nur, beide Gebäude sind jetzt neu gebaut worden und ich habe kaum etwas wiedererkannt. Also fragte ich bei der Rezeption nach, wo sich denn die Direktionsgeschäftsstelle befindet. Sofortiger Verweis auf das zweite Gebäude. Dort wieder meine Frage und erhielt die Antwort, daß es so etwas nicht mehr gäbe!!! Ich ungläubig - wie bitte? Ein sehr netter Herr erklärte dann, daß sie selber überrascht waren, aber es gibt kein Publikumsverkehr mehr. 

Ein wirklich starkes Stück. Wir wurden seinerzeit darauf regelrecht trainiert für den Kunden da zu sein. Und nun so etwas. Dieses Geschäftsgebaren ist unter aller Sau. Da werde nicht nur ich stinksauer reagieren. Den Saftladen werde ich auf keinen Fall weiter empfehlen - und das als ehemaliger Mitarbeiter...

Gruß Jens 

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: Gestern 23:31

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zum Thema Deppen Schokolade. Auch wenn der Typ einen Klatsche hat, hat er von der Grundaussage recht:

Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 69 Benutzer und 427 Gäste online.