@Sioux_Indy
Witzig fand ich das 2006, eröffnungszeremonie mit dieser Bayrischen zurschaustellung. Alle Deutschen sind Bayern, dieses Bild existiert im Ausland sowieso schon in den Köpfen und wurde so noch befeuert.
Bin mal gespannt ob die Amerikaner 2026 denselben klischeetriefenden weg gehen. Da sitzt dann ein Bärtiger Typ im Schaukelstuhl auf der Veranda mit Schießkolben, einem Grashalm im Mund und einem Eimer Chicken Wings mit Kidney Bohnen der nur darauf wartet alles abzuknallen was mit einem Fuß sein Grundstück betritt. Das bekommt man schon Storytecnisch mit Fussball irgendwie verbunden. Denn wie wir wissen...alle Amerikaner sind Texaner !
Um zum Tunier 24 zurück zu kommen. München, Berlin und Gelsennkirchen bekommen die Filetstücke, in Hamburg finden nur langweilige Begegnungen statt. Wen interessiert schon Kroatien-Albanien oder Georgien-Tschechien sowie Tschechien-Türkei, einzig Polen-Niederlande ist okay.
Eröffnungen und Finals immer in München und Berlin, scheiße DFB !
...so und jetzt warte ich noch, von oben herab, auf einen Einlauf von Mithrandir oder chaos sonst bin ich enttäuscht !