Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Dampf ablassen!

Gestartet: 13 Aug 2009 11:24 - 17084 Antworten

Geschrieben: 30 Apr 2013 22:34

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich kann die Meldungen von Kindesvergewaltigungen aus INDIEN nicht mehr sehen.
Nahezu jeden 2 Tag findet so etwas statt. Ja schlimm genug aber was mir auf den Sack geht ist die
Legitimierung der Politik und Polizei, die mit Trinkgeldern die Angehörigen zum Schweigen bringen will.

Ich hege keinen Hass gegen Ausländer oder Antipathie gegen andere Rasse,
jedoch spreche ich Menschen welche die Aufgabe zu Beschützen haben, wie Politiker und Polizei, dieses nicht tun,
jegliches Lebens un Existenzrecht ab.

Was für eine kranke scheiss Welt.

ENCOM
Geschrieben: 01 Mai 2013 03:00

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Ach, da bekomme ich direkt Bock auf Vergeltungsmaßnahmen.
Ja klar, ich komm runter, Moment, muss mich nur eben anziehen.
Erstmal ein Glas Wasser trinken, 3 Minuten am Hintern kratzen, dann gemütlich runtertapern.
Oh, Moment, habe meine Brille ja nicht dabei, ich hol sie eben.
Gemütlich hochgehen, erstmal aufs Klo gehen, wieder runter gehen, ach Sie haben's eilig, naja, wenn Sie mir das Paket eben hochgebracht hätten wärs schneller gegangen... Moment, ist das etwa ein Transportschaden am Paket?!
Usw.
Hahaha :rofl: So wird ich es das nächste mal machen :D:D
Geschrieben: 01 Mai 2013 09:01

Friesenbomber

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Zetel
kommentar.png
Forenposts: 1.600
Clubposts: 4.765
seit 12.04.2010
display.png
LG
player.png
Sony BDP-S1700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 180 mal.
Erhielt 274 Danke für 173 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Ach, da bekomme ich direkt Bock auf Vergeltungsmaßnahmen.
Ja klar, ich komm runter, Moment, muss mich nur eben anziehen.
Erstmal ein Glas Wasser trinken, 3 Minuten am Hintern kratzen, dann gemütlich runtertapern.
Oh, Moment, habe meine Brille ja nicht dabei, ich hol sie eben.
Gemütlich hochgehen, erstmal aufs Klo gehen, wieder runter gehen, ach Sie haben's eilig, naja, wenn Sie mir das Paket eben hochgebracht hätten wärs schneller gegangen... Moment, ist das etwa ein Transportschaden am Paket?!
Usw.

Ich warte in Ausnahmefällen wenn irgendwas ist. Aber sollte es offenkundig sein das der Kunde mich veräppeln will( hatte sowas auch schon) dann gibs die Karte in den Briefkasten und gut
Geschrieben: 01 Mai 2013 11:44

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Gnaaa.. neue Obermieterin inkl. Kind eingezogen.
Nach den anfänglichen Geräuschen bin ich jetzt die letzten 2 Tage um 7 aus dem Bett gefallen weil der Kleine echt eine gute Lautstärke produzieren kann.
War heute mal oben und habe mich vorgestellt und gesagt das ich bei dem Lärm nicht schlafen kann (7:30 in der Früh nach der Iron Man 3 Preview bis 1:30). Bei der Gelegenheit habe ich mich gleich erkundigt wie sie die Zimmer nutzen und *tata* das kleine Zimmer was auf dieser Seite vom Haus jeder als Schlafzimmer nutzt ist bei ihr das Wohnzimmer...
Sie meinte dann das sie mal schauen was sie machen können denn ein Kind ist ja ein Kind - was ich auch verstehe.

Der Lärm im Rest der Wohnung stört mich nicht, macht der Kleine halt laut und rennt rum - egal... aber im Schlafzimmer ist das echt anstrengend.

Was kann man noch machen außer sie evt. noch einmal drauf anzusprechen wenn es nicht besser wird?
Hausverwaltung ist noch eine Möglichkeit aber die Frage ist halt was die Jungs dann dagegen machen können? Mietern kann man ja sicher nicht die Nutzung der Räume vorschreiben :confused:

Help :sad:

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 01 Mai 2013 11:52

Heddes

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jo. Kinderlärm ist Kinderlärm und gehört zur artgerechten Haltung. :rofl:
Da kannst nix machen. Wenn vor deinem Schlafzimmer ne Baustelle um 7h beackert wird, kannst auch nix machen. Aber das Kind wird älter. Da musst nur durchhalten...:cool:

MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE
MÜNCHENS WAHRE LIEBE...FCB

2013-11-24-12-36-34--947314570.jpeg

Entrance Heddes Paradise
Seriensammlung
Filmsammlung
Geschrieben: 01 Mai 2013 12:19

gelöscht

Kinderlärm ist seit ein paar Jahren kein Lärm mehr über den man sich beschweren kann. Wurde per Gesetz geregelt das dies nicht möglich ist. Die Hausverwaltung kann da überhaupt nix machen. Es kann einen nicht vorgeschrieben werden welches Zimmer als wohn- oder Schlafzimmer benutzt werden soll. Und um 07:30 ist noch nicht mal die Ruhezeit gestört, selbst wenn kinderlärm eine Belästigung wäre. Finde das auch gut so. Heddes hat es auf den Punkt gebracht. Das Problem schafft sich selbst aus der Welt.

Aber die Mutter scheint ja auf den ersten Blick vernünftig zu sein, wenn sie sie scho sagt das sie schaut ob man was machen kann. Vielleicht lässt sie die kleine erst ab 09 im Wohnzimmer spielen.
Geschrieben: 01 Mai 2013 18:21

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Heddes
Jo. Kinderlärm ist Kinderlärm und gehört zur artgerechten Haltung. :rofl:
Da kannst nix machen. Wenn vor deinem Schlafzimmer ne Baustelle um 7h beackert wird, kannst auch nix machen. Aber das Kind wird älter. Da musst nur durchhalten...:cool:
Baustellen gehen schneller und sind nicht am Wochenende (bzw. eher selten).
Ich würde den (oder vll die) Kleinen auf 2 schätzen - und eingezogen sind sie ja auch erst :confused:

Zitat:
Zitat von Websl
Kinderlärm ist seit ein paar Jahren kein Lärm mehr über den man sich beschweren kann. Wurde per Gesetz geregelt das dies nicht möglich ist. Die Hausverwaltung kann da überhaupt nix machen. Es kann einen nicht vorgeschrieben werden welches Zimmer als wohn- oder Schlafzimmer benutzt werden soll. Und um 07:30 ist noch nicht mal die Ruhezeit gestört, selbst wenn kinderlärm eine Belästigung wäre. Finde das auch gut so. Heddes hat es auf den Punkt gebracht. Das Problem schafft sich selbst aus der Welt.

Aber die Mutter scheint ja auf den ersten Blick vernünftig zu sein, wenn sie sie scho sagt das sie schaut ob man was machen kann. Vielleicht lässt sie die kleine erst ab 09 im Wohnzimmer spielen.
Ich hoffe das sie vernünftig ist, werd mal schauen wie es jetzt die nächsten 2 Tage ist - da muss ich normal 6.30 raus.. wenn das zumindest klappt wäre schon mal ein Anfang denn im Moment habe ich Augenringe ohne Ende :(
Muss sonst mal schauen das ich sie mir noch mal am Tag schnappe und mich mit ihr etwas ausführlicher unterhalten kann und vielleicht ein "Wohnzimmerverbot" bis 9 rausholen kann.

Kann man der Hausverwaltung an die Karre fahren wenn keine Trittschalldämmung unter dem Laminat ist? Müssten ja eigentlich 8-10mm Kork runter aber so etwas gibt es hier nicht.

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 02 Mai 2013 01:15

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 43 Danke für 35 Beiträge
shibby Warnschuss...! ;)

Ich habe mir die letzten 3 Wochen im Media Markt 3D-Fernseher angeschaut und mich für einen samsung entscheiden, der 999 Euro gekostet hat (regulärer Preis, auch so bestellbar). Also kein Angebot oder Aktion etc... Nun hat aber Media Markt die Aktion beim Kauf von 1000€ Artikeln gutscheinkarten für 200€ zu vergeben... Ich mich gefreut wie ein Schnitzel, zum mm Gefahren...und siehe da: plötzlich kostet derselbe tv, der immer noch an derselben stelle steht, 1349€!!!!! Auf die frage hin, warum der plötzlich so teuer ist, gab mir der Verkäufer folgende Antwort: also der hat vorher 1499€ gekostet oder sie irren sich im Gerät! Ja genau, weil ich so blöd bin und die artikelnummer nicht mehr kenne, obwohl ich sie mir zu infozwecken schon wochenlang aufgeschrieben habe! Elender drecksladen!!!!!!!!!!
Geschrieben: 02 Mai 2013 02:45

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von __cube
Gnaaa.. neue Obermieterin inkl. Kind eingezogen.
Nach den anfänglichen Geräuschen bin ich jetzt die letzten 2 Tage um 7 aus dem Bett gefallen weil der Kleine echt eine gute Lautstärke produzieren kann.
War heute mal oben und habe mich vorgestellt und gesagt das ich bei dem Lärm nicht schlafen kann (7:30 in der Früh nach der Iron Man 3 Preview bis 1:30). Bei der Gelegenheit habe ich mich gleich erkundigt wie sie die Zimmer nutzen und *tata* das kleine Zimmer was auf dieser Seite vom Haus jeder als Schlafzimmer nutzt ist bei ihr das Wohnzimmer...
Sie meinte dann das sie mal schauen was sie machen können denn ein Kind ist ja ein Kind - was ich auch verstehe.

Der Lärm im Rest der Wohnung stört mich nicht, macht der Kleine halt laut und rennt rum - egal... aber im Schlafzimmer ist das echt anstrengend.

Was kann man noch machen außer sie evt. noch einmal drauf anzusprechen wenn es nicht besser wird?
Hausverwaltung ist noch eine Möglichkeit aber die Frage ist halt was die Jungs dann dagegen machen können? Mietern kann man ja sicher nicht die Nutzung der Räume vorschreiben :confused:

Help :sad:

Ja, darauf warte ich auch schon. Mein Übermieter ist über 80 Jahre alt und hat eine 4-Zimmer-Wohnung. Ich befürchte, wenn der den Löffel abgibt, zieht da eine 4 köpfige Familie ein, die ordentlich Krach macht. Ich habe nichts gegen große Familien, aber nicht alle nehmen auf die Nachbarschaft Rücksicht. Ich hoffe, dass da mein Vermieter genau drauf schaut, wer da einzieht, haben die ja bei uns auch gemacht.
Geschrieben: 02 Mai 2013 08:58

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von steveatomic
Ja, darauf warte ich auch schon. Mein Übermieter ist über 80 Jahre alt und hat eine 4-Zimmer-Wohnung. Ich befürchte, wenn der den Löffel abgibt, zieht da eine 4 köpfige Familie ein, die ordentlich Krach macht. Ich habe nichts gegen große Familien, aber nicht alle nehmen auf die Nachbarschaft Rücksicht. Ich hoffe, dass da mein Vermieter genau drauf schaut, wer da einzieht, haben die ja bei uns auch gemacht.
Bei meinem Vermieter war ich mir lange Zeit nicht so sicher... die "Urbesetzung" im Haus waren fast nur ältere Leute, aber so nach und nach werden die Wohnungen ja wieder leer und dann zogen ein paar sehr merkwürdige Gestalten ein. - Hier möchte ich erwähnen das ich niemand verurteile nur weil er mal verurteilt wurde oder keinen Job hat! - Meine ehemaligen Nachbaren waren die Vorzeigeassis.. eigentlich nur betrunken und am rumgröhlen :mad:
Auch 10000x beschwert aber die Wohnung wurde über das Amt gezahlt... :rolleyes:
Irgendwann sind sie zum Glück auch raus und seit dem habe ich sicher schon 3-4 Nachbarn und Obermieter (mit/ohne Kind/Haustier) durch.

Zum Glück kann ich in der Woche normal schlafen, da ist oben Ruhe. Werd aber mal schauen das ich mich vielleicht heute oder morgen mal mit ihr hinsetze oder sie zu mir einlade um mich mal mit ihr zu unterhalten - grad auch die Entscheidung wo das WZ und wo das SZ ist interessiert mich.. falls sie das beantworten möchte.

Denn ihr SZ ist jetzt zwischen 3 WZ (nebenan, drunter, drüber) und bei 2 der Wohnungen kenne ich das Heimkino und meine 1,10m Heco's sind ja auch nicht grad leise ;)

Kann man mir eigentlich eins drüberziehen wenn ich zur Schlafenszeit des Kindes nicht mucksmäuschen still bin?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Offtopic / Entertainment Talk

Es sind 98 Benutzer und 1048 Gäste online.