@Belphegor
Auch Gelesen.
Wer noch einen grund brauchte, eine kleinen ausschlaggeber, diese Verbotspartei nicht zu wählen hat diesen hoffentlich jetzt. Das Ziel muss sein die Grünen in die Einstelligkeit zu bekommen und mit denen dann zu verfahren wie mit der FDP sprich unter der Nachweisgrenze unter zumindest unter 5 % wie die Linkspartei.
Ich würde mal gerne wissen wollen wie sich die Herrschaften das auf einem großen Supermarktparkplatz vorstellen wo es wesentlich wahrscheinlicher ist überfahren zu werden, rein Theoretisch zumindest, als vor der Auffahrt zu einem Privatgrundstück. Entweder müssen die Supermärkte ihre Parkfläche wie mit einem Finggerschnippen von der größe verdoppeln, oder es können nur noch halb soviele Kunden bzw. 1/3 Parken, oder es wird mit Hi-Tech aufgerüstet so das die Plattform unter den Auto hochfährt und das Auto komplett dreht.
Oder das halte ich für wahrscheinlich das 'die sich zurecht dreh Partei' behauptet das Studien erwiesen haben das Supermarktparkplätze im gegensatz zu Auffahrten zu Privatgrundstücken total sicher sind sprich da muss nichts geändert werden.
Edit: Mir fällt noch eine Lösung ein, die Autos dürfen nur noch auf Lücke Parken sprich der Parkplatz in der Reihe direkt gegenüber muss immer frei sein damit man vorwärts rausfahren kann. Das würd auch bedeuten links und recht von einem darf auch keiner mehr Parken damit die gegenüber rauskommen.
Kostet dann zwar mehr als die hälfte der Parkfläche aber was solls.