Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17084 Antworten

Geschrieben: 03 Mai 2013 11:31

Gast

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Man kann noch froh sein, dass man nicht in einem Land lebt, in denen 5jährige bereits über eigens für sie angefertigte scharfe Waffen verfügen. Die Amis haben echt nen Knall ... :rolleyes:

Des ist nötig, damit sich auch die Kinder gegen evtl. Angriffe wehren können... ;):p:confused:

Tragischer als dieser Vorfall ist ja eigentlich, dass die Amis einfach nichts draus lernen... Dort wo jeder eine Waffe haben und kaufen darf, dort kann eben auch jeder eine Waffe benutzen...:o
Geschrieben: 03 Mai 2013 11:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.840
Clubposts: 29.753
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28805 mal.
Erhielt 34710 Danke für 14582 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Ach wieso hätte der gegenüber auch ne Waffe gehabt, wäre nichts passiert, nach dem Motto er könnte ja zurück schießen.

Wie heißt es so schön Willst du Frieden rüste für den Krieg, somit Waffenpflicht für alle :cool:;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Mai 2013 12:54

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@Websl: Ich zumindest kann mich ganz gut daran erinnern, ich war weder als Kind noch heute ein Heiliger aber für so etwas (Fußball an die Hauswand) hätte ich damals direkt eine gefangen - so etwas gab es bei mir nicht.
Wir haben im Hof, Park oder auf der Straße gespielt - auch laut, natürlich - man ist ja Kind. Sicher auch oft zu laut, aber damals (1990) war das noch etwas anders... dann sagten Passanten man soll leise sein und man war leise. Nicht wie heute wo man dann von 90% der Kinder "Ey Alter..." zu hören bekommt.

Auch bin ich ohne Schuhe in der Wohnung rumgelaufen, aber da wir eine Ofenheizung hatten hat man automatisch die Hausschuhe angezogen. Weiterhin war es unsanierter Altbau, keine abgehangen Decken, kein Parkett - ich habe nie einen Nachbarn gehört und wenn kamen sie rüber und dann gab es direkt etwas "Handfestes" von den Eltern (da man ja zu dieser Zeit noch mehr mit seinen Nachbarn geredet und gemacht hat).

Heute muss ich auch zugeben das ich die Hälfte in meinem Haus nicht kenne - bei 11 Mietparteien ist das schon bitter.

Ich muss noch mal erwähnen das mich der Kinderlärm nicht stört - der (oder die?) Kleine rennt halt hin und her, wer macht das nicht. Jedoch ist es alles andere als schön am Wochenende früh um 6 aus dem Bett zu fallen weil der Kleine den Hund im Wohnzimmer über mir jagt (oder was er da macht).

/edit

Nachher werde ich noch mal schauen ob ich sie erwische damit ich morgen etwas Schlaf bekomme. Ich habe zwar keine Wechselschichten, aber arbeite recht lange und muss dabei immer hochkonzentriert sein.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 03 Mai 2013 17:01

Nighteyes

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.060
Clubposts: 264
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
OPPO BDP-93
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 663 Danke für 505 Beiträge
Nighteyes ist Cinefacts-Asylant

Zitat:
Zitat von Lioness
Tragischer als dieser Vorfall ist ja eigentlich, dass die Amis einfach nichts draus lernen... Dort wo jeder eine Waffe haben und kaufen darf, dort kann eben auch jeder eine Waffe benutzen...:o

Bei Erwachsenen kann man da meinetwegen noch Argumente anführen. Aber bei Kindern? Da kann man sie eher wählen lassen oder Autofahren oder was weiß ich ... :rolleyes:

Zitat:
"So many vows. They make you swear and swear. Defend the King, obey the King, obey your father, protect the innocent, defend the weak. But what if your father despises the King? What if the King massacres the innocent? It's too much. No matter what you do, you're forsaking one vow or another."

Aber [OT] wenigstens weiß ich inzwischen, wo genau dieses Zitat herkommt.. :D
Geschrieben: 03 Mai 2013 23:04

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube, ich nerve meinen Übermieter (80) auch zur Zeit. Ich habe schon 3 mal im Garten gegrillt und der herrliche Grillduft ist direkt in seine Bude gezogen.....OK, letztens habe ich ihm ein Stück Steak und Baguette gebracht. Aber das muß reichen für dieses Jahr, nachher gewöhnt er sich noch dran und wartet auf sein Steak oder stellt noch Forderungen in Richtung Geschmack und Konsistenz des Fleisches....;)
Geschrieben: 03 Mai 2013 23:15

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
Ich glaube, ich nerve meinen Übermieter (80) auch zur Zeit. Ich habe schon 3 mal im Garten gegrillt und der herrliche Grillduft ist direkt in seine Bude gezogen.....OK, letztens habe ich ihm ein Stück Steak und Baguette gebracht. Aber das muß reichen für dieses Jahr, nachher gewöhnt er sich noch dran und wartet auf sein Steak oder stellt noch Forderungen in Richtung Geschmack und Konsistenz des Fleisches....;)
Da musst aufpassen - rein nach dem Gesetz darfst du 3-5x im Jahr und das auch nur mit 48h Ankündigung vorher, also lieber jedes Mal ein Steak abdrücken ;)

Meine Obermieterin wird dann mal nächste Woche zum Kaffee rumkommen, aber am WE ist sie nicht da also kann ich erstmal schlafen :rofl:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 03 Mai 2013 23:18

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Da musst aufpassen - rein nach dem Gesetz darfst du 3-5x im Jahr und das auch nur mit 48h Ankündigung vorher, also lieber jedes Mal ein Steak abdrücken ;)

Meine Obermieterin wird dann mal nächste Woche zum Kaffee rumkommen, aber am WE ist sie nicht da also kann ich erstmal schlafen :rofl:

Ah, ok, danke für den Tipp. Dann gebe ich dem lieber mal ein Steak, aber nur das olle zähe, was eh keiner möchte ....;) naja, ich könnte ja noch ein Bier dazu geben. Bin ja nicht so..

Und dir viel Spaß beim ausschlafen und beim Kaffee saufen mit der Nachbarin. Ist sie wenigstens hübsch ;):o
Geschrieben: 03 Mai 2013 23:21

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hab keine Kaffeemaschine :rofl:
Aber vielleicht mag sie ja einen Whisky ;)

Hässlich ist sie nicht, aber ganz und gar nicht mein Typ :D

Geschrieben: 03 Mai 2013 23:32

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Naja, hast ja genug Whisky, da wird sie bestimmt irgendwann dein Typ....:rofl:
Geschrieben: 03 Mai 2013 23:43

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich fand meine Nachbarin auch blöd. Jetzt sind wir verheiratet und haben eine Tochter :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 53 Benutzer und 366 Gäste online.