Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17084 Antworten

Geschrieben: 10 Mai 2013 12:15

gelöscht

Eine schlimme Nachricht für US-Sport Fans in Deutschland und Europa. ESPN America wird zum 31.07.13 in ganz Europa eingestellt. Kein Football, Baseball und College Sport mehr mit englischen original Kommentar. Baseball und College Sport wird in Deutschland ganz von der Bildfläche verschwinden. Die NFL kann man zumindest mit deutschen Kommentatoren bei Sport1+ noch verfolgen. Zwar nicht so viele spiele wie bei espn, aber zumindestt ein paar. Auch wenn die Vorberichte wegfallen.

Es besteht noch die geringe Möglichkeit, dass ein anderer Sender die europarechte kauft und ausstrahlt. Wenn nicht, dann wird es ein riesen Scheiß für US-Sport Fans.
Geschrieben: 10 Mai 2013 15:11

gelöscht

Woher hast Du die Info?

Okay, ich habe mal selbst geschaut. Na ja, ich hoffe, dass vielleicht Sky die Rechte übernimmt....oder ich muss darauf hoffen, dass irgendwer die NHL überträgt. Gerade ESPNAmerica war ein Grund fürs Sky-Abo....neben Bundesliga und CL....
Geschrieben: 11 Mai 2013 00:52

Enrico

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 314
Clubposts: 2
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic TX-P50S10E
player.png
Sony BDV-E800W
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 16 mal.
Erhielt 37 Danke für 26 Beiträge

Für die NFL ist es echt schade! Wobei soweit ich mich an die letzte NFL Saison (2012/13) erinnern kann.

Wurde Samstags immer ab 22 Uhr bis in die Nacht um 5 Uhr?! (3 Spiele am Stück) und Sonntag ab 19 Uhr (2 Spiele) live gezeigt?! Ebenso wurde das eine Monday Night Spiel auch live gezeigt. Von daher kann man eigentlich nicht mehr NFL zeigen?!

Und oft zeigten beide Sender (ESPN & Sport1+) die gleichen Spiele? Nur das die Spiele auf ESPN im Original Ton übertragen wurden?!

Auf MLB und NHL kann ich verzichten! ;) College Basketball war eigentlich immer recht cool! Leider haben sie nie NBA gezeigt. Was aber Sport1+ die letzten Jahre ja übernommen hat! :)
Geschrieben: 11 Mai 2013 10:57

gelöscht

Samstag wurde keine NFL gezeigt, weil die NFL Samstag nicht spielt. Es wurden am Sonntag 3 spiele, Montag 1 Spiel und Donnerstag 1 Spiel gezeigt. Sport1+ darf glaub ich nur 4 spiele pro Woche zeigen. Und das ganze gibt's dann mit 3 schlechten von 4 deutschen Kommentatoren und ohne Vorberichte.

College Sport war immer Super. Sei es lacross, Basketball oder Football. Bis auf ein paar College Football spiele der fighting Irish die eurosport überträgt, wird es keinen College Sport mehr in Deutschland geben.

Die NHL hat mich zwar auch nicht interessiert, aber es war eigentlich die einzige Möglichkeit sie in Deutschland zu sehen. Und die MLB war eigentlich immer ganz lustig so zum nebenbei schauen.

Und die NBA haben sie nicht zeigen dürfen, da sie die rechte nicht bekommen haben.

Und was auch wegfällt sind nascar rennen und Drag Racing.
Geschrieben: 11 Mai 2013 16:53

Gast

Bei mir ist heute das eingetreten, vor dem es jedem Filmfan graut.... MEIN TV IST KAPUTT!!!

Geht einfach nicht mehr an... weil im Internet viele genau den selben Defekt haben, weiß ich auch ziemlich genau was es ist... leider ist die Garantie seit Dezember 2012 rum (war ja so klar :p) und nun werde ich am Montag den Elektrotechniker bei uns im Dorf anrufen und den Plasma zur Reparatur abholen lassen (bringen möchte ich ihn nicht, weil man die ja zum Transport nicht hinlegen soll und anders würde ichs bei mir nicht können). Bedeutet also, dass ich wahrscheinlich die ganze kommende Woche ohne TV bin... die Werktage stören mich dabei gar nicht so... eher dieses WE, weil ich nur am WE dazu komme so nen richtig schönen Filmabend zu machen (so wie bspw. heute einer vorgesehen war).

Ich könnte auf jeden Fall kotzen... vor allem wird des eben auch wieder ein teurer Spaß (auch wenns keine gigantische Sache zu sein schein)... :fsk18:
Geschrieben: 11 Mai 2013 17:11

Gast

Ich wünschte es wäre bei mir so. Dann würde ich nicht umhin kommen, mir ne Plasma-Glotze im 65"-Format zu kaufen. :D

Aber wo mein aktuelles Viereck noch funktioniert, bekomme ich keine Ambitionen zu einem Neukauf.
Geschrieben: 11 Mai 2013 17:59

Gast

Zitat:
Zitat von Klinke26
Ich wünschte es wäre bei mir so. Dann würde ich nicht umhin kommen, mir ne Plasma-Glotze im 65"-Format zu kaufen. :D

Aber wo mein aktuelles Viereck noch funktioniert, bekomme ich keine Ambitionen zu einem Neukauf.

Naja... mir fehlt momentan leider das Kleingeld um einen neuen TV zu kaufen... daher freu ich mich da "leider" gar net drüber ;):sad:
Geschrieben: 11 Mai 2013 18:18

Gast

Ich verstehe es auch. Mal eben 2.000 - 3.000€ haben die Wenigsten auf dem Konto. Ich auch nicht. :thumb:

Was aber auch fürn Arsch ist ....

Um mal eben unter die Dusche zu springen, habe ich den Fehler begangen die Universal-Disc zu "Fast 5" anzuhalten und den Player auszuschalten.
Jetzt will ich den Film dort einfach weitersehen, hat sich die Disc den Punkt nicht gemerkt.

Vom Einschalten des Players, über das bekloppt langsame Startmenü von Universal, hin zur Kapitelauswahl, und dann zur tatsächlich gestoppten Szene sind mal eben knapp 8 Minuten vergangen.
Das ist das 21.Jhd!
Geschrieben: 11 Mai 2013 20:27

elDiantre

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oldenburg
kommentar.png
Forenposts: 1.108
Clubposts: 69
seit 17.05.2010
display.png
Sony KDL-50W685A
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
164
anzahl.png
Mediabooks:
34
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 593 mal.
Erhielt 355 Danke für 221 Beiträge
elDiantre gönnt sich mal wieder GoT Season 1 :)

Zitat:
Zitat von Lioness
Bei mir ist heute das eingetreten, vor dem es jedem Filmfan graut.... MEIN TV IST KAPUTT!!!

Geht einfach nicht mehr an... weil im Internet viele genau den selben Defekt haben, weiß ich auch ziemlich genau was es ist...

Mein Beileid...aber mach mir keine Angst, ich habe den gleichen TV wie du, im ähnlichen Zeitraum gekauft (Oktober 2010) :eek::confused:

@Klinke: 8 Minuten?! :eek: So lang dauert's bei mir zum Glück nicht, das würde mich ja total nerven ^^ Ich verstehe aber auch nicht, wieso bei manchen Filmen die Position z.T. über Wochen gespeichert wird und bei manchen gar nicht. Wär TOP wenn man immer da weitergucken könnte, wo man aufgehört hat. Besonders bei Serien nervt mich das...
Geschrieben: 11 Mai 2013 20:45

Gast

Ich hab ja so ne Idee im Hinterkopf... bezüglich eingebauten Defekt nach der Garantiezeit (weils bei vielen nach der Garantiezeit zu diesem Defekt kam)... aber wer wird denn den heutigen Firmen so etwas unterstellen wollen ;).

Ich hoffe einmal, dass es nicht zu teuer wird...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 53 Benutzer und 365 Gäste online.