Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17127 Antworten

Geschrieben: 06 Dez 2013 23:31

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wie blöd sind eigentlich Teenager ???? Letzte Woche kam meine Tochter (13) mit einem Schulbrief nach Hause, Nachsitzen wegen vergessenen Hausaufgaben. Da habe ich ihr angedroht, wenn dies wieder vorkommt, ist ihr Smartphone für 4 Wochen weg. Womit kommt sie heute nach Hause ???? Schulbrief, Nachsitzen wegen fehlender Hausaufgabe !?:confused: So, Smartphone für 4 Wochen weggenommen, altes Klapphandy ausgehändigt, damit sie uns wenigstens in Notfällen erreichen kann. Ab sofort wird sie wieder wie in der Grundschule behandelt, tägl. sämtliche Schulhefte und Hausafgaben vorlegen, erst dann darf sie sich außerschulischen Aktivitäten widmen. Ich sag`s Euch, die hat heute den ganzen Tag Langeweile gehabt und ihr Englischheft in Schönschrift abgeschrieben...:D
Geschrieben: 06 Dez 2013 23:42

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Sehr geil :thumb:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 06 Dez 2013 23:56

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Teenager sind Teenager. Den Kopf voll mit tausend neuen Dingen. Gehört zum Erwachsen werden dazu. Schön dass du so etwas noch durchsetzt und mitziehst, ich kenne da ganz andere Eltern, wenn sie von mir wegen ihren Kindern so einen Brief bekommen ...
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 07 Dez 2013 23:21

Gast

Ich ärgere mich gerade so über mich selbst....
Hab heute meine Regale und Vitrinen aus- und umgeräumt und dabei kurz eine Sammlerfigur von der Walt Disney Klassik Collection ins Bücherregal gestellt... ich dacht mir noch, dass ichs nicht machen sollte und dann dacht ich mir, was soll schon passieren... ist ja nur ganz kurz.
Siehe da... das eine Buch rutscht weg, dass fette "The Art of ..." Buch fällt um und natürlich genau auf die Figur. Jetzt ist der Zahn ab, das Ohr ab und der Schwanz ab...
Bin gerade so angepisst und sauer auf mich! :mad:
Geschrieben: 08 Dez 2013 19:27

Blackmovie12

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 11
seit 18.09.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Söhne der grossen Bärin
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.

Wir heute bei Verwandten zu Besuch und wollen uns dort den Weihnachtsmarkt ansehen: Auf dem Weg von der Wohnung zur Straßenbahn fängt es an zu regnen. Dann bei Regen einmal über den gesamten Weihnachtsmarkt gelaufen (wenn man schon mal da ist). Danach wieder mit der Straßenbahn zurück. Als wir aussteigen, hört es auf zu regnen :rolleyes:
Geschrieben: 09 Dez 2013 13:53

Se7endubs

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
Wie blöd sind eigentlich Teenager ???? Letzte Woche kam meine Tochter (13) mit einem Schulbrief nach Hause, Nachsitzen wegen vergessenen Hausaufgaben. Da habe ich ihr angedroht, wenn dies wieder vorkommt, ist ihr Smartphone für 4 Wochen weg. Womit kommt sie heute nach Hause ???? Schulbrief, Nachsitzen wegen fehlender Hausaufgabe !?:confused: So, Smartphone für 4 Wochen weggenommen, altes Klapphandy ausgehändigt, damit sie uns wenigstens in Notfällen erreichen kann. Ab sofort wird sie wieder wie in der Grundschule behandelt, tägl. sämtliche Schulhefte und Hausafgaben vorlegen, erst dann darf sie sich außerschulischen Aktivitäten widmen. Ich sag`s Euch, die hat heute den ganzen Tag Langeweile gehabt und ihr Englischheft in Schönschrift abgeschrieben...:D

Finds auch klasse das du sowas durchsetzt.
Mit 13 schon ein Smartphone, hoffentlich ohne Internetbindung?
Sonst kann schon einiges schief gehen, ich würds beim Klapphandy belassen und das Teil erst in 3-4 Jahren aushändigen.
:thumb:
Geschrieben: 09 Dez 2013 15:14

gelöscht

Musste heute schon um 5 Uhr raus, weil Termin auf der Arbeit. Aber weil meine innere Uhr so geil ist, war ich schon um halb 4 wach und konnte nicht mehr einpennen.

:thumb:
Geschrieben: 09 Dez 2013 23:22

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Heute so dämlich....war heute mit meinen Kollegen auf dem Weihnachtmarkt mit anschließendem Essen gehen. Da, trotz Montag, wegen des Weihnachtsmarktes alle üblichen günstigen Parkmöglichkeiten bereits belegt waren ich ab in's Parkhaus. Selbstverständlich habe ich nicht bedacht, dass das Parkhaus um 20.30 Uhr die Pforten schließt. -.-" Könnte mich so über mich selbst ärgern, parke dort häufiger, steht auch groß am Automaten, an dem der Parkchip gelöst werden muss, hab aber natürlich nicht darauf geachtet.
Immerhin wohnt eine Kollegin in meinem Ort und hat mich heute nach Hause gebracht und wird mich morgen auch mit zur Arbeit/zum Parkhaus bringen. Ich hoffe mal, dass das nicht irgendwie zu teuer wird oder irgendwas extra kostet...

Und das Beste ist sowieso: 100m vorher ist noch ein weiteres Parkhaus. Und wie sollte es anders sein?! Das hat natürlich 24h/7 Tage die Woche geöffnet...bin da nur nicht rein gefahren, da ich das schrecklich zum Fahren finde. Könnte mich gerade so über mich selbst ärgern...hätte ich das eher gewusst, so hätte ich wenigstens etwas anderes trinken können als alkoholfreies Bier (wobei ich das ansonsten auch gerne trinke) :rolleyes:
Geschrieben: 10 Dez 2013 18:42

Gast

Muhahaha, wie bescheuert ist denn eigentlich die neue Abmahnwelle (redtube), nen Kumpel hat heute ne Abmahnung bekommen, dass er am 11.12.2013 und am 12.12.2013 einige "Filme" geschaut hätte...
Man man man sind die gut, dass sie vorhersehen können was morgen und übermorgen so geschaut wird...
Geschrieben: 10 Dez 2013 21:52

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Wahrscheinlich ein Druckfehler ;)
Gruß
Aykut

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 89 Benutzer und 1518 Gäste online.