Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 16632 Antworten

Geschrieben: 15 Juni 2024 10:03

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
 Nein, da bist du nicht der Einzige. Fand ich gestern auch ziemlich merkwürdig das ganze. Sowas zeigt doch wieder wunderbar, das Geld im Fußball alles regelt. Der DFB bekommt ja auch ein 5% großes Stück von dem ganzen saftigen Kuchen ab, den die UEFA einnimmt. Hat alles schon irgendwie ein fades Geschmäckle das ganze. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 15 Juni 2024 14:06

Macintosh007

Avatar Macintosh007

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 1.974
Clubposts: 281
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10288 mal.
Erhielt 5969 Danke für 1763 Beiträge


@Ripper

Nein bist du nicht, ist mir auch so ergangen. Ein Unding was die UEFA da abzieht !
Glaubwürdigkeit hinsichtlich des Image ist für diese Institution wie für den Teufel das Weihwasser, igitt !

Allerdings hat mir auch missfallen das der Italienisch Schweizerisch Mafiapate neben Čeferin Platz nahm. Auf dessen Einflussnahme geht wahrschein das Engagement von Qatar Airways. Dieser Kerl ist solch ein Witz, ich könnte hier kleine Romane Schreiben was mir zu dem einfällt und zum verhalten der beteiligten.
Den würde ich wenn es um das beschmutzen eines Präsidentenamtes geht höher einstufen als Donald aus dem Wilden Westen.

Als würde nur um einen vergleich anzustellen Steinmeier die PLO umwerben, sie als verlässlichen Partner titulieren, mit den verantwortlichen auf einen Lounge Sofa Schulter an Schulter breit grinsend platz nehmen und seinen Wohnsitz dorthin verlagern und sich morgens im Pyjama auf der Terasse einer Luxusvilla mit seinen 'Freunden' ablichten lassen. Aber weiterhin Deutschlands interessen als Staatsoberhaupt Offiziell vertreten. Und alle Akzeptieren das ohne auch nur den Anflug von kritik. 
Geschrieben: 15 Juni 2024 22:23

sammler3000

Avatar sammler3000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Tetenhusen
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 32
seit 22.03.2018
display.png
LG 55C27LA
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quax, der Bruchpilot
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28644 mal.
Erhielt 15049 Danke für 4523 Beiträge
sammler3000 Die 5.1 Anlage im Wohnwagen ist leider Geschichte.

Oh doch, es wird schon immer wieder kritisiert und zwar aus allen Ecken. Aber leider ist es so "Geld regiert die Welt".  Und wenn's darum geht halten sogar die Kritiker die Klappe. Wer verzichtet schon gerne auf ein paar Millionen extra? Ist eben eine korrupte Zeit.

Ich hätte auch gerne ein paar Hunderttausend. Leider bin ich nur ein ganz kleines Licht und werde folgerichtig übergangen. So'n Schiet.

Schöne Grüße 
Jens 

AmarayZone
Real 3D Club


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 79 Benutzer und 415 Gäste online.