Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17126 Antworten

Geschrieben: 14 Sep 2013 09:22

Gast

Öhm... Gestern war Freitag, da haben die meisten ab Mittag keine Bürozeiten mehr...
Geschrieben: 14 Sep 2013 12:18

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Acme
Öhm... Gestern war Freitag, da haben die meisten ab Mittag keine Bürozeiten mehr...

Na dann sei mal froh, das sie Dir so etwas nicht geschickt haben. Möchte ich Dich mal hören, wenn man Dir sowas vor die Haustüre stellt :rolleyes:. Etwas das gar nicht bestellt wurde und übelst stinkt. Bääääääh. Außerdem soll ich für die Versandkosten in die Niederlande aufkommen - und das bei dem Gewicht. Wer weiß, ob die wieder zurückerstatttet werden.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Sep 2013 12:51

Lbeer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 121
seit 01.03.2011
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.

Wieso kauft man so einen Tapeziertisch nicht einfach im örtlichen Baumarkt? Habe letzte Woche bei Real einen für 30 (?)€ gesehen.
Geschrieben: 14 Sep 2013 13:04

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Somit wären wir wieder beim allseits beliebten Thema. Hätte hätte Fahrradkette. Hinterher sind alle schlauer. Seit wann ist der Real ein Baumarkt.:eek:
Der nächste kauft einen Tapeziertisch im Real, der scheisse ist und dann heisst es: Wie kann man nur sowas in nem Lebensmittelladen kaufen...
Sie hat ja wohl nicht das bekommen, was sie bestellt hat. Das hat weder was mit Bürozeiten noch sonstwas zu tun.

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 14 Sep 2013 17:39

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von Heddes
Das hat weder was mit Bürozeiten noch sonstwas zu tun.

Zumindest in der Hinsicht, dass sie gestern niemanden mehr telefonisch erreichen konnte. Ich würde es Montag noch einmal probieren.

Bisher hatte ich bis auf ein, zwei Ausnahmen immer Glück mit dem Amazon Marketplace, aber wie heißt es immer so schön: erst hatte man kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Aber wie gesagt, auch wenn es sehr ärgerlich ist, einfach noch ein paar Tage warten ob nicht doch noch eine Rückmeldung kommt. Vielleicht hast du ja Glück ;)
Geschrieben: 14 Sep 2013 20:23

Lbeer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 121
seit 01.03.2011
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 78 mal.

Zitat:
Zitat von Heddes
Somit wären wir wieder beim allseits beliebten Thema. Hätte hätte Fahrradkette. Hinterher sind alle schlauer. Seit wann ist der Real ein Baumarkt.:eek:
Der nächste kauft einen Tapeziertisch im Real, der scheisse ist und dann heisst es: Wie kann man nur sowas in nem Lebensmittelladen kaufen...
Sie hat ja wohl nicht das bekommen, was sie bestellt hat. Das hat weder was mit Bürozeiten noch sonstwas zu tun.

Sie hätte aber wohl sehen können, was Sie kauft :) Der Real ist wohl kein reiner Lebensmittelladen, zumindest dann nicht, wenn diese im restlichen Deutschland nicht gänzlich anders aussehen. Zumal davon gesprochen worden ist, dass man "dringend" einen Tapeziertisch braucht.

Es sollte aber auch mehr darauf anspielen, dass "wer billig kauft, zweimal kauft". Ich kann mich zumindest noch an irgendeinen Kühlschrank erinnern, der hier Thema war ;)
Geschrieben: 14 Sep 2013 22:32

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Lbeer: es mag ja sein, das Du kleiner Schlauberger einen Real-Markt vor der Nase hast, was aber nicht bedeutet, das das bei anderen Usern auch der Fall ist.

Ich brauche den Tapeziertisch für ein (!) Zimmer. Ich war beim Obi - Holztisch 34 Euro. Aluminiumtisch 69 Euro (!). Das soll ich ausgeben, weil ich gerade mal ein Zimmer tapezieren möchte? Du hast anscheinend zuviel Geld.

Der Tapeziertisch bei Amazon Marketplace war angeblich ein Aluminiumtisch mit Maßtabelle und hätte 45 Euro gekostet (mit Versand). Nicht gerade billig, aber günstiger als im Obi, denn die Holztische sind nicht wirklich stabil sondern meist wackelig. Stattdessen bekam ich einen Artikel OHNE RECHNUNG wo man nicht mal weiß, was das sein soll und wohl aus giftig verarbeitetem Material, denn sonst würde es nicht so extrem stinken, das einem schlecht wird. Und jetzt bin ich die Blöde? Lbeer - man sollte Dir mal sowas schicken, dann würdest Du Dein Mundwerk nicht soo weit aufreissen. Diese Klugsch.... geht mir auf die Oberweite.

@Heddes: danke - einer der wenigen der erkannt hat, worum es eigentlich geht. Dumm labern können immer die, die selbst nicht betroffen sind. Aber wenn sie selbst ein Problem haben wird gejammert. Was interessieren uns die Probleme anderer Menschen?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 14 Sep 2013 22:54

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mich nervt das halt auch häufig bei den Betrugsfällen. Da kommt jeder mit "du hättest.." und "ich hätte niemals..." um die Ecke geschifft, anstatt entweder konstruktiv zur Lösung beizutragen oder die Klappe zu halten. Wenn man schon den Schaden hat ist das allerletzte, was man zu diesem Zeitpunkt benötigt, kluge Tips, was man nicht hätte tun sollen.
Und ob billig oder nicht hat auch nix damit zu tun, ob man den Gegenstand überhaupt verwenden kann...

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 14 Sep 2013 23:10

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 598 mal.
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Wie bereits von mir geschrieben würde ich es am Montag noch einmal versuchen die irgendwie telefonisch zu bekommen. Vielleicht hattest du ja am Freitag wirklich einfach nur Pech und die hatten schon Feierabend. Zumindest hoffe ich, dass das doch noch glimpflich ausgeht...Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.
Mich wundert allerdings, dass Amazon sagt, dass sie dir nicht helfen könnten. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass das bei denen nicht wie bei ebay ist...
Geschrieben: 15 Sep 2013 09:35

Gast

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Na dann sei mal froh, das sie Dir so etwas nicht geschickt haben. Möchte ich Dich mal hören, wenn man Dir sowas vor die Haustüre stellt :rolleyes:. Etwas das gar nicht bestellt wurde und übelst stinkt. Bääääääh. Außerdem soll ich für die Versandkosten in die Niederlande aufkommen - und das bei dem Gewicht. Wer weiß, ob die wieder zurückerstatttet werden.

Ganz ruhig Mädel... Ich kann nichts dazu, dass du nen falsches Paket bekommen hast ich wollte lediglich drauf Hinweisen das Freitag war...

Aber du bist hier im Forum ja bestens dafür bekannt, dass du keine Hilfe an nimmst oder in den falschen Hals bekommst...

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
Dumm labern können immer die, die selbst nicht betroffen sind. Aber wenn sie selbst ein Problem haben wird gejammert. Was interessieren uns die Probleme anderer Menschen?

Gut, der Hinweiß auf Freitag und damit heufig einhergehenden verkürzten Bürozeiten sind wahrlich sehr sehr dumm daher gelabert von mir...:eek:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 97 Benutzer und 1459 Gäste online.