Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 16950 Antworten

Geschrieben: 03 Nov 2024 12:54

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.887
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25080 mal.
Erhielt 13923 Danke für 4483 Beiträge

@Belphegor 

Auch Gelesen. 
Wer noch einen grund brauchte, eine kleinen ausschlaggeber, diese Verbotspartei nicht zu wählen hat diesen hoffentlich jetzt. Das Ziel muss sein die Grünen in die Einstelligkeit zu bekommen und mit denen dann zu verfahren wie mit der FDP sprich unter der Nachweisgrenze unter zumindest unter 5 % wie die Linkspartei. 

Ich würde mal gerne wissen wollen wie sich die Herrschaften das auf einem großen Supermarktparkplatz vorstellen wo es wesentlich wahrscheinlicher ist überfahren zu werden, rein Theoretisch zumindest, als vor der Auffahrt zu einem Privatgrundstück. Entweder müssen die Supermärkte ihre Parkfläche wie mit einem Finggerschnippen von der größe verdoppeln, oder es können nur noch halb soviele Kunden bzw. 1/3 Parken, oder es wird mit Hi-Tech aufgerüstet so das die Plattform unter den Auto hochfährt und das Auto komplett dreht.

Oder das halte ich für wahrscheinlich das 'die sich zurecht dreh Partei' behauptet das Studien erwiesen haben das Supermarktparkplätze im gegensatz zu Auffahrten zu Privatgrundstücken total sicher sind sprich da muss nichts geändert werden.

Edit: Mir fällt noch eine Lösung ein, die Autos dürfen nur noch auf Lücke Parken sprich der Parkplatz in der Reihe direkt gegenüber muss immer frei sein damit man vorwärts rausfahren kann. Das würd auch bedeuten links und recht von einem darf auch keiner mehr Parken damit die gegenüber rauskommen. 

Kostet dann zwar mehr als die hälfte der Parkfläche aber was solls. 

Geschrieben: 03 Nov 2024 14:21

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

Warum daraus schon wieder ein vermeidlich globales Politikum machen... 
Fakt:
Es ist in der Praxis völlig unmöglich, zu realisieren. 
Jeder Autofahrer lacht darüber. 

Die Idee kann nur von jemandem kommen, der nur Fahrrad fährt und keinen Führerschein besitzt. 
So etwas ist ein Schildbürgerstreich, mehr nicht.

Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

2 Kommentare:
von Macintosh007 am 03.11.2024 15:15:
Warten wir mal ab. So buhlt man jedenfalls nicht um Wählerstimmen.
von chaos am 04.11.2024 04:51:
Da gibt es nix abzuwarten. Der Antrag wurde zurückgezogen und kam nicht einmal auf die Tagesordnung der Bereichssitzung
Geschrieben: 03 Nov 2024 14:29

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Natürlich. Wer kennt sie nicht die Schildbürgerstreiche die niemals kommen und in unser freies Leben reingreifen... Oh wait.

IMG_8040.jpeg

Ansonsten ist natürlich eine andere Idee dahinter gewesen. Keine Baugenemigungen mehr für entsprechende Einfahrten zu geben und somit ein de facto Autoverbot durch die Hintertüre in Kiel durchzusetzen.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
1 Kommentar:
von sammler3000 am 03.11.2024 16:38:
Ja, diese bösen Umwelt zerstörenden Plastikdeckel. Da haue ich mir doch lieber am Strand die verrosteten Kronenkorken in den Fuß!
Geschrieben: 03 Nov 2024 15:22

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25080 mal.

Das mit dem Plastikdeckel ist lustig , statt den dranzuheften wie wäre es damit Pet Flaschen generell zu verbieten ? 

Denn was nützt es wenn der Plastikdeckel nicht mehr in der Natur landet sondern stattdessen die ganze Flasche ? 
Ist damit der Umwelt geholfen ? Antwort Nein ! 

Oder aber wir machen es noch konfuser, 'wir' verbieten zukünftig Glasflaschen, denn Glasflaschen sind ein problem besonders in Hot Spots geworden da sie,... schlägt man was weg, als scharfe Waffe missbraucht werden können. 

De facto verdonnern wir die Bevölkerung dazu nur noch Anti Babypillen rückstände aus der Leitung zu saufen und wer was mit Geschmack haben will drückt sich eine Zitrone oder Orange rein. Unterwegs trinken muss nicht sein oder höchstens in Bechern die aus nachwachsenen Rohstoffen hergestellt werden. Ja so machen wir das ! 
Geschrieben: 03 Nov 2024 15:38

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ach ich könnte mit den Strohhalmen direkt weiter machen. Plastikdeckel auf den Pappbecher im Kino aber Hauptsache man schlüpft aus nem aufgeweichtem Strohhalm. Oder wie nervtötend laut das Geräusch ist wenn Pappe durch Plastik gezogen wird. Ist aber der Uschi in der EU alles egal. Ich decke mich immer mit Plastikstrohhalmen von amazon ein und nehme diese mit ins Kino. Somit hat Ideologie-Uschi nur eins geschafft: das der Privatmann (ich) mehr Geld ausgebe und Konzerne (CinemaxX, McDonalds, Burger King, etc.) pro Besuch um genau einen Stohhalm entlaste. Der Müll bleibt gleich. Der würde ich gerne auch mal die Meinung geigen. Einen Tag in meinem Leben mich mal begleiten und schon sähe so jemand die Welt mit anderen Augen. Aber Scholz kennt ja auch keinen Benzinpreis oder was nen Stück Butter kostet. So jemand regiert aber ein Land. Frage ich mich auf welcher Grundlage? Du kannst ja nicht King of Kotlett sein und nicht wissen was der Bürger zu zahlen hat. Wobei doch. In DE geht das. Fairerweise: wahrscheinlich ist's so in anderen Ländern auch nicht anders. Ein Präsident Trump oder Präsident Biden wird sicherlich auch nicht den Preis einer Galone Benzin kennen.

Und dann schaut man den F1 Vorbericht in Brasilien an und was da täglich in den Amazonas an Müllbergen gekippt wird und fragt sich was die EU sich bei Pappstohhalmen oder Deckeldranzwang nur denkt. Wir sind sooooo dumm. Im übrigen reiße ich aus Prinzip den kack Deckel immer ab.

Boh ich bin heute eh richtig gut drauf. Wenn ich die Formel Farce da wieder sehe und was da heute schon abging und das Rennen kommt erst noch. Wäre ich King of Kotlett würde auf der Welt alles anders laufen. Liberty Media sind auch einfach ein so dermaßen kaputter Korruptionssumpf. Ich hoffe echt das da nun die Amis (also die Behörden) richtig durchgreifen und da ebenfalls die eiserne Acht klickt. So wie bei manchem VW Manager.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 03 Nov 2024 16:30

sammler3000

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 9.682
Clubposts: 39
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Beverly Hills Chihuahua 2
anzahl.png
Bedankte sich 41996 mal.
Erhielt 24513 Danke für 7013 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Seit gefühlten Jahrzehnten verwende ich "Ako Pads". Diese gibt's seit geraumer Zeit nicht mehr in den Geschäften zu kaufen und jetzt auch nicht mehr bei Amazon. Warum eigentlich? Da habe ich nichts drüber gelesen. 

Nun habe ich über Amazon etwas ähnliches bestellt. Nur, leider habe ich das zu spät mitbekommen, kommt das aus China! Ist ja auch nicht gerade ideal...

Gruß Jens 

AmarayZone
Real 3D Club
Geschrieben: 03 Nov 2024 21:02

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25080 mal.

Kein Witz, ich glaube Menschen mit Haupt und Realschulabschluss würde bessere Politik machen als diese ganzen Studierten Fuzzies die mal mehr mal weniger gut sind in dem was sie gelernt haben aber den bezug zur realität verloren haben. Sowas passiert wenn man wie ein König auf dem Thron sitzt und aus dem Fenster runter aufs Fussvolk blickt. 

Butter...10 Euro ?   fast Richtig, dauert noch ein paar Jahre aber dann ist die Antwort korrekt. 
Geschrieben: 04 Nov 2024 22:02

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Wie war das mit den politischen Diskussionen noch mal hier? 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 04 Nov 2024 22:46

Sioux_Indy

user-rank
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"
Strikt Verboten
Geschrieben: 05 Nov 2024 03:52

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25080 mal.

Zitat:
Zitat von "xXD4nt3Xx"

Zitat:
Zitat von "Lexy"
Hallo liebe Mitglieder,

hier kommt der absolute negativ Thread :confused:!
Wo jeder der frustriert, genervt, gestresst von "Exklusive Editionen auf Blu-ray" ist, seinen
Dampf ablassen kann;)!
Natürlich auch über News! Aber bitte hier keine Mitglieder abstrafen, dafür ist dieser explosive Thread nicht gedacht!
Bei auftreten von Nebenwirkungen:rofl:, wenden sie sich bitte vertrauensvoll an ihre Admins-Forenmods:pray:

MfG Lexy

Musste mal Post 1 Zitieren.
Und wenn dann bitte wie es die Deutsche Gründlichkeit verlangt bitte das (Politik-Verbot) nachtragen denn der ursprüngliche Verfasser hat sich hierzu nicht geäußert. Wenn dann bitte auch ordentlich und sich schööööön die mühe machen, mündlich reicht nicht. 

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 93 Benutzer und 1398 Gäste online.