@Sioux_Indy
Eigentlich wollte ich diesen Scheiß überhaupt nicht mehr sehen aber dadurch das wir so weit vorne Platziert waren bzg. des Auftritts gab ich dem eine Chance.
0815 Song der 2 min. später aus dem Kopf verschwunden ist. Nichts gegen Isaak selber, nur auf den Song bezogen.
Viel schlimmer finde ich eigentlich das mittlerweile alles nur noch gleich klingt. Optisch eine Riesenshow zu jedem Song nur um abzulenken wie mies jener ist und der Trend scheint ja nur noch in richtung Technobeats Synthyziser zu gehen. Ab Song 7 war ich draußen. Grufti Mucke.
Gerade Irland, was für ein Müll. Jener die sonst immer solch eine schöne Folklore mitbrachten, auch Schweden mit diesen sterbenslangweiligen möchtegern US Popklonen Doppel mit Stimmen die null wiedererkennungswert haben. Die beiden sind vielleicht was um in Osteuropa auf dem Lattenrost Karriere zu machen aber das war es.
Wenn ich da noch an unsere GP 2011 denke, eine ganz andere Geschichte aber das passt heute zum zeitgeist. Europa steht für Vereinheitlichung. So als ob die Borg sagen würden 'Nur weil wir alle dasselbe machen, ist es noch nicht dasselbe'.
Ein Freakfestival, eine transenparade, eine beklopptenveranstaltung. Könnte auch die Fortsetzung zu 'The Cell' sein, ein erneuter abstieg in die Zerebrale Hölle.